+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DAs Ende für Jamba & Co?

  1. #1

    38 Jahre alt
    1 Beiträge seit 07/2006

    DAs Ende für Jamba & Co?

    www.handysauger.de
    Da kann man Bilder und Töne von jeder Website (also auch Klingeltonanbietern) per Wap auf sein Handy laden. Alles kostenlos versteht sich, sonst wärs ja nix neues.

    Ok, ist eigentlich das Gleiche wie Bluetooth oder Datenkabel, nur übers Internet quasi, aber ein Kabel + entsprechende Bildsoftware hat ja auch nicht jeder.
    Fragt sich ob solche Seiten nun Jamba den Garaus machen können, oder doch lieber die meisten beim 'sparabo' bleiben

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    oder ob vllt bei handysauger-zeug n haken an der sache ist und du deinen account hier nur erstellt hast um monetos zu scheffeln

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    wegen diesen scheiß sparabos verdienen jamba und co dann doch trotzdem noch ewig geld. bis man da mal wieder rauskommt...

  4. Nach oben    #4
    ich lasse den Thread jetzt nur auf, da man auch "private Bilder von Deiner Festplatte" benutzen kann, denn ob das mit "Bilder von jeder beliebigen Website" so rechtl. legal ist mag ich mal zu bezweifeln.

    Ansonsten wär ich vorsichtig, denn warum die eine Handynummer wollen ist mir grad ein bisschen unklar. Hört sich für mich nach nummernsammler an.

    Gruß
    Esche
    PS: Ich hab jetzt mal die Spammpostings gelöscht! Wer glaubt hier weiterspammen zu müssen bekommt das nächste mal ne verwarnung.
    Wer spammen will soll woanders hin

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich glaub ja trotzdem nich dran das das Jamba & Co den Hahn zudreht!
    Sin ja doch zumeist die Teenies die da was bestellen, un wenn die en bissel nachdenken oder recherchieren würden hätten se auch schon vorher gemerkt, dass en Datenkabel billiger is!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von ViVa
    wegen diesen scheiß sparabos verdienen jamba und co dann doch trotzdem noch ewig geld. bis man da mal wieder rauskommt...
    Einfach ne email hinschicken, schon bist du draußen- weis ich. freund von mir hat sich da mal versehentlich angemeldet

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von maze1601
    Einfach ne email hinschicken, schon bist du draußen- weis ich. freund von mir hat sich da mal versehentlich angemeldet
    kann ich bestätigen und wer das nicht schafft ist selber schuld

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    aber irgendwie kommt mir das auch so vor als hät sich das so langsam ausgebimmelt, handywerbung sieht man nur noch relativ selten und man wird nich mehr zugebombt mit dem scheiß,wenn mans nich will. finds richtig geil das dieser trend so langsam zu ende geht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. das ende?!?!
    Von Dennio im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:18
  2. problem mit jamba
    Von RVGame im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:51
  3. spiel ohne ende :D
    Von Gabi Carell im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:13
  4. Anfang vom Ende
    Von Pyriel im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 17:30
  5. ich bin am ende !
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 00:21

Lesezeichen für DAs Ende für Jamba & Co?

Lesezeichen