+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: fehlerhafter download von dateien

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005

    fehlerhafter download von dateien

    immer wenn ich irgendwelche (egal welche, egal von wo) setupexen oder auch normale archive runterlade kann ich diese nicht installieren/entpacken. ist auch egal ob ichs mit firefox oder mit dem inetexplorer mache. das problem betrifft nur meinen rechner, keinen anderen im netzwerk. woran liegt es?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    faiawol villaischt?

    oder vllt auch anti-vir progg.

    mal ausmachen und testen.

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    nichts der gleichen. hab ich schon getestet. ich kanns ja runterladen. nur halt beim setup oder entpacken dann "fehlerhafte datei" oder ähnliches

  4. Nach oben    #4
    ohne Gewähr

    lade dir mal den exefix runter
    http://home.earthlink.net/~rmbox/Ret...d/Only_IE.html

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    hat leider auch nix gebracht... ich kann ja ein beispiel liefern. ich lad den neuen live messenger. klick auf die setup.exe und dann ".CAB datei ist ungültig" und dann kommt sowas lustiges "????????????????????????????????????????????????? ???C
    ?????????????????????????????????f" in der art

  6. Nach oben    #6
    cab datei? Sieht mir danach aus, als ob du die zuweisung geändert hast, mit der windows die exe datei öffnen soll...
    wobei da der fix eigentlich helfen sollte (hast du neu gestartet?)

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wennde ne xyz.exe mit 4,3 mb lädst, hattse aufm rechner dann auch 4,3 mb?

    bei uns aufefr arbeit läd der meist nur die entsprechende html seite runter und benennt die dann in xyz.exe um weil n filter zwischengeschaltet ist.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    hab neu gestartet. brachte aber nichts. es ist ja auch nicht bei jeder exe datei. nur bei neu runtergeladenen (icqsetup.exe als beispiel) hab echt keine ahnung woher das aufeinmal kommt.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja also dann können wirsd schonma so weit eingrenzen, dass irgendwas was du in letzter zeit am system geändert hast (installation o.ä.) die downstreams deines netzes zerstört.

    beantworte mal meine andere frage.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sind gelöschte Dateien wirklich gelöscht?
    Von Nico im Forum Internet : Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:28
  2. Music download
    Von wildkatze im Forum Internet : Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 22:41
  3. legaler download
    Von Tomatenkopf im Forum Internet : Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 15:25
  4. Download-Problem
    Von mArs im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:06

Lesezeichen für fehlerhafter download von dateien

Lesezeichen