+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schlafmangel

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003

    schlafmangel

    kleine frage.. wie lange kann ein mensch ca. ohne, bzw. mit recht wenig, schlaf auskommen, bevor er an leistungsfähigkeit verliert udn bevor es ungesund wird?

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    5 tage und nen 20 km marsch lang......

  3. Nach oben    #3

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Schlafmangel macht sich idR schon am nächsten Tag in Form von Müdigkeit und Leistungsverlust bemerkbar.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    als ich 26 Stunden unterwegs war wegen Konzert und aufn Zug warten/zugfahrt, hab ich schon angefangen mit offenen Augen zu träumen. Irgenwann wusste ich echt nimmer, ob nun Traum oder Realität. Ich war voll in Trance und irgendwie richtig "abgestumpft" und sah logischerweise auch ziemlich fertig aus.
    Ich konnte echt nix mehr, nicht mal einschlafen, als ich zuhaus im Bett lag.

    War aber irgendwie ein cooles Erlebnis-so im Nachhinein.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also ich hab seinerzeit nach 36 Stunden ohne Schlaf und mit viel Bier noch nen ordentliches Konzert am Abischerz gespielt. Von daher: kommt wohl drauf an.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    hm hab nun, von freitag auf heute, zwei nächte gar nicht geschlafen und sonst imemr so zwischen 2 und 4 stunden. ich weiß nicht, woher das schon wieder kommt.. ich bin größten teils fit und munter.. gibt aber auch ab und an momente, wo gar nichts mehr geht. so wie heute. bin ich im unterricht einfach weggepennt. hab glück gehabt, dass mein rucksack auf n tisch lag.. sonst häts am kopf böse weh tun können.ich hatte das vor einiger zeit schon mal.. war ich auch mit beim doc.. der hat aber nichts gefunden, bzw. mich weitergeleitet wo auch nichts bei rausgekommen ist.. ich wei´nur, dass ich das nicht noch n paar tage länger schaff

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für schlafmangel

Lesezeichen