+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Mädel + Exfreund = *grrrr*

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006

    Mädel + Exfreund = *grrrr*

    Besuch dieses WE ne Freundin von mir die ich schon lange kennen, wahrscheinlich wird's auch was mit uns. naja freu mich auf jedenfall schon lange auf dieses Wochenende, jetzt drückt sie mir eben rein dass mich ihr Ex-Freund kennen lernen will mit dem sie noch viel unternimmt. Denke der wird das WE über dann auch dabei sein wenn wir weggehen.

    Scheiss Situation irgendwie... wie würdet ihr damit umgehen?

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    schaut so aus, dass sie und er noch nicht wirklich getrennt sind.

    am besten du schraubst deine erwartungshaltung runter, dann ist eine evtl. enttäuschung nicht so groß...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Naja vorbei ist es bei Ihnen seit 7 Monaten, er mag/liebt sie noch, von ihrer Seite aus ist es halt nur noch freundschaftlich.

    Versteh's trotzdem nicht, ist für ihn und für mich keine schöne Situation.

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Dann sag ihr einfach,das es für Dich komisch ist,ihren Ex zu treffen...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Hab ich schon, aber ich soll ihr den gefallen tun =)

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Hat sie denn für Dich auch Gefühle,die für mehr als eine Freundschaft reichen?

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Weiss ich nicht, wir schreiben viel miteinander, (sie wohnt noch 130 km weg zur Zeit). Hat mich glaub ich schon sehr gerne, darf zumindest auch bei ihr im Bett schlafen und sie am ganzen Körper massieren

    Aber ob es was wird wird sich wohl erst an diesem WE entscheiden.

    Hab halt nur bedenken dass so ein treffen mit ihrem Ex in einer Katastrophe endet, ihr Ex wird eifersüchtig ist sauer/traurig --> sie heult rum --> ich kann nach Hause fahren.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Hmhm,das könnte natürlich passieren...

    Also wenn ich mal von mir als Mädel ausgehe...Ich würde das einem guten Freund,der was von mir will,nicht zumuten.Jedenfalls nicht,wenn ich vorhätte mich mit ihm einzulassen

    Ich glaube,da hilft wirklich nur ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden...

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Mach ich mich jetzt sehr unbeliebt, wenn ich dir sage, dass ich die Füße in die Hand nehmen würde und laufe?

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Naja für mich ist es nichts ungewöhnliches dass Mädchen noch Kontakt mit ihrem Ex-freund haben und mit denen was unternehmen, war bei meinen letzten Mädels auch so.

    Ich hab selbst ja auch noch Kontakt mit Ex-Freundinen und geh mit denen öfters weg.

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005


    Also für gewöhnlich hasse ich meine Ex Freunde & die Ex Freundinnen meines Mannes erst recht

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Nöpsi


    Also für gewöhnlich hasse ich meine Ex Freunde & die Ex Freundinnen meines Mannes erst recht
    Wieso?

    ich meine man hat doch diesen menschen mal geliebt und dann auf einmal hassen?

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Na ja,man hatte doch auch seinen Grund,sich zu trennen
    Außerdem finde ich es dem aktuellen Lebenspartner nicht fair gegenüber...

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Wenn man nur noch befreundet ist sollte das den aktuellen Lebenspartner nicht stören finde ich.

    Meistens trennt man sich doch weil man den anderen einfach nicht mehr liebt, vielleicht hab ich auch ein falsches Weltbild und die meisten Beziehungen gehen wirklich in Streit wegen Fremdgehen oder ähnlichem in die Brüche. Ist mir zum Glück noch nie passiert.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zu nem Date den Exfreund mitbringen ist ja wohl unterste!

    Klingt für mich so als wollte sie vergleichen, wer von euch süßer/lieber/charmanter ist. Muss du wissen, ob du das mitmachen willst, mir wärs ganz klar zu doof.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Dreakster
    Hab ich schon, aber ich soll ihr den gefallen tun =)
    ach das is doch wieder typisch. scheiss weiber. son käse, echt
    ich würd ihr sagen, dass du kein bock drauf hast dass er dabei ist. kennenlernen gerne, aber du möchtest ja was mit IHR unternehmen. nicht mit ihr+exfreund.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Hab's schon gesagt, kennenlernen ist ok und ein paar Worte mit ihm reden.

    Aber verbringen will ich das Wochenende mit ihr alleine und nicht zu 3.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hey Moment mal.. ist das die mit der Massage? Ich dachte da läuft nichts

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Dreakster
    Naja für mich ist es nichts ungewöhnliches dass Mädchen noch Kontakt mit ihrem Ex-freund haben und mit denen was unternehmen, war bei meinen letzten Mädels auch so.

    Ich hab selbst ja auch noch Kontakt mit Ex-Freundinen und geh mit denen öfters weg.

    yeah cool, endlich jemand, der das auch so sieht.
    wenn ich meinen leuten erzähle, dass es mir wichtig ist, den kontakt zu meinen ex-freunden aufrecht zu erhalten, dann wird da immer gleich reininterpretiert, dass ich mit den beziehungen noch nicht abgeschlossen habe. dabei ist doch eigtl das gegenteil der fall: ich habe die beziehungen hinter mir gelassen und bin bereit für freundschaften.

    aus diesem grund finde ich es auch an deiner stelle nicht so verkehrt, den ex deiner bekannten kennenzulernen. die tatsache, dass sie ihn dir vorstellen möchte, zeigt meines erachtens, dass sie ihm deutlich machen möchte, dass sie vor einem neubeginn mit dir steht. (meine vermutung)
    außerdem bringt sie damit ihre eigene aufrichtigkeit zum ausdruck und verhindert durch das offene treffen, dass frühere beziehungen unbesprochen im raum stehen.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Hey Moment mal.. ist das die mit der Massage? Ich dachte da läuft nichts
    nun ja, mal sehen

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Dreakster
    nun ja, mal sehen
    Du hast uns angelogen Ich bin echt enttäuscht von dir!

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Du hast uns angelogen Ich bin echt enttäuscht von dir!
    tut mir leid

    von meiner seite aus könnt's ja ruhig was werden, nur von ihrer ist das absolut unsicher. deshalb will ich mir auch noch nicht so viele hoffnungen machen.

    Bei mir ist das recht schwierig mit den Mädels weil ich auch so meine Ansprüche hab, und das ist jetzt seit 3 Jahren die einzige mit der ich mir was vorstellen könnte.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Sagen wir mal so, ich bin inzwischen sehr verwöhnt.

    Sollte ich nochmal in die Verlegenheit kommen, mir einen Partner suchen zu müssen (was ich nicht glaube), würde ich die Beziehungsanbahnung abbrechen, wenn ich merke, dass noch Altlasten, wie anhängliche Exen, vorhanden sind.

    Für so einen Krempel habe ich weder Zeit, noch Lust, noch Nerven. Ich will keine intriganten Großmütter mehr, auch keine 'besten Freundinnen', die alles besserwissen, nix. Basta!

    Zumal ich heute in einer wirklich tollen Beziehung - ohne Stress - lebe. Einen Luxus, den wenn man ihn einmal hat, man nicht ohne weiteres wieder her gibt.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Agent J
    Klingt für mich so als wollte sie vergleichen, wer von euch süßer/lieber/charmanter ist.
    und für mich kligts nach ner neuen folge von Dismissed...

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Maureen
    yeah cool, endlich jemand, der das auch so sieht.
    wenn ich meinen leuten erzähle, dass es mir wichtig ist, den kontakt zu meinen ex-freunden aufrecht zu erhalten, dann wird da immer gleich reininterpretiert, dass ich mit den beziehungen noch nicht abgeschlossen habe. dabei ist doch eigtl das gegenteil der fall: ich habe die beziehungen hinter mir gelassen und bin bereit für freundschaften.

    aus diesem grund finde ich es auch an deiner stelle nicht so verkehrt, den ex deiner bekannten kennenzulernen. die tatsache, dass sie ihn dir vorstellen möchte, zeigt meines erachtens, dass sie ihm deutlich machen möchte, dass sie vor einem neubeginn mit dir steht. (meine vermutung)
    außerdem bringt sie damit ihre eigene aufrichtigkeit zum ausdruck und verhindert durch das offene treffen, dass frühere beziehungen unbesprochen im raum stehen.
    Kann das sein das du auf eine Waldorfschule gegangen bist...?

    Meine Freundin hat die gleiche besch... Einstellung wie du....

    Ihr Ex und der letzte Typ mit dem Sie was hatte, sind Ihre besten Freunde. Sie unternimmt auch ständig was mit denen und wundert sich das mich das Stört... Ich könnte ausrasten!

    Wir haben auch schon drüber gesprochen aber sie kann (will?) einfach nicht verstehen, dass ich damit nicht klar komme.... Ich bin mir zwar ganz sicher das sie mir nicht Fremdgehen würde, aber das ändert nichts an meinen Gefühlen. Die kann ich leider nicht abstellen...

    ich bin raus

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Mir is letztens auch was ganz komisches passiert.Mich hat en mädchen gefragt ob ich mit ihr schwimmen gehn will...ich hab gesagt klar,hab sie abgeholt und aufm weg sagt sie "Ja mein Ex Freund kommt auch mit,der wartet anner Bushaltestelle" haha...ich hab die angeguckt wien Auto..am liebsten hät ich ihr den arsch versohlt
    Naja,hab mich ihr gegenüber dann ziemlich abweisend verhalten bis sies mal gecheckt hat und sich entschuldigt hat.Naja,aber jetzt ist sie heiß auf mich ohne ende
    Also wenn du drüber stehen kannst noch besser,sonst sag ihr von vorherrein,dass so ne ex scheiße nicht läuft.Was haben die ganzen Leute überhaupt immer mit ihren Exen und so..da krieg ich zuviel...sind wir auf www.emotionkuschelsexwiththeex.de oder wat?Ex is Ex...ab in die ecke und nächste(r) bitte

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Der Mann
    Kann das sein das du auf eine Waldorfschule gegangen bist...?

    Meine Freundin hat die gleiche besch... Einstellung wie du....

    Ihr Ex und der letzte Typ mit dem Sie was hatte, sind Ihre besten Freunde. Sie unternimmt auch ständig was mit denen und wundert sich das mich das Stört... Ich könnte ausrasten!

    Wir haben auch schon drüber gesprochen aber sie kann (will?) einfach nicht verstehen, dass ich damit nicht klar komme.... Ich bin mir zwar ganz sicher das sie mir nicht Fremdgehen würde, aber das ändert nichts an meinen Gefühlen. Die kann ich leider nicht abstellen...

    ich bin raus

    karma, ich hasse das auch.

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich war aber nicht auf einer waldorfschule

    war jetzt auch nicht sooo extrem gemeint, wies vllt rüberkam. die oberste priorität liegt natürlich immer beim aktuellen freund.

    und wenn ich merke, dass er damit probleme hat, dass ich einen ex doch mal öfter treffe, dann wird drüber gesprochen und ein mittelweg gefunden.
    bums. aus. fertig.

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Nee, ich könnte das auch nicht. Kennen lernen, ok. Mehr Zeit zu dritt verbringen wäre für mich total verkrampft, das muss ich mir nicht geben. Rede Klartext mit ihr.

  31. Nach oben    #31
    Also für mich hört sich das so an, als wollte sie dich benutzen um ihrem Ex zu zeigen, dass sie über ihn hinweg ist ,.. also an deiner Stelle wäre ich da Vorsichtig, die wahrscheinlichkeit, dass das in nem Gefühlschaos endet ist recht hoch. Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich hab auch noch Kontakt zu einem meiner Exfreunde. Sind nur nichmehr all zu oft unterwegs. Hier und da begegnen mir auch noch 2 andere, mit denen ich ma zusammen war, und wir verstehn uns auch noch mehr oder minder gut, was aber meinen Freund nich stören bräuchte.
    Entweder man vertraut, oder man eifersüchtelt halt rum, aber naja - mir passen auch nich alle Menschen, daher soll mich das auch nich jucken...bin befreundet mit wem ich will.

    Aber den Ex mit zu nem Treffen? hüä...was für Sitten sindn das?
    Nix is! Würd ich ihr auch sagen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mädel aus NRW und Restdeutschland gesucht
    Von bergh im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 16:32
  2. Exfreund unglücklich
    Von schneggas im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:17
  3. Mädel aus Berlin gesucht
    Von Armand im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 18:48
  4. nettes mädel gesucht
    Von Krizzzzzz im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:10
  5. Suche Hübsches Mädel
    Von Waldwolf im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:18

Lesezeichen für Mädel + Exfreund = *grrrr*

Lesezeichen