+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 118

Thema: muss ich sterben,

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    muss ich sterben,

    oder hab ich einfach nur ne allergie gegen italien als weltmeister?

    so sieht meine hand seit ende des spiels aus....
    http://img407.imageshack.us/img407/7538/pict03364vw.jpg
    http://img407.imageshack.us/img407/6083/pict03334mf.jpg


  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Keine Angst, hatte ich auch öfters mal. Liegt am Schweiss Juckt es? Wenn ja nimm Heilsalbe, die wirkt Wunder Morgen früh wenn du aufstehst ist das warscheinlich weg

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    omg ! dass sieht aus wie akuter sexmangel im fortgeschrittenen stadium !

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    du musst wahrscheinlich leider nicht sterben

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    @diary das hab ich auch ab und zu prickelt das zufällig wie 1000 kleine ameisen unter der haut?

    mein schwager hat sich diese deutschland-tatoos von der bildzeitung aufgeklebt, der hat voll den ausschlag von dem zeugs gekriegt.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    mein schwager hat sich diese deutschland-tatoos von der bildzeitung aufgeklebt, der hat voll den ausschlag von dem zeugs gekriegt.

    der hätte des vllt auch nach nem tag oder so runter tun sollen.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hat er ja, aber irgendwie war da zeugs drin was seine haut net ganz vertragen hat. naja mir isses wurscht ich hab mir fest vorgenommen zur nächsten EM/WM fahr ich rein demonstrativ mit der Flagge des Deutschen Kaiserreiches durch die Gegend

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was mich bei dir jetzt doch sehr überrascht, alter sozi.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Notschlachten!!!!!!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Not Schlachten!!!!!!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich find die schwarz, weiß, rote flagge schöner

    und irgendwie muss ich mich ja unterscheiden, wenn man mal bedenkt das es meiner meinung nach mit der flaggenträgerei extrem übertrieben wurde.

    außerdem wette ich das 90% die in meiner umgebung wohnen überhaupt nicht wissen, welche flagge das ist.

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Hihi hab gerad im Radio gehört, dass es morgen einen Prozess geben soll, der entscheidet, ob Italien tatsächlich rechtmäßiger Weltmeister ist, aufgrund der offensichtlichen Provokation Zidane gegenüber... Das wär's ja noch.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Hihi hab gerad im Radio gehört, dass es morgen einen Prozess geben soll, der entscheidet, ob Italien tatsächlich rechtmäßiger Weltmeister ist, aufgrund der offensichtlichen Provokation Zidane gegenüber... Das wär's ja noch.

    ah.....was kostet ein richter ?

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    hehe...
    Ich würde alles geben, um zu wissen, was der itaker ihm da so Böses geflüstert hat... "Deine Mamas Fotze stinkte nache Fiesche!"

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Hihi hab gerad im Radio gehört, dass es morgen einen Prozess geben soll, der entscheidet, ob Italien tatsächlich rechtmäßiger Weltmeister ist, aufgrund der offensichtlichen Provokation Zidane gegenüber... Das wär's ja noch.
    ich finde man sollte die WM ab dem Australienspiel wiederholen

    Italiener kriegen einen nicht rechtmäßigen elfmeter gegen australien (und das kurz vor schluss)
    Wegen den Italienern wird Frings auch ungerechtfertigt gesperrt (den Irrtum hat die FIFA sogar schon zugegeben)
    Eine Offensichtliche Provokation gegen Zidane. Wobe ich würde die Kontoauszüge mal überprüfen, es könnte ja sein, dass Zidane ein nettes sümmchen von italienischen banken bekommen hat?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    hehe...
    Ich würde alles geben, um zu wissen, was der itaker ihm da so Böses geflüstert hat... "Deine Mamas Fotze stinkte nache Fiesche!"
    hahaaaa geil

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    "Deine Mamas Fotze stinkte nache Fiesche!"

    "deine mama ihre arsche noke vil vetter als di von meine mama"

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Nee glaub ich nicht. Zidane hat genug Kohle verdient, sein ganzen Fußballerleben lang. Und mit Werbugn und den ganzen Quatsch könnte er auch noch ewig weiterscheffeln. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Summe DIESEN unehrenhaften Abgang wert gewesen wäre.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich fands geil ^^
    voll den kopp da in den pizzalieferanten gemöllert. mir is der freudenschweiß durch die kimme gesallert

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ich fands geil ^^
    voll den kopp da in den pizzalieferanten gemöllert. mir is der freudenschweiß durch die kimme gesallert
    Eklig!

    Ich fand's auch ganz geil, aber war es das wert? Frankreich hätte sicher gewonnen, spätestens mit Zidane beim 11m.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ne wert wars das sicher nicht.

    aber was solls. is nur ne wm

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ich fands geil ^^
    voll den kopp da in den pizzalieferanten gemöllert. mir is der freudenschweiß durch die kimme gesallert

    hab des jetzt sogar im mazeforum als sigantur

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    karpfen... sicher?

    wuerde ich jetzt nicht die hand fuer in's feuer legen. domenech hat henry gg trezeguet gewechselt, also sollte henry wohl eh nicht schiessen, denn wenn er es haette tun sollen haette er ja einfach die restliche spielzeit rumstehen und aufs elfmeterschiessen warten koennen
    und fuer zidane scheint eher abidal geschossen zu haben, welcher sicher verwandelt hat. von daher steht dann immernoch der fehlschuetze trezeguet auf'm feld bzw am punkt

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das hab ich auch ab und zu, Diary Ich bin also nicht allein Aber ist bei mir kein Ausschlag, keine Allergie o.ä. Juckt also nicht oder so. Also wad solls

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    also liegst doch an extremen sexentzug?

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Nee glaub ich nicht. Zidane hat genug Kohle verdient, sein ganzen Fußballerleben lang. Und mit Werbugn und den ganzen Quatsch könnte er auch noch ewig weiterscheffeln.
    jep der macht demnächst werbung für schutzhelme
    so nach dem motto. mit einem motorradhelm von "Caberg Motorradhelme" hätte Zidane sich Prellung am Italiener zugezogen.
    Zidane: "vi, isch ädde eine elme von caberg trage sole, da wäre karambolasch mit misö italia no so schmerzaft gewes"

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    unlustig, abgesehen davon sind caberg helme scheiße

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    gut du musst es ja wissen.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    static du bist einfach nur arm mich mit meinem unfall zu ärgern. arm. mehr nicht

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Jetzt wirds lustig.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Pete Pike
    static du bist einfach nur arm mich mit meinem unfall zu ärgern. arm. mehr nicht

    sorry static aber ich muss pete recht geben
    sowas is keine schöne sache an die man ständig erinnert werden möchte und sich drüber lustig machen is echt nich in ordnung
    lass es doch einfach auf sich beruhen

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    er meinte mal, mich müsse es noch viel öfter erwischen damit ich normal werde, nur leider spräche die statistik dagegen

  33. Nach oben    #33
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    naja ihr habt schon beide dazu beigetragen das ihr euch nu so anscheißt
    allerdings verstehe ich nicht wie man sonne meinungsverschiedenheit nich nachdem das geklärt is vergessen kann und man sich wie erwachsene unterhalten kann

    ich diskutier auch mal mit henney oder was weiß ich wem ernst über ein thema und man scheißt sich dabei auch schonmal ein bissel an
    aber im nächsten thread scherzt man dann wieder zusammen
    is doch net so schwer oder ???

    selbst lightscout der neuerdings gegen alles ist was ich schreibe würde ich ein normales gespräch nicht abschlagen

    wieso auch

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jmd muss....
    Von diggawigga im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:05
  2. Sterben im Schlaraffenland
    Von MicroCuts im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 13:19
  3. Muss man das verstehen??
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 00:56
  4. Winterspeck muss weg
    Von ViVa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:46
  5. Sterben meine Zehen ab?
    Von SunlessDawn im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:54

Lesezeichen für muss ich sterben,

Lesezeichen