Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 111

Thema: Selbstmord

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    nein. aber gut dass dus sagst. das zeigt mir, dass es nicht nur in meiner umgebung solche vollidioten gibt.

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Hey als meine Freundin, die ich wirklich über alles liebte, mit mir schluss machte war ich so am boden zerstört das es schon fast jämmerlich war!
    ich war schonmal kurz davor... und an dem abend wieder.....

    beides mal weil mich DIE FRAU die ich als einzigstes mehr liebe als mein eigenes leben verlassen hat!

    ich war inzwischen 3mal mit ihr zusammen und getrennt und ich habe nichts daraus gelernt... ganz im gegenteil ich glaub ich hab jetzt vertrauensprobleme!


    In einer situation in der du deine seele verlierst hast du kein lebenswillen mehr!

  3. Nach oben    #36
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    wenn du so schnell zu grunde gehst. dann bist du aber einfach nicht stark und wirst an vielen sachen zugrunde gehen. dann solltest du keine beziehung führen sondern an dir arbeiten. Und erstmal mit dir klar kommen.

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Sehe ich genauso.. so was ist noch eher "harmlos".. was machst du denn erst, wenn deine Eltern irgendwann sterben? Das kannst du auch nicht verhindern..

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ich will stark sein!!

  6. Nach oben    #39
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    weisst du wenn du das wirklich irgendwann willst dann wirst du es auch sein.

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Casey
    weisst du wenn du das wirklich irgendwann willst dann wirst du es auch sein.
    Danke für !

  8. Nach oben    #41
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Hmm gib einfach nicht schnell auf und warte ma ab,deine Blickweise wird sich sicherlich noch ändern und auch die DInge ändern sich oft schneller als man denkt.

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    stimmt... ich habs gemerkt, in letzter zeit musste ich nicht mehr so oft an meine verlorene große liebe denken... bis SIE mich wieder eingeholt hatte...

  10. Nach oben    #43
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    "verlorene große liebe" Bla blubb...weisste du bist jung also bitte warte ma ab was dich in deinem leben noch für dinge erwarten. Es gibt Leute die haben Probleme mit sich selbst,mit allem,die haben Probleme zu atmen ohne das es sie schmerzt...was weiss ich was. Aber solange es sich nur um eine Beziehung handelt wobei du schon von 2 großen Lieben irgendwie redest. Ach kp. glaub mir irgendwann wirst du dir denken wie dämlich du warst. Sei froh dass du keiner schlimmeren Probleme hast und Zeit dich mit sowas zu befassen.

    Wichtig ist dass du dich selbst liebst und dich selbst findest. Und wir sollten alle erstmal älter werden. Es wird sich noch einiges drehen. Denn das Leben ist verdammt faszinierend und dabei so verdammt kompliziert und schmerzhaft.

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    1 große liebe!
    und es stimmt schon... ich sollte vielleicht etwas älter sein, aber ist es nicht gut sich schon in so jungen jahren gedanken über die zukunft zu machen!? ich meine besser wie einfach das leben auf sich zu kommen lassen!

    aber ich weiß wie du es meinst!

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    abhalten?

    wenn jm sich umbringen will dann schafft er es auch irgendwann

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    also...
    1. ich denke, nicht einmal missbrauch etc sind gründe sich selbst das leben zu nehemn. ich spreche da mal aus meiner sicht, weil mir das auch passiert ist. ja, mir gings auch richtig scheisse, war auch schon vor unserem tabletten schub gestanden und habs mir aber anders überlegt. und ich bin stolz auf mein leben! ich würde es niemals aufgeben wollen, wegen nichts.. auch als mein freund mit mir schluss gemacht hat gings mir dreckig, aber ich habs überstanden und genieße mein leben. ich denke ich wäre mir selbst viel zu schade mein leben her zu geben..
    2. aus meinem freundeskreis hat sich jemand umgebracht, der sich selbst im weg stand. er ist einfach mit der welt nicht klar gekommen. und das einzige was er wollte ist zu sterben, was er dann auch geschafft hat. das war sein einziger wunsch und wenigstens der is ihm erfüllt worden. also sehe ich es mit einem weinenden und "lachenden" auge. weinend, weil er einfach nicht mehr da ist und lachend weil es ihm jetzt besser geht und sein wunsch sich erfüllt hat.. verstehen wird man es wohl nie können...

  14. Nach oben    #47
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Constantine
    ich sollte vielleicht etwas älter sein, aber ist es nicht gut sich schon in so jungen jahren gedanken über die zukunft zu machen!?
    ja mach dir Gedanken über die Zukunft soviele wie nötig. Aber deine Gedanken sollten sich mehr auf dich als auf andere beziehen.Ich mein was ihr da für Probs habt ist lächerlich. Ihr macht euch selbst probs,keine Ahnung,weil euch langweilig ist?!

  15. Nach oben    #48
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von schneggas
    ich denke ich wäre mir selbst viel zu schade mein leben her zu geben..
    Es gibt einfach Punkte an dennen nichts mehr zählt als der Tod.Und wenn man an so einem Punkt ist,ist das Leben eine Qual. Ich mein bei dem einen ist der Punkt übertrieben früh da,ein anderer erreicht ihn nie. Einer tuts und einer nicht. What the f**k. Jeder wie er will. Nur wenn man es tut ohne vorher wirklich gekämpft ,es probiert zu haben...ist es lächerlich. Ach naja keine ahnung ist einfach schon ne krasse Sache...der Tod. Ich finde den Tod absolut faszinierend.

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von schneggas
    also...
    1. ich denke, nicht einmal missbrauch etc sind gründe sich selbst das leben zu nehemn. ich spreche da mal aus meiner sicht, weil mir das auch passiert ist. ja, mir gings auch richtig scheisse, war auch schon vor unserem tabletten schub gestanden und habs mir aber anders überlegt.
    Na was ein Zufall, dass dir mein Beispiel passiert ist...

    Ich kenne einige Leute, denen dieses "Schicksal" widerfahren ist, und die mit ihrem Leben arge Probleme haben. Denn die Lebensgeschichten von denen sind schon sehr hart, und ich bin erstaunt, dass sie trotzdem so tough sind und jeden Tag aufs neue in Angriff nehmen, obwohl sie immer wieder Rückschläge erleben. Davor hab ich wirklich Respekt. Ich weiss nicht, ob ich an ihrer Stelle das so schaffen würde. Jedenfalls könnte ich es verstehen, wenn sie irgendwann an dem Punkt sind, sich das Leben zu nehmen.

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich habe mal einen abgehalten sich das leben zu nehmen... er spielte mit nem ziemlich großen messer rum, den er i-wo geklaut hat...

    selbst mich umzulegen? shconmal bestimmt nachgedacht...

    als meine ex sich von mir getrennt hatte, war ich eher wütend auf die welt als traurig...
    wenn mir einer auf dem event an dem abend quer gestanden hätte wäre er direkt verbuddelz...(sicherheitsdienst auf dem WJT sternveranstaltung gemacht... ach waren das zeiten...)

  18. Nach oben    #51
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ein altes zitat irgendwo ausm oxy ... ich weiß zwar nichmehr von wem, aber egal
    Selbstmord ist eine Dummheit, die mit dem Tod bestraft wird
    als mehr kann ich es einfach nicht ansehen. egal wieviel scheisse man in seinem leben erlebt hat, muss genau dann die kraft haben um etwas in seinem leben zu ändern. ich bin zu verliebt in diese kaputte welt als das ich ernsthaft gedanken daran verschweden könnte mir das leben zu nehmen. keine situation ist ausweglos und somit ist selbstmord nur ein zeichen von schwäche sich jenen situationen nicht stellen zu können ...

    is vielleicht bisschen einfach gedacht, aber trotzdem muss man immernoch die hoffnung auf bessere zeiten haben !!!

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    selbstmord ist eine lösung, aber es ist einfach nur feige!
    aber ganz ehrlich jeder muss das selber entscheiden!

  20. Nach oben    #53
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    hmm naja, is keine lösung für mich.
    vielleicht bin ich ja auch zu feige diesen feigen weg zu wählen

  21. Nach oben    #54
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    vielleicht bin ich ja auch zu feige diesen feigen weg zu wählen
    Wäre Selbstmord so einfach würden es noch viel mehr tun. Man muss sich dafür eben wirklich vollkommen aufgegeben haben und eben dann ist es auch nicht mehr wert weiterzukämpfen. Der wirkliche Psyche abgrund....das verzweifeln...dauerhaft nicht 1 nicht 2 viele viele Jahre....

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    solange würde ich nicht durchhalten....

  23. Nach oben    #56
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Constantine
    solange würde ich nicht durchhalten....
    Dann ist Selbstmord aber eben lächerlich. Naja egal...sinnlos !

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von schneggas
    von mir haben sich zum beispiel 5 bekannte shcon das leben genommen
    wtf hast du denn für nen bekanntenkreis?

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bekanntenkreis ist doch eh so, dass man dann sagt "Der Onkel der Freundin meiner Schwester.. DER hatte ne Bekannte.. die hat sich umgebracht" So kommt dann was zustande.

  26. Nach oben    #59

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    wtf hast du denn für nen bekanntenkreis?
    *hattest* Sry, das war gemein.

  27. Nach oben    #60
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    *hattest* Sry, das war gemein.

    aber echt!

  28. Nach oben    #61
    also ich glaube nicht, dass du jemanden der WIRKLICH sterben will, daran hindern kannst. und wenn, dann nur für kurze zeit. früher oder später versucht er/sie es wieder.

    was beziehungsprobleme angeht, hatte ich auch schon genug erfahrung damit. aber ein typ aus der nachbarschaft, der noch jünger war als ich, hat sich erschossen aus liebeskummer und nach diesem vorfall hab ich nachgedacht, wie dumm ich eigentlich war. natürlich ist man nach nem beziehungsaus auf nem tiefpunkt, aber wenn man sieht was andere leute für probleme haben, dann ist dies gar nichts dagegen.
    und die scheiße war vor allem, dass man sich dann selbst für alles die schuld gibt und sich selbst so wertlos und unnütz vorkommt.

    naja, aber wie gesagt: liebeskummer oder sowas ist nichts im vergleich zu missbrauch, traumas aus der kindheit, kriegserlebnisse/trauma usw.

    da kann ich das verstehen, wenn jemand nicht mehr leben will, weil er einfach keine freude mehr daran haben kann.

  29. Nach oben    #62

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    mich interressiert garnet, was andere über Selbstmord denken....is einfach scheisse, außer, wenn man n Unfall hatte und das ganze Leben gepflegt werden muss

  30. Nach oben    #63

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004

    Selbstmord

    Ich denke ganz einfach - wenn jemand sich das Leben nehmen will, dann tut er es auch. Die Suizidgefährdeten kündigen es meistens auch nicht an, sondern tun es einfach. Meist auch aus einer Emotion heraus ! Wie soll man sowas verhindern?

    Ich selber hatte auch schon einen Selbstmord Fall in meinem Bekanntenkreis und niemand, wirklich niemand hat gedacht das sowas passiert. Er war völlig normal und gut gelaunt und nachts hat er sich an einer Brücke erhängt... Da kann man nicht eingreifen.

    Was ich aber glaube ist, dass die leute die den Mut haben sich das Leben zu nehmen auch den mut gehabt hätten, das problem das für sie so unüberwindbar schien zu lösen...

  31. Nach oben    #64
    stimme meinem vorredner zu

    insgesammt, weiß ich's von 4 leuten und eine, dies mehrmals versucht hat: 3 davon kannte ich kaum: ein nachbar von uns hat sich umgebracht. im kindergarten und grundschulalter war das der beste freund ovn meinem bruder und so haben wir halt viel mit dem gespielt. er hat sich mit 17 erhängt. keiner weiß warum. dann war noch einer, den ich mehr oder weniger nur von so nem wochenende kannte, der ist auch mit 16 oder 17 vom haus gesprungen.
    ich finde es einfach nur schrecklich für die angehörigen. die ganzen schuldzuweisungen, die ich von beiden familien mit bekommen habe. ich finde es schwierig nach zu vollziehen, weil ich selber nie auf die idee kommen würde, wie's momentan aussieht. mag erleichternd für die selbstmörder sein, aber dadurch problemen aus dem weggehen, naja, wäre nicht meine art. ansonsten finde ich es schwierig zu versuchen, wen davon ab zu halten. die, die es ernst meinen, schaffen es auch. die anderen schreien eher nach hilfe... nd wenn man denen dann hilft -meinet wegen. anederer seits denke ich, ist jeder für sich selbst verantwortlich und man kann auch eigentlich niemanden zwingen, ein "scheiß" leben zu führen. hmm, man muss irgendwie immer an beide sieten denken- für eine seite ist so iene situation immr doof. entweder für den, der sich umbringen will und es nicht kann oder für die, die wen verloren haben...

  32. Nach oben    #65
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich finds voll lächerlich wie sich hier manche anmaßen zu bestimmen was ein guter grund is sich das leben zu nehmen

    vergewaltigung .....selbstmord i.O
    tod des partners....selbstmord i.O
    ende einer beziehung..... selbstmord lächerlich


    usw usw

    wisst ihr...... es ist immer leicht zu meinen das ein mensch schwach war wenn er sich, sagen wir mal nach dem ende einer beziehung umbringt

    es ist dann auch schön einfach zu sagen "ach kinder kacke was warn das für einer"

    aber ihr habt doch alle keine ahnung was in jedem einzelnen menschen in der situation vorgeht
    wenn ein mensch sein leben freiwillig beendet dann muss er erstmal den natürlichen lebenswilen brechen und das ist sicher nicht leicht

    also hört auf euch anzumaßen zu wissen wann ein mensch ich umbringen darf und wann er es nicht darf

    auch nach dem ende einer beziehung kann ein selbstmord durchaus der einzige ausweg für einen menschen sein
    wie wollt ihr beurteilen das dieser mensch das nicht so fühlt ???

    die konstitution eines jeden menschen ist eine andere
    daher werdet ihr nie den schmerz und das leid des anderen nachfühlen können

    nur weil manche von euch damit klarkommen isses damit noch nicht gerechtfertigt das gleiche auch von anderen zu erwarten

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wir sagen nicht, wann sich ein Mensch umbringen darf und wann nicht.. wir sagen lediglich, wann wir das nachvollziehen können.

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Selbstmord

Lesezeichen