+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: mein root hdd

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    mein root hdd

    hat gestern abend ganz lustige klopfgeräusche von sich gegeben. so ca 10-15 mal, dann habsch nen bluscreen bekommen und den pc ausgemacht (da spät war).

    jetzt klopfts immernoch wenn ich booten will aber es tut sich nix. verindungen scheinen alle richtig drin zu sein, allerdings hatte ich den pc länger an.

    ist die hdd jetzt im arsch bzw lässt sich des durch neusinstallation des os o.ä. beheben ?

    wer hat erfahrung ? bitte um hilfe.

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich hab zwar keine ahnung von dem was du da redest...ABER mein pc hat auch mal klopfgeräusche gemacht hat sich nicht ganz hochfahren lassen und am ende war es die festplatte die im arsch war

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    normalerweise solltest du ihren namen beim systemstart sehen dann weist du das sie richtig verbunden ist und vompc erkannt wurde
    wenn du nicht mehr booten kannst würd ich probieren durch sys neu aufspielen oder mit knoppix die wichtigen daten die noch drauf sind zu retten denn wenn ne platte böse geräusche macht liegt sie im sterben oder ist bereits tot
    ein plötzlicher festplattentot ist mega schlimm mein beileid hast du

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    bitte genauere beschreibung. "es tut sich nix" kann vieles heißen.

    a) es passiert überhaupt nichts wenn du den power knopf drückst
    b) netzteil geht zwar an, lüfter drehen sich, aber aufm monitor passiert garnix