+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 143

Thema: Von unwilligen Frauen wenigstens Blow/Handjob verlangen?

  1. #67
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Finds total schlimm wenn das Weib so egoistisch ist, das sie ihr Bedürfnis über meins stellt, wenn ich zum Beispiel statt Schlaf grad sex haben will.

    Das ist was ganz anderes!! WEIIIIIL:

    Mein Bedürfnis Schlaf, fordet keine Leistung von ihm.

    Sein Bedürfnis nach Sex, fordert leistung von mir!

    einleuchtend? Das heißt, es wäre eine unverschämtheit wenn mein Freund es egoistisch fände, das ich etwas tun will (schlafen) was ja nix mit ihm zu tun hat oder seine Leistung beansprucht.

  2. Nach oben    #68

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Forscher
    Soso, man(n) darf in sexueller Hinsicht also nichts verlangen?

    Dann wäre die Menschheit heute immer noch bei der Missionarsstellung und sonst nichts...

    Ich mein die Frau tut mir doch "nur" einen Gefallen, was ist daran so schlimm?

    Naja aber dann wundern, wenn man(n) weniger leckt...
    verlangst du einen gefallen? nein, du bittest um einen gefallen. achte mal auf deine wortwahl, du hast dich geistig nachwievor nicht weiterentwickelt.

  3. Nach oben    #69

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Jepp!

    Finde es sooo ätzend wenn ich dem Kerl sage das ich kein Bock auf Sex hab, aber dann fragt er nach nem Blow/Handjob!! Ätzend! :kotz:
    mal abgesehen davon dass es sehr selten vorkommt dass ich keinen bock auf sex ahb würde es mich gegebenenfalls auch ziemlich abf**ken.

  4. Nach oben    #70
    Der Mann stellt wegen Dir aber schon genug "Bedürfnisse" zurück.
    Erschreckend, aber Forscher hat scho wieder was gesagt, mit dem ich übereinstimme. Langsam macht mur das Sorgen.
    Sehe ich auch so, die meisten Frauen merken nicht (nach meinen persönlichen Erfahrungen aus dem Freundeskreis), was ein Kerl alles für sie in den Hintergrund stellt und was er akut für die leistet, weil sie das als selbstverständlich ansehen oder bewerten.

    Einfordern bringt natürlich nichts im Bezug auf körperliche Zuneigung, aber es ist eben ein Gefallen, eine Geste der Liebe und Zuneigung. Wenn ich total kaputt bin und sie mich fragen würde "massierst du mich", würd ichs auch machen, obwohl ich lieber ausruhen würde. Wo ist da bitte der Unterschied?


    Abgesehen davon ist es nunmal (leider) so, dass ihr Frauen in aller Regel das Gefühl nicht so wirklich kennt, öfter mal abgewiesen zu werden, weil euer Partner eben auch immer, will, wenn ihr wollt oder sich leicht überzeugen lässt. Von daher zu sagen "muss er aushalten" ist, wie wenn der Blinde vom Sehen spricht!

  5. Nach oben    #71

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von MastaMind
    Wenn ich total kaputt bin und sie mich fragen würde "massierst du mich", würd ichs auch machen, obwohl ich lieber ausruhen würde. Wo ist da bitte der Unterschied?
    Sag halt mal "nein!" Dann wird aber ein Geschmolle auf der Gegenseite losgehen...

  6. Nach oben    #72
    könnte ich ja immer tun, aber will ich ja gar nicht. will alles für meinen partner tun, jeden wunsch von den augen ablesen, egal worum es geht. gibt nur leider wenig mir bekannte frauen, die das ähnlich sehen..

    ausserdem, das schlimme ist: wenn du man das dann macht, dann ist nich deine ausführung die konsequenz sondern eher: du machst das nich für mich?! dann mach ich noch weniger!

  7. Nach oben    #73

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    so kenn ich das leider auch

    "was du machst das jetzt nicht, schmollst etwa":freundin

    was ist die konsequenz, sie macht noch weniger. Frauen haben da anscheinend weniger probleme ne zeit lang auf sex zu verzichten. zumindest meine freundin ist so.

  8. Nach oben    #74
    absolut richtig, diese passivität der frauen (jaja, nicht alle) geht mir irgendwie auch auf den sack...

  9. Nach oben    #75
    Es ist irgendwie lachhaft, dass einige immer noch auf demselben Klischeeeinheitsbrei herumkauen, wie schon vor einem Jahr und Jahren zuvor.

  10. Nach oben    #76
    dass das nur ein klischee ist musst du mal meiner freundin erklären!

  11. Nach oben    #77
    hallo

    wollt auch mal was dazu sagen.

    Bei meinem letzten freund war es auch so dass ich manchmal einfach keine lust auf sex, blowjob usw. hatte und ihm das gesagt hatte. er hat es entweder akzeptiert oder versucht mich zu überreden was dann auch meistens geklappt hat.

    Es ist so als ich noch jeden tag sex haben konnte da wollte ich nicht immer.
    Seit mit meinem freund schluss ist würde ich am liebsten jeden tag und vermisse es total.

    edit: dann halt ohne danke! wenn man immer gleich so blöd angemacht wird wenn man etwas schreiben dann werd ich das in zukunft lassen

  12. Nach oben    #78

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von LiebesBina
    danke
    Bitte sehr, gern geschehen.

  13. Nach oben    #79
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ^^ spammor

  14. Nach oben    #80

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ^^ spammor
    Nicht unbedingt. Beantworte mir doch mal die Frage, warum man sich nach einem Beitrag bedanken sollte?

  15. Nach oben    #81
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    garnich
    du spammooooooooooooooooor

  16. Nach oben    #82

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ma nebenbei... Männer wollen auch nicht immer vögeln... ist mir auch chon passiert, dass ich unbedingt wollte, aber mein Freund nicht und ich hab das dann auch akzeptiert und nicht rumgemault, er solle mich dann wenigstens lecken/fingern/sonstwas. Man muss auch mal akzeptieren, dass der andere grad nicht möchte.

  17. Nach oben    #83
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    jup sehe ich auch so cordi

    is zwar echt selten das mann mal nich will im verhältniss würde ich sagen 10000:1 aber sonst
    schon ok so

  18. Nach oben    #84

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich würd mal eher sagen das kommt ganz auf den Mann an...

    Haltet mich ruhig für bekloppt, aber wirklich WOLLEN tu ich nur alle 2 Wochen.

    Natürlich macht es schon immer spass, aber so richtig "rattig" bin ich halt nicht öfter... (ausnahmen bestätigen die regel...)

  19. Nach oben    #85

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Cordelia
    Ma nebenbei... Männer wollen auch nicht immer vögeln... ist mir auch chon passiert, dass ich unbedingt wollte, aber mein Freund nicht und ich hab das dann auch akzeptiert und nicht rumgemault, er solle mich dann wenigstens lecken/fingern/sonstwas. Man muss auch mal akzeptieren, dass der andere grad nicht möchte.
    seh ich auch so.

  20. Nach oben    #86
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich würd mal eher sagen das kommt ganz auf den Mann an...

    Haltet mich ruhig für bekloppt, aber wirklich WOLLEN tu ich nur alle 2 Wochen.

    Natürlich macht es schon immer spass, aber so richtig "rattig" bin ich halt nicht öfter... (ausnahmen bestätigen die regel...)
    manche merken halt recht spät, das sie im falschen körper geboren wurden

  21. Nach oben    #87

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    ja, also meistens ist man wirklich besser dran wenn man sich selbst einen runterholt, das kann keine besser als man selbst
    beim blasen ist es halt so ne sache, da muss man ungemein dehnbar sein...
    Ja sicher kannste das selber besser....ist auch nicht so leicht sich als Frau da hinein zu versetzen, was Mann gefällt!

    Ich würde sagen....es heißt ja nicht umsonst BLow/HandJOB

  22. Nach oben    #88

    40 Jahre alt
    aus Münster
    14 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Cordelia
    Ma nebenbei... Männer wollen auch nicht immer vögeln... ist mir auch chon passiert, dass ich unbedingt wollte, aber mein Freund nicht und ich hab das dann auch akzeptiert und nicht rumgemault, er solle mich dann wenigstens lecken/fingern/sonstwas. Man muss auch mal akzeptieren, dass der andere grad nicht möchte.
    aber da gehörst du zu den wenigen Frauen, die so drauf sind! Bei Frauen geht das selbstgefällige Gemaule leider viel häufiger los, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen...ich weiss noch was es einmal für ein Gemaule gab als ich nen guten Film gucken wollte, und meine Ex anderes im Sinn hatte..tags zuvor hatte sie mich vertröstet, als ich es spontan mal "brauchte"

    Will der Mann zu oft wird er oft als ein notgeiler Sack abgestempelt, der "immer nur das Eine" will.

    Will/kann der Mann nicht häufig genug, dann ist er unsenibel für die Bedürfnisse seiner Partnerin.

    Umgekehrt werden solche Ausflüchte Männern so gut wie nie zugestanden.

    Man sollte sich da schon entgegen kommen. Wenn meine Freundin -zurecht- von mir will, dass ich sie mehrmals in der Nacht bediene mit allem was dazu gehört, dann will ich umgekehrt auch mal spontan nen Blowjob erleben, wenn ich grad "Druck" hab! Soooo schwer ist es doch garnicht einen Mann zu befriedigen!

  23. Nach oben    #89

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Epiphanes
    Will der Mann zu oft wird er oft als ein notgeiler Sack abgestempelt, der "immer nur das Eine" will.

    Will/kann der Mann nicht häufig genug, dann ist er unsenibel für die Bedürfnisse seiner Partnerin.

    Umgekehrt werden solche Ausflüchte Männern so gut wie nie zugestanden.
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Man sollte sich da schon entgegen kommen. Wenn meine Freundin -zurecht- von mir will, dass ich sie mehrmals in der Nacht bediene mit allem was dazu gehört, dann will ich umgekehrt auch mal spontan nen Blowjob erleben, wenn ich grad "Druck" hab! Soooo schwer ist es doch garnicht einen Mann zu befriedigen!
    Das dagegen total. Eigentlich selbstverständlich. Wobei es beiden Seiten erlaubt sein sollte, auch einfach mal nicht zu wollen. Sex ist nicht alles.

  24. Nach oben    #90

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Sterndl
    Sex ist nicht alles.
    Seit wann ? Das ist mir irgendwie neu ^^

  25. Nach oben    #91

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich werde wohl alt

  26. Nach oben    #92

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich werde wohl alt
    Ach quatsch du bist einfach nur eine Frau.

  27. Nach oben    #93
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Ach quatsch du bist einfach nur eine Frau.
    bin weiblich finds aba trotzdem verdammt wichtig

  28. Nach oben    #94

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von Forscher
    Angenommen die Frau hat mal wieder eine Ausrede warum sie keinen Sex machen will, kann man von ihr dann wenigstens einen Blow/Handjob "verlangen"?

    Natürlich ist das auch Sex, aber sie ist ja nicht direkt von betroffen
    Verlangen????? ....nicht direkt von betroffen ?????
    Ich würd´ Dir empfehlen, Dir für solche Fälle `nen Staubsauber neben´s Bett zu stellen! ..... (aber laß Dich da bloß gut beraten, was das Modell angeht - es hat da schon böse Unfälle gegeben.....!)
    Und außerdem: Hast Du nicht zwei gesunde Hände?!?!?!?

  29. Nach oben    #95
    so probleme hab ich nie.
    ich fass ihr einfach in den schritt, fummel ein bisschen rum und schon hat sie lust das hat bis jetzt immer geklappt

  30. Nach oben    #96

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wenn ich keinrn Bock auf sex habe gibt es nicht mal Blowjob oder Handjob. Da hat die Person eben pech gehabt und muss warten bis ich auch lust habe. so einfach ist das. lass mich doch zu nichts zwingen

  31. Nach oben    #97
    Zitat Zitat von süßä
    Wenn ich keinrn Bock auf sex habe gibt es nicht mal Blowjob oder Handjob. Da hat die Person eben pech gehabt und muss warten bis ich auch lust habe. so einfach ist das. lass mich doch zu nichts zwingen
    diese launischen menschen, und egoistisch noch dazu

  32. Nach oben    #98

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von süßä
    Wenn ich keinrn Bock auf sex habe gibt es nicht mal Blowjob oder Handjob. Da hat die Person eben pech gehabt und muss warten bis ich auch lust habe. so einfach ist das. lass mich doch zu nichts zwingen
    Göttlich!

    "Schatz, hast bock?"

    "ne, jetzt nicht."

    "würdest mir denn wenigstens einen blasen?"

    "Nix da, ich lass mich doch nicht zwingen!"

    " "


    Ich glaub das hier ist das richtige für dich-----> http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/umarmen.html

    ich bin raus

  33. Nach oben    #99

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    er:"pimpern??"
    sie:"nee, bin müde un schlaf jetz erstma aber du weißt ja wo alles is!"

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  2. Was machen Frauen auf LAN?
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:46
  3. blow
    Von m0ebius im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 22:38
  4. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30
  5. Frauen am Steuer?
    Von Turnschuh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:02

Lesezeichen für Von unwilligen Frauen wenigstens Blow/Handjob verlangen?

Lesezeichen