+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Was machen wenn Mutter einen nicht gehen lässt?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Aachen
    52 Beiträge seit 07/2006

    Was machen wenn Mutter einen nicht gehen lässt?

    Hallo Leute....

    Ich bin vor gut 2-3 Wochen zu Meinem Vater gezogen - meine Eltern sind geschieden- doch nun macht meine Mutter mir große Probleme.
    Ich habe das gefühl als ob sie nicht damit klar kommt.

    Habt ihr schon solche dinge druchgemacht. Oder wie haben eure Eltern reagiert als ihr ausgezogen seit. Wie ist das verhältnis heute zu ihnen und wie war es zum zeitpunkt des auszuges???

    Lieben gruß

    Pims89

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    hmmm das ist eine komplizierte sache die ich auch durch hab. nur das meine mum mir mit 14 sagen wollte das ich zu ihr muss obwohl sie mich mit 3 monaten weggeben hat...
    vertrau auf dein herz und mach das was du für richtig hälst

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Pims89
    Hallo Leute....

    Ich bin vor gut 2-3 Wochen zu Meinem Vater gezogen - meine Eltern sind geschieden- doch nun macht meine Mutter mir große Probleme.
    Ich habe das gefühl als ob sie nicht damit klar kommt.

    Habt ihr schon solche dinge druchgemacht. Oder wie haben eure Eltern reagiert als ihr ausgezogen seit. Wie ist das verhältnis heute zu ihnen und wie war es zum zeitpunkt des auszuges???

    Lieben gruß

    Pims89
    Naja, erstmal ist es ein Unterschied ob man bei den Eltern auszieht oder ob man zum anderen Elternteil zieht. Sie nimmt es wohl persönlich.. würde ich auch, würde mein Kind lieber beim Vater wohnen wollen.

    Was für Probleme macht sie dir denn? Du solltest da schon präziser werden

    und nein, hab so was noch nie durchgemacht. Eltern sind seit über 25 Jahren verheiratet

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Aachen
    52 Beiträge seit 07/2006
    Naja z.b. ich wollte für 3 Tage zu meiner Mutter fahren, da sie jetzt Urlaub hat. So noch mal etwas mit ihr machen udn sie besuchen. Und da bekommt ich dann nur gesagt als besuch wollte sie das nicht haben. Oder wenn ich nicht ohne meinen Freund kommen würde bräuchte ich gar nicht kommen. Dazu muss man wissen. Das sie mir sagte, das wenn ich komme (alleine) dann wüste sie nicht ob ich da währe. Und da ich keine sachen mehr bei meiner Mutter habe. Langweile ich mich natürlich dann dort. Und würde meinen Freund sehr gerne mitnehmen. Außerdem würde mien freund auch gerne noch mal meine Mutter sehen.
    Sie verstehen sich eigentlich auch ganz gut.

    Man sollte auch wissen, dass wenn ich jetzt nicht fahre die 3 tage dann sehe ich sie villeicht einen Monat oder länger nicht mehr.

    Ich habe das gefühl das meine Mutter mir vorwirft das ich sie nicht mehr mag usw.

    Im streit wollte ich nicht mit ihr auseinander gehen aber sie lässt mir keine andere wahl. Immoent habe ich auch nicht viel lust sie viel zu sehen. Aber mein Herz sagt mir das es falsch ist einfach so zu gehn.


  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Ich glaube du bist schon in die richtige Richtung gegangen mit deinen Gedanken... deine Mutter fühlt sich zurück gesetzt und ist verletzt weil Du dich in Ihren Augen "gegen" sie eintschieden hast ...

    aus Trotz reagiert sie dann mit Retourkutschen, so dass sie einen Besuch absagt oder aber deinen Freund ablehnt.

    Ich denke, da kannst du nicht viel machen ausser Ihr ganz direkt zu sagen, dass du sie noch genauso lieb hast und es rein gar nichts mit Ihr zu tun hat das du zu deinem Vater gezogen bist

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Aachen
    52 Beiträge seit 07/2006
    ich habe total die innnerlichen konflikte damit. denn z.b. die ganze zeit schreibt sie unter die sms's mama und eben kahm dan ihr vorname. was soll ich mir denn nun jetzt denken.

    ich glaube das wird problematisch. mit ihr dadrüber zu sprechen. denn das gibt "leider" meist nichst.

    werde morgen einfach nur nachhasue fahren und abends wieder zurück fahren. denke das ist das beste. denn ichmuss hinfahren weil ich noch einige unterschriften brauche.

    naja trozdem bedank ichmich schon mal fürdie bisherigen antworten.

    gruß pims

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    meine Mutter sagt mir immer, dass ich gefälligst ausziehen soll...obwohl ich keine n Job habe und noch zur Schule gehe

  8. Nach oben    #8

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Kann es sein, dass deine Eltern auch ein angefeindetes Verhältnis zueinander haben?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Aachen
    52 Beiträge seit 07/2006
    immoent ja weil es mal wieder um geld geht. sonst geht es zum glück. also sie können noch miteinander reden. normalerweise.

    doch seit ich umgezogen bin klappt das irgent wie gar nicht mehr.

    das verhältnis was sie vor dem auszug hatten war auf jeden fall besser als das vor 4 jahren als mein vater sich von meiner mutter getrennt hat.

    Ich weis auch immoent nicht wirklich was ich machen soll und wie ich mich verhlanten soll.

  10. Nach oben    #10

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Hmm ich hatte vermutet, dass deine Mutter dir nicht nur den Auszug übel nimmt, sondern dass du deinen Vater ihr vorziehst. Ob das stimmt kann ich natürlich absolut nicht sagen.

    Ich würde mir den Beitrag von seelenlos zu Herzen nehmen, war aber selbst noch nicht in der Situation.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Aachen
    52 Beiträge seit 07/2006
    ja also ich denke schon das sie das sehr trifft. vor 4 jahren verliert sie ihren "damaligen" mann und jetzt auch noch ihre Tochter. Also eine von 2. Sie hat denk ich mal einfach angst das sie bald alleine da sitzt.

    Auch wenn ich dise angst verstehe. (Nachvollziehen kann). Komme ichnicht mit warum manche leute so reagieren.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    18 Beiträge seit 07/2006
    Wieso bist du denn genau zu deinem Vater umgezogen?

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Aachen
    52 Beiträge seit 07/2006
    1. weil ich einfach zuhause raus wollte. sprich bei meiner mutter.

    2. weil ich jetzt eine ausbildung angefangen habe und mein vater näher dran wohnt als meine mutter.

    3. ich komme mit meinem vater besser aus als mit meiner mutter. war schon immer so

    jo und 4. weil mein freund in der nähe von meinem vater let ist praktischer für mich.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    die regt sich schon wieder ab. ist halt nicht einfach sein kind einfach so auziehen zu lassen. meiner mama hats anfangs auch nicht so recht gepasst, dass ich nicht mit ihr ausziehe. aber mittlerweile hat sie es auch verstanden.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich leb daheim und spar mein geld

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. windows xp läßt sich nicht installieren
    Von Le~StaT im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 00:23
  2. Datei lässt sich nicht löschen
    Von UfkaWD1986 im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 16:41
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 15:37
  4. Wenn Freundschaften zu ende gehen...
    Von Melone_Tropic im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:56
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06

Lesezeichen für Was machen wenn Mutter einen nicht gehen lässt?

Lesezeichen