Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: Heimkino

  1. #34

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    also ein zertifikat das nicht wirklich sinn macht...
    hauptsache es auf die seite stellen in der hoffnung das sich irgendwer denkt ohhh toll da ist ein zertifikat *lol*

    für mich ist das zertifikat nichts als bauernfängerei wie die ganzen texte auf der seite
    die argumtentation ist etwa so: unsere geräte sind toll weil das so ist!

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus Aachen
    52 Beiträge seit 07/2006
    die texte sind mist. aber das würde ich sagen liegt an der person die die geschrieben hat.

    die person ist einfach so und zwar immer. also er spricht so wie er schreibt.

    und das zertifikat hat schon einen sinn aber wenn du es genau wissen magst dann frag doch die firma selbst.

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    thema heimkino:
    mir reicht daheim mein normaler tv mit den dort eingebauten boxen. wenn ich kino will dann gehe ich ins kino, das ist doch immernoch was anderes.
    außerdem ist sind mir die geräte für den spass einfach zu teuer und das gefühl ist schon allein durch die fehlende menschenmasse nicht das selbe.

    thema die tolle firma:
    naja, jeder soll dafür geld ausgeben für was er will. und meinetwegen lässt er sich die kabel und elektronikbauteile in seinem gerät austauschen. aber da ist er dann selber schuld, genauso wie chinchkabel für 200 euro .
    im blindvergleich haben bis jetzt fast alle keinen unterschied beweisen können, und wer ein bischen ahnung von technik hat der wird da seeehr skeptisch sein.
    abgesehen von unsachgemäßem zusammenbau, den es bei höherwertigen komponenten nicht geben sollte, können die auch schlecht was richten.

    und mal ehrlich, wer glaubt bei diesem marktkampf bei höherwertigen produkten das firmen geräte auf dem markt bringen die nicht "fertig durchdacht" sind?

  4. Nach oben    #37
    So jetzt meldet sich E:sche mal zu wort:

    An den netten Threadersteller! Ungenehmigte Werbung ist hier im Forum verboten laut den AGBs, sollte sowas noch mal vorkommen, wirst du mit Konsequenzen zu rechnen haben.

    Und ja es ist offentsichtlich dein Webangebot

    Closed

    PS: @H3Nn355Y thread ist also net wegen deine Spammings zu, wobei ich das auch hätten machen können,

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Heimkino

Lesezeichen