+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Richtig masieren

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006

    Richtig masieren

    Hi Leute, ich bin demnächst bei ner Freundin und sie wünscht sich von mir eine Ganzkörpermassage.

    Ich kann allerdings wenn überhaupt nur Schultern/Nacken masieren und das nicht besonders gut. Hab keine Ahnung was ich mit den restlichen Regionen anfangen soll.

    Gibt es Seiten mit Anleitungen zum masieren oder kann mir jemand Tipps geben?

    bitte nix versautes, das is nur was freundschaftliches

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hm, Bücher gibts darüber. Wenns dir das wert wäre, könntest dir ja eins kaufen

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Ja klar, kannst mir eins empfehlen?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Dreakster

    bitte nix versautes, das is nur was freundschaftliches

    sie wünscht sich ne ganzkörpermassage von dir, noch nich mal zum geburtstag oder so, sondern einfach mal so? dann erzähl hier nichts von nur freundschaftlich, das ist doch schwachsinn. und daran liegen, dass du das einfach drauf hast kanns ja auch ncih liegen, wenn du selbst sagst du hast keine ahnung davon.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    "Richtig" massieren können eh nur Leute dies von Berufswegen her gelernt haben

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Diary
    sie wünscht sich ne ganzkörpermassage von dir, noch nich mal zum geburtstag oder so, sondern einfach mal so? dann erzähl hier nichts von nur freundschaftlich, das ist doch schwachsinn. und daran liegen, dass du das einfach drauf hast kanns ja auch ncih liegen, wenn du selbst sagst du hast keine ahnung davon.
    sie is ne freundin, wollte mal was von mir aber hat mich abblitzen lassen, wir verstehen uns halt gut und so verklemmt ist sie nicht. Also --> Freundschaftlich.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Dreakster
    Ja klar, kannst mir eins empfehlen?
    Uff.. wir haben eins hier, aber das müsste ich erst suchen. Ich würd an deiner Stelle bei Amazon schauen und dann die Kundenbewertungen durchlesen

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    ja ja, wunderbar diese menschen die zu viel zeit und zu wenig verstand haben

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    schlechten sinn oder was?

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Uff.. wir haben eins hier, aber das müsste ich erst suchen. Ich würd an deiner Stelle bei Amazon schauen und dann die Kundenbewertungen durchlesen
    werd heut mal in der Bücherei und bei Amazon schaun, und wenn du so lieb bist kannst ja bei dir auch mal suchen welches du hast, dankeschön

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    sie is aber nich so lieb, und das mag ich an ihr ^^

  12. Nach oben    #12
    leg sie flach dann musst du sie nich mehr massieren.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    leg sie flach dann musst du sie nich mehr massieren.
    hehe, nein danke dafür mag ich sie zu sehr

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Dreakster
    hehe, nein danke dafür mag ich sie zu sehr
    Ist das Selbstkritik, die da mitschwingt, oder lese ich den Satz einfach nur falsch?

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    "Richtig" massieren können eh nur Leute dies von Berufswegen her gelernt haben
    Naja es gibt da schon, mehr oder weniger ,Leute die für sowas ne Art Begabung haben.
    Ich werde zum Beispiel ständig genötigt zu massieren (zumindest von den Leuten, die das wissen) und bekomm ständig gesagt ich sollte doch gefälligst von Berufswegen her in diese Richtung gehen, denn alles andere wäre Verschwändung.
    Das seh ich ja etwas ander...es gibt ja noch in meinem Umfeld ein zwei Leutchens, die ich gern mal mit einer kleinen Massage verwöhne!

    Ich find , dass man da nicht soo viel falsch machen kann und wer selber schon mal massiert worden ist, der weiss ja ungefähr was gut tut und was eher nicht. Aber lieber was zärtlicher als zu ruppig....wäre mein Tipp

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ja jetzt wissen wir alle dass deine leutz denken du könntest massieren. bravo

  17. Nach oben    #17

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Slippery1705
    und bekomm ständig gesagt ich sollte doch gefälligst von Berufswegen her in diese Richtung gehen
    lol

    selbst als halbwegs durchschnittlicher Masseur biste heut dennoch aufgeschmissen, wenn das alles ist was du kannst seh ich mal beruflich schwarz in Zukunft!

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Wer sagt denn das ich nicht noch mehr kann....
    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber ich hatte nicht vor andere Leute aus beruflichen Gründen zu massieren!

    Seit ja nur neidisch

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Wer sagt denn das ich nicht noch mehr kann....
    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber ich hatte nicht vor andere Leute aus beruflichen Gründen zu massieren!

    Seit ja nur neidisch
    http://seidseit.de/

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Seit ja nur neidisch
    worauf denn? selbst wenn ich der massage gott wär hätte ich dazu keinen bock

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. richtig oder nicht?
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:37
  2. richtig und falsch...
    Von Gabi Carell im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 01:10
  3. Aufbügler richtig anbringen
    Von Forscher im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 17:13
  4. auto läuft net richtig
    Von BluSky2 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:03
  5. wunde heilt net richtig...
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:38

Lesezeichen für Richtig masieren

Lesezeichen