+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 87 von 87

Thema: E.T und Türken

  1. #67

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    mach dich net so lustig über die ideoligie des erfundenen arischen volkes !

  2. Nach oben    #68

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Links 2 3 4

  3. Nach oben    #69

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sais gibs nisch meha wa su teua.

    gib nurnoch farbe, ausrichtung, bold, italic, underlined, link, quote, code.

  4. Nach oben    #70

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Vielen Dank!

  5. Nach oben    #71

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Alexa
    Wem diese Musik gefällt,und er sich mit den Inhalten identifizieren kann,für den is es okay.

    und wer identifiziert sich damit?...mhmmm??
    solche kleinen nazi schlampen/w**hser wie du?

  6. Nach oben    #72
    oxy:diert
    14 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    und wer identifiziert sich damit?...mhmmm??
    solche kleinen nazi schlampen/w**hser wie du?
    @(besserduhälstdein)schnäutzchen
    Hab dich lieb fette Elke

  7. Nach oben    #73

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ein gewaltiger wortwitz der von einem noch viel mächtigeren intellekt zeugt.

  8. Nach oben    #74

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tja für richtige argumentation langts leider nicht das hat man ja schon mehrfach gesehen

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Alexa
    @(besserduhälstdein)schnäutzchen
    Hab dich lieb fette Elke
    uh sie kennt lieder der ultra-rechten Ärzte!
    *schauder*

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Gebannt...

    Ist ja wieder Futter für das typische Rumgeheule

  11. Nach oben    #77

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hab ich veranlasst

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Sehrrrrrr Gut

  13. Nach oben    #79

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wollt ihrrrrr den totalen bann?

  14. Nach oben    #80

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    langsam wirds langweilig, immer das gleiche, einer macht einen türkenwitz, dann kommen noch ein paar andere die ebenfalls ein paar türkenwitze auf lager haben (immer mit der erklärung "nein ich biin nicht rechts"), danach humorlose linke den thread stürmen um verbal auf die witzeerzähler loszugehen, dann eine diskussion vom zaun bricht mit dem thema "ich bin nicht rechts, aber..." und so weiter und so fort. irgendwie auch interessant zu sehen wieviele leute hier gar keine rechten tendenzen haben wollen aber die namen rechter bands und ihre texte aus dem stehgreif auswendig kennen, hohohoo

    erzählt mal lieber ein paar witze mehr anstatt immer wieder den gleichen stoff durchzukauen, danke

  15. Nach oben    #81

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von kingsize2003
    hmm...interessant zu sehen wieviele leute hier gar keine rechten tendenzen haben wollen, aber die namen rechter bands und ihre texte aus dem stehgreif auswendig kennen, hohohoo
    man muss seine Feinde kennen

  16. Nach oben    #82
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von kingsize2003
    lblablabla

    hatte weniger mit den Witzen zu tun...aber egal...

  17. Nach oben    #83

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    womit denn sonst? jemand erzählt ein paar türkenwitze, schon tanzen rechte wie linke an und fangen ne politische diskussion an die sich doch nur im kreise dreht

  18. Nach oben    #84

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    stimm dir da voll und ganz zu
    es ist immer dasselbe. zuerst der witz, dann kommt wie könnt ihr da nur drüber lachen und sowas, dann beginngt der ganze scheiß das sich alle witze über leute machen und ich bin kein nazi alle meine freunde und meine freundinen sind ausländer usw.
    dann beginngt die diskussion, verbale beleidigungen, übertreibungen das übliche halt. manches is zwar noch ganz lustig, aber das meiste sollte eher ins b:p alles in einem thread

  19. Nach oben    #85
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von kingsize2003
    womit denn sonst? jemand erzählt ein paar türkenwitze, schon tanzen rechte wie linke an und fangen ne politische diskussion an die sich doch nur im kreise dreht
    Mit der Musik, vielleicht sollte man auch mal woanders gucken
    Sonst hätte ich gar keinen Kommentar in der Richtung abgegeben

    ...aber egal, schlaf weiter mien Jung

  20. Nach oben    #86

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Das_Ich
    stimm dir da voll und ganz zu
    es ist immer dasselbe. zuerst der witz, dann kommt wie könnt ihr da nur drüber lachen und sowas, dann beginngt der ganze scheiß das sich alle witze über leute machen und ich bin kein nazi alle meine freunde und meine freundinen sind ausländer usw.
    dann beginngt die diskussion, verbale beleidigungen, übertreibungen das übliche halt. manches is zwar noch ganz lustig, aber das meiste sollte eher ins b:p alles in einem thread
    MIST!! Hast mich erwischt! Ja ich bin ein Nazi! Ich hasse jeden Menschen auf dieser Welt weil die alles so scheiße sind
    Ehrlich sind viel zu viele. Sollte man alee elendig vergasen diese 6 Milliarden

    Ohhhhh mann........

  21. Nach oben    #87

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    kA ob du die intention des post nich verstanden hast oder so, aber das is ne unverständliche reaktion. hab nie gesagt das einer von den leuten, die witze reißen, rechts ist, nur ich finds behindert das man sich immer probieren muss zu rechtfertigen das ja alle leute die man kennt ausländer sind und man die alle liebt nur weil man solche witze lustig findet

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für E.T und Türken

Lesezeichen