+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zu Gast bei Freunden

  1. #1
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002

    Zu Gast bei Freunden

    Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillion pinkeln.

    Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."

    Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

    Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

    Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken"


    Kommt ein italienischer Fan in den Himmel.

    Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.


    Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat.


    Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.

    Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen ...

    Nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....


  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dem wahren herzen Bayerns... Franken
    23 Beiträge seit 02/2006
    Hehe... Kenn den ersten mim Holländer...

    Abba der zweite is geil....

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    der erste is echt geil den werd ich morgen mal bei der arbeit zum besten geben....merci

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Der erste is ja OOOOOOOOBERGEILO :hüpf: :hüpf:

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    einfach nur umgeändert, die gibts schon lang

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von SL4YER
    einfach nur umgeändert, die gibts schon lang

    genau. Das sind eigentl Holländerwitze.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    scheiß drauf, nun gehören sie den Italienern auf unbestimmte Zeit

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Welt zu Gast bei Nazis?
    Von Konny im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 22:56

Lesezeichen für Zu Gast bei Freunden

Lesezeichen