+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 143

Thema: Von unwilligen Frauen wenigstens Blow/Handjob verlangen?

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Baileys1989
    wenn mein freund zu mir ankäme und sagen würde "wenn du schon keinen bcok auf sex hast dann hol mir wenigstens eine runter" dann ginge bei mir nix. wenn er hzöflich fragen würde wärs wieder ne andere geschichte. der ton macht die musik
    hab ich was anderes gesagt ?

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    wieso unfähig? wieso habt ihr alle son pech mit den weibern? offenbar war ich nur mit sexmonstern zusammen ^^
    .....
    BWAHAHAHAHAHAA!!! deswegen die hassliebe zu mops

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Forscher
    Angenommen die Frau hat mal wieder eine Ausrede warum sie keinen Sex machen will, kann man von ihr dann wenigstens einen Blow/Handjob "verlangen"?
    Der Ton macht die Musik. Wenn ich mit meinem Liebsten nicht poppen will und er mich mit seinem Hundeblick anguckt, kriegt er auch, was er will (also Blow oder Handjob)

    Natürlich ist das auch Sex, aber sie ist ja nicht direkt von betroffen
    Außer wenn man Sterndl heißt und hinterher weiße Flecken auf der Bluse hat

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    Außer wenn man Sterndl heißt und hinterher weiße Flecken auf der Bluse hat
    haha

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von evildragon
    .....
    BWAHAHAHAHAHAA!!! deswegen die hassliebe zu mops
    ha ha hu hu

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ein user sagte mal dass sie dank eines anderen users nicht mehr auf dem board sei bzw nicht mehr so oft

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    so krass würde ichs nicht ausdrücken ^^

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von evildragon
    das weiß ich nicht. vielleicht weil sie von sich aus keine lust haben. da gibt es aber solche und solche. frag ma cordi, die erzählt dir da was gaaanz anderes.
    ich denke mal, dass man die meisten frauen einfach so dazu bringen muss, dass sie es von sich aus machen. quasi "psychisch". nicht einfach zu erklären.
    Ne, gar nich ma... Naja, höchstens, dass es bei mir sehr selten dazu kommt, dass ich nicht davon zu überzeugen bin, Lust auf Sex zu haben...
    Und wenn das wirklich der Fall seien sollte, hab ich höchstwahrscheinlich auch wirklich keine Lust, irgendetwas anderes in die Richtung zu machen (Ist dann wohl Grippe oder sowas...).
    Und sonst soll er nett fragen, dann wäre das auch kein großes Problem (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich keinen Sex will und nicht ziemlich krank bin oder so...)

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Cordelia
    Naja, höchstens, dass es bei mir sehr selten dazu kommt, dass ich nicht davon zu überzeugen bin, Lust auf Sex zu haben...

    was höchstens am 30. februar der fall ist, ne

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ja,ne... ab und an ist man dann ja doch mal krank oder so... leider...

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Also allein das Wort verlangen ist falsch plaziert. Mal ehrlich, kein halbwegs normaler Mann bringt wirklich den Spruch "Blas mir einen" oder "Hol mir einen runter." Dann bekäme er nämlich nicht was er wollte, Frauen "verlangen" Respekt. Wünsche äußern ist ok, aber etwas von ihnen fordern ist nicht drin. Dann stellt man sie ja eine Stufe unter sich "Du hast das und das zu tun, wenn du schon nicht blablabla"...wenn man mir sowas zu um die Ohren hauen würde, würd ich ihm höchstwahrscheinlich n' Vogel zeigen, ihn ausm Bett schmeißen und das wars dann. Wünsche äußern ist was anderes als dieses Befehlende. Das kann ich auf den Tod nicht ausstehen. :kotz: Tja ja, der Ton macht die Musik. Mit Pauken und Trompeten kommt man leider nicht so weit.

  12. Nach oben    #45

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Also allein das Wort verlangen ist falsch plaziert. Mal ehrlich, kein halbwegs normaler Mann bringt wirklich den Spruch "Blas mir einen" oder "Hol mir einen runter." Dann bekäme er nämlich nicht was er wollte, Frauen "verlangen" Respekt.
    Wie lautet die logische Schlussfolgerung?

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Frauen "verlangen" Respekt

    also ich finde...
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    allein das Wort verlangen ist falsch plaziert







    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Wünsche äußern ist ok, aber etwas von ihnen fordern ist nicht drin.
    "boah....ich wünchte du würdst mir einen blasen"



    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Dann stellt man sie ja eine Stufe unter sich
    ja wie jetzt, noch emanzipation hier ?

    *duck und wegrenn*

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Wie lautet die logische Schlussfolgerung?

    arsch des wollt ich bringen

  15. Nach oben    #48

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    arsch des wollt ich bringen
    Verdammt ist mein Niveau runtergekommen.

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Geändert von Aaaaaaaaaaaargh (Heute um 21:39 Uhr). <- hatteste niwo falsch geschrieben ?

  17. Nach oben    #50

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    Geändert von Aaaaaaaaaaaargh (Heute um 21:39 Uhr). <- hatteste niwo falsch geschrieben ?
    Richtig, hatte nirgendwo was falsch geschrieben...pfff, Depp.

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Sterndl
    Der Ton macht die Musik. Wenn ich mit meinem Liebsten nicht poppen will und er mich mit seinem Hundeblick anguckt, kriegt er auch, was er will (also Blow oder Handjob)
    bei mir funktioniert das nie. wenn sie nicht will, will sie nicht, da kann ich auch noch so lieb gucken

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    dann machst du es einfach falsch.

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wär mir zu blöd. das hat was von überreden imo

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Pete Pike
    wär mir zu blöd. das hat was von überreden imo
    ja so

    er : bittteeeee

    sie : hmmm oooo-keeeeeeeeeeee von mir aus


    dass is son lustloser scheiß den niemand braucht

    i da lieber astlöcher

  22. Nach oben    #55
    junge junge, am besten die leute, die immernoch auf "verlangen" rumreiten:

    schnappt euch einen scheiss duden und schlagt das scheiss wort nach. danke.

  23. Nach oben    #56

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

  24. Nach oben    #57

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von wikipedia.de
    Der Begriff Verlangen steht für

    * Begierde, das Begehren, den seelischen Antrieb zur Behebung eines Mangelerlebens mit einem damit verbundenen Aneignungswunsch, darunter auch speziell die sexuelle Lust, siehe Libido
    * Forderung, eine Aufforderung, einen Befehl, eine Anweisung, die Einforderung eines Rechtes oder das Geltendmachen eines Anspruches
    * Sehnsucht, das starke Hingezogensein zu etwas oder jemandem
    Ja ich habe langeweile.^^

  25. Nach oben    #58
    na also, 2:1 ... ich fühle mich sehr hingezogen zu einem blowjob/handjob, passt doch

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Ich spring jetz mal auf diesen scheiß Baum und erzähl euch mal was... ihr w**hser!!!

    ROBIN du bist ein krankes schwein! Du kannst doch niemanden zum Sex zwingen!

    DOCH und mit dir fang ich an!





    wers nicht kennt, pennt.

  27. Nach oben    #60
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Kein wunder wieso die Weiber immer rumheulen "whää der will doch nur pimpern"

    sie wollen ne schulter zum ausheulen, dann müssen sie das in kauf nehmen

  28. Nach oben    #61
    es ist ein (blowjob) geben und (schulter) nehmen!!!

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Pete Pike
    wenn sie es nicht will oder nicht von alleine drauf kommt wird sie wohl kaum dran spaß haben > also machts mir als partner auch keinen spaß
    Jepp!

    Finde es sooo ätzend wenn ich dem Kerl sage das ich kein Bock auf Sex hab, aber dann fragt er nach nem Blow/Handjob!! Ätzend! :kotz:

  30. Nach oben    #63

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Jepp!

    Finde es sooo ätzend wenn ich dem Kerl sage das ich kein Bock auf Sex hab, aber dann fragt er nach nem Blow/Handjob!! Ätzend! :kotz:
    Beim Blowjob/Handjob wirst Du im Gegensatz zum "richtigen" Sex nicht unbedingt "dreckig" oder mußt gezwungenermaßen "feucht" werden.

    Du mußt einfach nur bischen Rubbeln oder eben Lutschen

    Aber Frauen sind halt faul...

  31. Nach oben    #64
    Nicht faul !!!
    Gestern (oder vorgestern?) lief noch ne Sex and the City Folge über Blowjobs. Und das war ja sooo richtig was samantha gesagt hat

    Zitat:
    "Mit den Zähnen aufpassen, die Kieferspannung, der Unterdruck und dazu der Würgereflex...Und die ganze Zeit dabei immer rauf und runter hüpfen, Und immer stöhnen und dabei atmen - bloß durch die Nase! ...
    Es heißt nicht um sonst BlowJOB"

    Also, und wenn cih kein Bock auf Sex habe, habe ich sicher auch kein Bock auf sowat!! Finds total schlimm wenn der Kerl so egoistisch ist, das er sein Bedürfnis über meins Stellt, wenn ich zum Beispiel statt Sex grad schlaf haben will

    Nicht, das ich ihm NIE entgegen komme. Aber wenn, dann sag ich das von mir aus...Wenn er anfängt zu betteln hat er schon verloren.

  32. Nach oben    #65

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    "Mit den Zähnen aufpassen, die Kieferspannung, der Unterdruck und dazu der Würgereflex...Und die ganze Zeit dabei immer rauf und runter hüpfen, Und immer stöhnen und dabei atmen - bloß durch die Nase! ...
    Na und? Sowas sollte eine Frau mit links können.

    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Also, und wenn cih kein Bock auf Sex habe, habe ich sicher auch kein Bock auf sowat!! Finds total schlimm wenn der Kerl so egoistisch ist, das er sein Bedürfnis über meins Stellt, wenn ich zum Beispiel statt Sex grad schlaf haben will
    Der Mann stellt wegen Dir aber schon genug "Bedürfnisse" zurück.

    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Nicht, das ich ihm NIE entgegen komme. Aber wenn, dann sag ich das von mir aus...Wenn er anfängt zu betteln hat er schon verloren.
    Welche Frau macht sowas freiwillig von sich aus? In 10 Fällen vielleicht ein einziges Mal hm? Die kommt doch nicht mal auf sowas...

  33. Nach oben    #66

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Finds total schlimm wenn der Kerl so egoistisch ist, das er sein Bedürfnis über meins Stellt, wenn ich zum Beispiel statt Sex grad schlaf haben will
    Finds total schlimm wenn das Weib so egoistisch ist, das sie ihr Bedürfnis über meins stellt, wenn ich zum Beispiel statt Schlaf grad sex haben will.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  2. Was machen Frauen auf LAN?
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:46
  3. blow
    Von m0ebius im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 22:38
  4. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30
  5. Frauen am Steuer?
    Von Turnschuh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:02

Lesezeichen für Von unwilligen Frauen wenigstens Blow/Handjob verlangen?

Lesezeichen