+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: schluss machen...

  1. #1

    36 Jahre alt
    18 Beiträge seit 07/2006

    schluss machen...

    hallo erst mal.... les schon ne ganze weile hier im forum mit, bin aber jetzt gerade in der stimmung hier was zu posten

    hab vor 5 min gerade mit meiner (ex)freundin schluss gemacht, also besser gesagt, wir haben beide schluss gemacht... hatte keinen sinn mehr, war so ne fernbeziehung und hat einfach nicht geklappt...was scheisse war, das wir das soeben per telefon beendet haben. haben jetzt aber noch mal abgemacht für ein gespräch. bahh ist irgenwie scheisse.... ich habs zwar genau gewusst, das es soweit kommt und bin auch irgendwie froh darüber, aber trotzdem ist das gefühl irgendwie gerade scheisse... auf der einen seite bin ich froh, andererseits habe ich angst, dass ich sie nie wieder sehe und auch keinen kontakt mehr zu ihr habe, da ich sie doch irgendwie noch gerne mag... ich hab keine ahnung

    ich erwarte jetzt nicht irgenwelche antworten, wollte das nur mal loswerden...

    schönen abend euch allen noch...

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hm.. wie viel Entfernung wars denn und warum genau hats nicht geklappt?

    Ich frag nur, weil ich auch ne Fernbeziehung führe bzw führen "muss"

  3. Nach oben    #3
    is doch besser so.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kommste auch drüber weg.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    y0, als erstes nu ma nacktbilder von der ex-freundin ist internet stellen!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    18 Beiträge seit 07/2006
    ne ne, das mit den nacktbildern lass ich schön mal sein...

    waren so ungfähr 150km, aber da ich gerade prüfungen hatte und sie auch, und noch tausend andere kleine dinge die dazu kamen, hatte ich sie so ca. 1 monat nicht mehr gesehen. das ging schon die ganze zeit so und dann ist es schwierig, eine echte beziehung aufzubauen...

    aber ich hoffe für dich, dass es bei dir klappt, tigerteeth

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Vicious
    ne ne, das mit den nacktbildern lass ich schön mal sein...

    waren so ungfähr 150km, aber da ich gerade prüfungen hatte und sie auch, und noch tausend andere kleine dinge die dazu kamen, hatte ich sie so ca. 1 monat nicht mehr gesehen. das ging schon die ganze zeit so und dann ist es schwierig, eine echte beziehung aufzubauen...

    aber ich hoffe für dich, dass es bei dir klappt, tigerteeth
    Wie lange hats bei euch denn geklappt?

    Kann bisher nicht klagen. 1 1/2 Jahre funktionierts nun schon Aber Danke

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Wie lange hats bei euch denn geklappt?

    Kann bisher nicht klagen. 1 1/2 Jahre funktionierts nun schon Aber Danke
    Bei meiner Freundin und mir waren es 2 1/2 Jahre, dann sind wir zusammengezogen...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Bei meiner Freundin und mir waren es 2 1/2 Jahre, dann sind wir zusammengezogen...
    schön schön!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    ja ja.. diese trennungen.. am anfang is echt scheisse und man fühlt sich nur noch dreckig.. da hilft nur eins: heulen heulen heulen.. den ganzen kummer raus lassen.. und dann irgendwann gehts dir wieder richtig gut!! fühlst dich wie neu geboren, kannst dein eigenes leben wieder in griff nehmen... auch wenn jetzt alles voll scheisse is... spreche da aus erfahrung..

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    das mit dem kontakt kannst du selbst in die hand nehmen.
    und ich denke, dass man, wenn man ohne streit ausseinander geht, schon kontakt haben kann zu seinem ex partner.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    18 Beiträge seit 07/2006
    das mit dem kontakt hoffe ich schon... die beziehung dauerte nicht allzulang, nur ca. 1/2 jahr (wenn man das schon beziehung nennen darf) aber sone trennung nervt trotzdem...

    naja, treff sie morgen nochmal für ein gespräch und hoffe, dass ich dort die sache klären kann (und hoffentlich sauber abschliessen (das hört sich jetzt irgendwie scheisse an ))

    ich denk, dass ne beziehung, die schon 1 1/2 Jahre funktioniert, höhere chancen hat als "nur" 1/2 jahr... wieso das es nicht geklappt hat? ka, vllt. weil wir beide keine zukunft gesehen haben, also so schule bei ihr, militärdienst bei mir... kp, hoffe, das klärt sich morngen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schluss?
    Von schnäutzchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 13:02
  2. abnehmen = schluss machen?!
    Von Black_White im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:50
  3. Schluss? Nur wie?
    Von ThatsMe87 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:06
  4. wann ist schluss?
    Von frischesGras im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:37
  5. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55

Lesezeichen für schluss machen...

Lesezeichen