+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich vermisse sie!!!

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004

    ich vermisse sie!!!

    am montag abend bekam ich ne sms von meiner besten freundin...sie wurde von ihrem ex vergewaltigt und brutal zusammengeschlagen..sie wollte das ich zu ihr komme...da kam das problem: wir wohnen 350km weit auseinander...ich hab dann gleich ihre schwester,die nur 10km weg wohnt angemailt das sie zu anita fahren soll...sie hat anita dann ins krankenhaus gebracht und auch bullen verständigt...der typ hat sie ziemlich zugerichtet,nasenbeinbruch usw...am samstag wollte ich dann eigentlich zu anita fahren um sie zu besuchen,weil ich genau weiß wie sie sich fühlt...und gestern abend um 20.48Uhr kam dann ne sms von ihrer schwester: "hey Süße!Anita ist aus KH abgehauen und bei Autounfall tödlich verunglückt.Es ist nicht sicher ob es Unfall oder Selbstmord war." zuerst hab ich gedacht meine augen spielen mir nen Streich und hab dann meinen kumpel bei dem ich war gefragt ob er das selbe liest wie ich...leider war es so...er hat mich gleich in den arm genommen und gedrückt..ich konnte am anfang net mal heulen..ich hab so sehr gehofft das es nur ein böser traum ist und ich gleich aufwache...aber es ist kein böser traum....ich vermisse sie so sehr!!ich fühl mich so leer...es tut so weh....

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    das tut mir leid für dich und alle, die nun um sie trauern. der verlust eines solchen menschen ist hart, sehr hart. und die umstände,unter denen es passiert ist tun ihr übriges. ich kann nicht mehr tun, als dir zu wünschen, dass du noch leute hast mit denen du reden kannst und die für dich da sind...

  3. Nach oben    #3
    du arme, du hast mein beileid.
    red viel mit leuten, die sie auch kannten und erinnert euch an die schönen momente mit ihr.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    das ist wirklich heftig...
    denke echt an die schönsten Momente mit ihr...
    viel mehr kannst du ja auch nicht machen....
    mein Beileid..

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    herzlichstes Beileid

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    oh man, so ein verdammter scheiß. man das tut mir so wahnsinnig leid für dich...hast doch langsam wirklich genug scheiß erlebt...sei tapfer auch wenn es schwer ist.
    wenn du reden will ich bin für dich da

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    das ist bitter. aber beileid wirste wohl nicht wollen. kopf hoch, das leben geht weiter

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. vermisse alte zeiten...
    Von papa_roach im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 15:21
  2. ich vermisse sie
    Von pk-v im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 06:03
  3. Ich vermisse Buffy
    Von Mopsybaby im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 21:10

Lesezeichen für ich vermisse sie!!!

Lesezeichen