+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: botproblem

  1. #34
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    telefonanlagen kann ich ganz toll
    bin nämlich IT-Systemelektroniker und hab da mords den peil von


    los beschimpf mich weil ich kein proggi schreiben kann

  2. Nach oben    #35

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wenn du von Systemintegration keine Ahnung hast, dann halt doch bitte auch über GNU/Linux die Fresse.

    Das ist alles. Ist doch nicht schlimm, dass du davon keinen blassen Schimmer hast, ist ja auch nicht dein Gebiet. Aber sich dann ein Urteil darüber zu erlauben, welche der beiden Plattformen die Bessere ist, ist einfach nur vermessen und arrogant.

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hab windows benutzt und ich hab linux benutzt beides kenn ich und kann mir durchaus eine eigene meinung bilden. aber wenns gegen die heiligen gesetze des lightout verstößt werd ich nur noch trittbrett fahren.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ohh ja ne persönliche meinung is überaus vermessen und arogant
    vor allem wenn sie nicht die deine is oder light ???

    hiermit hast du gerade gegen das grundgesetzt verstoßen

    glückwunsch das war bisher der größte quatsch den du geschrieben hast

  5. Nach oben    #38

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich hab windows benutzt und ich hab linux benutzt beides kenn ich und kann mir durchaus eine eigene meinung bilden. aber wenns gegen die heiligen gesetze des lightout verstößt werd ich nur noch trittbrett fahren.
    Es zwingt dich auch niemand Linux gut zu finden, jeder sollte das System benutzen mit dem er am besten klarkommt bzw. auf welchem die Applikationen, die man benötigt, laufen.
    Die folgende Aussage blamiert sich aber an deinem Wissen über den Gegenstand:
    ganz einfach,
    die komplette struktur ist erstmal totaler mist
    installieren, konfigurieren ist zu umständlich
    Wie willst du die Ordnerstuktur bewerten, wenn du den Unterschied zwischen einem device-node und einem mount-point nicht kennst?
    Installieren und Konfigurieren sind von Distribution zu Distribution leicht verschieden, ohne eine genaue Kritik oder Beispiele was dir nicht passt, ist so eine Aussage nichts als Blabla.

    Ich hab doch überhaupt nichts gegen diese Diskussion, aber du musst sie auch führen wollen.

    Edit: Natürlich hat jeder eine Meinung und sollte diese auch formulieren. Entsprechend der Kenntnis des Gegenstandes kann diese erhellend bis blödsinnig sein. Wenn ich meine Meinung über Fußball kundgeben würde, wäre das für jemanden, der sich mit Fußball auskennt, sicherlich auch haarstreubender Blödsinn.

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von St@TiC
    ganz einfach,
    die komplette struktur ist erstmal totaler mist
    installieren, konfigurieren ist zu umständlich
    Wenn man sich jetzt mal auf ein konkretes Beispiel bezieht wie APT, wo hat denn dann Windwos irgendwo einen Vorteil?
    Es werden Abhängigkeiten automatisch gelöst und wir können ja gern mal die Zeit stoppen wie lang du für kleines "apt-get upgrade" unter Windows brauchst. Wenn man noch die diversen GUI Varianten betrachtet, da macht man ein Häckchen vor die Anwendung und es wird installiert, ich weiß nicht, einfacher geht es doch nicht. Da brauchst du nicht an irgendwelche Biblotheken denken, die du noch zusätzlichen benötigst bevor es überhaupt läuft usw.
    Klar ist das konfigurieren bei manchen Distributionen ein bisschen tricky, aber im Gegensatz zu Windows findet man gute _kostenlose_ Dokumentationen und wenn ich an die "neuen" Distributionen wie Ubuntu denke, wo eigentlich alles out-of-the-box läuft, ist das auch kein wirkliches Argument mehr.
    Wenn ich jetzt an die Registry von Windows denke, da kommt mir echt das Gruseln, die Struktur soll gut gelöst und einfach sein?!

  7. Nach oben    #40
    also entschuldigung, ich bin nämlich für systemintegratorische sachen zuständig...und für weit aus mehr...

    entwickler haben erstmal garnix zu melden, die kriegen ihre entwicklungsumgebung aufgesetzt und müssen damit klarkommen, wer heult kriegt vom admin (also mir) eine aufn deckel...extrawürschd gibts nunmal nich

    also ich wüsste nicht was an windows besser gelöst sein sollte als bei linux, bei linux gibts automount, steck ich meine usb-sachen dran und es läuft.
    bei windows steck ich meine externe platte an, dann ist sie mal F, dann mal G, dann mal H, dann mal Z...kann auch 100 mal einen laufwerksbuchstaben fest vergeben, aber dann ist es halt nächstes mal P und danach wieder T oder R.

    ich wüsste auch nicht was an der ordnerstuktur schlecht sein sollte...eher "ungewohnt" wenn man es vorher noch nicht kannte.


    weitere diskussionen sind eigentlich total für die katz...und ich teile auch die meinung, das st@tic eigentlich keinen blassen schimmer von linux hat

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Hab mir jetzt mal nicht alles durchgelesen...

    mit F8 in den abgesicherten Modus, normal runterfahren und wieder hochfahren... dann klappts oft wieder

    sonst in den abgesicherten modus, Systemwiederherstellung, paar tage zurück einstellen...

    fällt mir jetzt grad so auf anhieb ein...

    ich bin raus

    Edit: Hab jetzt doch bissl mehr gelesen.... Wisst ihr schon wessen Schwanz länger ist...?

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    Ja. Meiner. Ich hab da oben nämlich einen Button "Thread schliessen".

    Also bleibt mal bitte on-Topic.

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ascii:158
    Ja. Meiner. Ich hab da oben nämlich einen Button "Thread schliessen".

    Also bleibt mal bitte on-Topic.
    du weißt doch die leute mit den größten autos haben die kleinsten "egos"

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für botproblem

Lesezeichen