Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 111

Thema: Selbstmord

  1. #67

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004

    Gedanken zum Selbstmord

    Ich bin der Meinung dass man über die Leute die Selbstmord begehen nicht urteilen sollte, auch sollte man nicht wagen zu entscheiden ob es okay ist oder nicht ---> denn dazu müßte man sich in die Leute rein versetzen können und das kann man in dem Moment einfach nicht.

    Für die erscheinen dann selbst kleinste Probleme Riesengross und unlösbar !!!

    Wenn jemand für sich entscheidet dass er nicht mehr Leben will finde ich das für mich in Ordnung, auch wenn es für einen selber schwer fällt das vll. hinzunehmen, die große Bedingung dabei ist allerdings dass er keine anderen Leute damit rein zieht ---> sich z.B. vor einen Zug oder einen Bus schmeisst ~ denn die Passanten die da mit rein gezogen werden, müßen damit weiter leben und viele zerbrechen daran - ohne dass sie etwas dafür können

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Selbstmord ist keine Lösung und bringt nur schlechtes Karma.

    Probleme sind doch da um bewältigt zu werden. Sonst wär das alles hier doch langweilig.

  3. Nach oben    #69

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    also...

    ich glaube nicht, dass wir uns hier anmaßen über guten oder schlechten selbstmord zu urteilen.. wir sagen auch nicht, dass jeder mensch gleich ist.. gerade das macht es ja so schwer, irgendwelche aussagen zu treffen.. is ja ganz logisch, dass jeder mensch auf eine andere art und weise mit seinen problemen umgeht... es ist eben einfach für die mehrheit der menschen unverständlich, sich das leben zu nehmen.. und ich denke, man würde gerne die leute verstehen, die das eben nciht so sehen... is aber sehr schwer.. eben weil die menschen unterschiedliche denkweisen haben... hoff des versteht jetzt keiner falsch

  4. Nach oben    #70

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    Manchmal weiß man einfach absolut nicht mehr weiter und man ist in einem so tiefen Loch das man das Gefühl hat dort nicht mehr heraus zukommen. Sie liegen so im Dreck, und andere treten immer weiter auf ihnen herum und merken noch nichteinmal, das sie diesem menschen immer weiter weh tun... Irgendwie verstehe ich diese Menschen. Meine ebste Freundin war 1Jahr im krankenhaus, weil sie psychische Probleme hatte und daraus hervorgerufene Essstörungen. Sie hatte sich damals im Bad einegschloßen und hat versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden... Wenn die Türe nicht so einfach aufzumachen gewesen wäre, weiß ich nciht wo sie heute wäre... Von einem guten freund hat sich der beste Freund erhängt... Jeder hat seinen Grund warum er sich umbringt und ich denke für jeden ist dieser Grund das schlimmste in dem Moment... Ob es wegen einer Trennung oder wegen etwas anderem ist... Die Menschen haben in diesem Moment einfach nichts mehr worauf sie bauen können... Es gibt keinen guten oder schlechten Grund... Ich finde es nur traurig, das man diesen Menschen nicht anders helfen kann und vorallem wenn man sie kannte...Ich finde es einfach nur mega scheiße, wenn dann andere über diesen Menschen womöglich schlecht urteilen...Im Sinne von, das war ja eh schon immer ein Freak oder ähnlich... Ich selbst würde nie sagen, das ich mich nie umbringen würde... Weil ich nciht weiß was in meinem Leben noch kommt, aber bisher habe ich die schlimmen Dinge auch mehr oder weniger überstanden auch wenn ich das Leben nicht gerade mit einem Lächeln meistere...

  5. Nach oben    #71

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wenn ein lehrer seinen schülern beibringen will jemanden som suizid abzuhalten, dann hat er davon keine ahnung!

    ich rede nicht über 13 jährige mädchen, die sich "umbringen wollen" weil der süße typ aus der aktuellen boygroup doch schwul ist, sondern ich rede von menschen die nihct mehr wollen/können. wenn du jemandem helfen willst, bring ihn zum arzt.

    P.S. mein stiefbruder hat sich vor 3 Jahren in seinem Auto in die Luft gesprengt, er wollte sterben, das war kein hilfeschrei, deshalb gab es auch keine konkreten hinweise oder so.... was also soll der scheiß?

  6. Nach oben    #72

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Wie gesagt verhindern kann man sowas nicht, denn die Leute, die nicht mehr leben wollen kündigen es meistens nicht an und sie werden es solange versuchen bis es klappt.
    Denn die Leute haben in ihren Augen keine Perspektive mehr, keine andere Wahl.

    Ob jemand sein Leben beenden will muss er für sich selber ausmachen, solange er keine anderen leute damit rein zieht -

  7. Nach oben    #73

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von Seelenlos

    Ob jemand sein Leben beenden will muss er für sich selber ausmachen, solange er keine anderen leute damit rein zieht -
    hab mir schon oft gedacht,wie einfach es wäre mich vor nen zug zu egen oder auf die autobahn zu laufen...aber dann würde sich ein unschuldiger ein leben lang vorwürfe machen...ich weiß ganz genau wie das ist...deshalb würde ich mich so umbringen das keiner daran "schuld" ist....naja,bei mir hats mal wieder nicht geklappt...freund kam dazwischen und aus war der traum vom sterben....

  8. Nach oben    #74

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    wieso und wie hattest du das denn vor, wenn ich fragen darf??
    was geht denn in dir vor, wenn du ans sterben denkst? is das für dich ein glücksgefühl? oder hast du auch etwas angst davor?
    na ja, ich denke auch, dass man niemanden davon abhalten kann, das zu tun. aber vielleicht kann man versuchen, die personen zu verstehen... wenigstens ein bisschen...

  9. Nach oben    #75

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    wie ich es vorhatte schreib ich hier net...ich wollte es tun weil nix mehr sinn hatte...hab ja borderline und evtl wird klinikaufenthalt von der krankenkasse nicht übernommen und laut ärztlichen dienst der krankenkasse bin ich eh nur nen simulant...wurde zumindest so hingestellt...dann verfolgen mich in letzter zeit meine erlebnisse aus der vergangenheit, ich höre stimmen,brauch 3sorten tabletten das ich es einigermaßen aushalte...naja,und dann kam noch der streß mit meinem mann dazu und der gedanke an scheidung...und ich hatte bei meiner hochzeit versprochen: "Bis das der tod uns scheidet"...sind nur paar gründe und wer das net selber erlebt hat kann es wahrschjeinlich auch nicht verstehen....

  10. Nach oben    #76
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    tjoah bei ner frau sind die möglichkeiten da net groß
    die bevorzugen imma die gleichen methoden .......

  11. Nach oben    #77

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    tjoah bei ner frau sind die möglichkeiten da net groß
    die bevorzugen imma die gleichen methoden .......
    und die wären???

  12. Nach oben    #78
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    du willst darüber nicht reden und ich soll das hier ausbreiten ??
    nee nee nich das hier noch jemand auf dumme gedanken kommt

  13. Nach oben    #79

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    du willst darüber nicht reden und ich soll das hier ausbreiten ??
    nee nee nich das hier noch jemand auf dumme gedanken kommt
    Wer sich im klaren ist, sich umzubringen findet mittel und Wege.
    Finde aber trotzdem gut, dass ihr euch net äußerst wie :thumbsup:

  14. Nach oben    #80

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Eine ehemalige Freundin von mir hatte mal auf einer Biologie-Exkursion eine Glasscherbe genommen und meinte so zu uns, dass sie keinen Bock mehr hat zu leben und hielt sich schon die Scherbe an die Pulsadern... In ihrer Situation wars pure Aufmerksamkeit- weil hätte sie sich nichts sehnlicher als den Tod gewünscht, hätte sie es auf keinen Fall so öffentlich gemacht...
    Die meisten Suizidbetroffenen müssten ihr Leben komplett ändern, allerdings ist es ein sehr schwerer Schritt, den nur die wenigsten schaffen.
    Ob man jemanden davon abhalten kann- hm, wenn es jemand wirklich will, dann kann er so erfinderisch sein, dass es irgendwie schon geht...

  15. Nach oben    #81

    36 Jahre alt
    aus HH
    9 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ich finds voll lächerlich wie sich hier manche anmaßen zu bestimmen was ein guter grund is sich das leben zu nehmen

    vergewaltigung .....selbstmord i.O
    tod des partners....selbstmord i.O
    ende einer beziehung..... selbstmord lächerlich
    usw usw

    Das absolut asozialste, was es gibt ist allerdings unbestritten die Androhung von Selbstmord nach oder während einer Trennung als Druckmittel. Egal, wie scheiße es einem geht, oder wie hart und ungerecht die Trennung war, wer soweit geht ist Täter und nicht mehr Opfer.

  16. Nach oben    #82
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    jup da haste recht
    allerding muss man auch da unterscheiden
    manche machen das sicher mit voller absicht und mit einem plan im hinterkopf
    andere empfinden wohl wirklich so.....das sollte man dann ernst nehmen

  17. Nach oben    #83

    34 Jahre alt
    15 Beiträge seit 06/2006
    hallo,
    ich bin jetzt 17 jahre alt und weis sehr gut wie es ist einen lieben menschen durch selbstmord zu verlieren, denn genau vor 10 jahren, da war ich 7 und ging in die erste klasse, als sich mein vater das leben genommen hat. klar bin ich jetzt immer noch traurig, aber jetzt denke ich anders darüber. ich denke das jeder mensch über sein leben entscheiden muss, was er damit anfängt. mein vater hätte sich hilfe hohlen können ,wenn er gewollt hätte, hat er aber nicht. ich kann nut von glück sagen, das ich damals klein war, da ich es noch nicht recht begriffen hatte was passiert war. aber schulgefühle habe ich keine, denn es war ja seine entscheidung und keiner hatte sie ihm aufgezwungen.
    ich kenne noch mehr familien und bekannte, die auch einen menschen durch suizid verloren haben. am besten ist es wirklich zu versuchen, zu verhindern, dass derjenige, der davon betroffen ist, sich etwas antut.
    viele grüße teresa

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    aus am AdW
    30 Beiträge seit 07/2006
    ja, aber wie wir schon festgestellt haben kann man es im grunde nicht verhindern..
    also wir haben eben gelernt, dass es den leuten schon hilft, wenn man nur mit ihnen redet, dass sie das gefühl haben, dass jemand da ist und sie nicht alleine lässt. kann mir schon vorstellen, dass das auch helfen kann...

    und wegen suizid durch liebeskummer: das ist der häufigste grund für selbstmord... und die meisten wollen sich dadurch rächen. dem anderen, der ihn verlassen hat schuldgefühle vermitteln.. so nach dem motto "schau was du mir angetan hast".

  19. Nach oben    #85
    oxy:diert
    36 Jahre alt
    11 Beiträge seit 07/2006
    selbstmord ist das erbärmlichste, feigste und egoistischste was es gibt. die probleme die diese leute dann hast du nicht gesehen und bis zum geht nicht mehr "fertig machen" sind in 99,9% der fälle wirklich nicht mehr als nur lächerliche kinderscheiße. ich versteh sowas wirklich nicht, und sollte man sich doch in einer ernst-haft schwierigen situation befinden bin ich mir sicher dass es trotzdem immer einen weg gibt, die jeweilige lebenslage angenehm/lebenswert zu gestalten

    außerdem kommt man für selbstmord in die hölle!

  20. Nach oben    #86

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    selbstmord ist das erbärmlichste, feigste und egoistischste was es gibt. die probleme die diese leute dann hast du nicht gesehen und bis zum geht nicht mehr "fertig machen" sind in 99,9% der fälle wirklich nicht mehr als nur lächerliche kinderscheiße. ich versteh sowas wirklich nicht, und sollte man sich doch in einer ernst-haft schwierigen situation befinden bin ich mir sicher dass es trotzdem immer einen weg gibt, die jeweilige lebenslage angenehm/lebenswert zu gestalten

    außerdem kommt man für selbstmord in die hölle!
    sag mal? hat man dir eigentlich den hohlraum deines kopfes vollgeschissen oder bist du auch in der lage darüber nachzudenken was du sagst?
    Selbstmord feige und erbärmlich und egoistisch? und bla bla bla
    du bist doch absolut dämlich!
    Das der jenige auf eine gewisse weise egoistisch ist, das stimmt, denn er denkt in seinem handeln und tun wahrscheinlich ( aber ich sage nur wahrscheinlich, weil das wissen wir nicht) nicht über die Menschen nach die ihn lieben und denen er viel bedeutet.
    aber warum ist dieser mensch denn bitte erbärmlich oder feige? Keineswegs ist ein Mensch der sich umbringt feige. Weißt du wie viel Mut dazugehört sich das Leben zu nehmen, wahrscheinlich standest du noch nie vor dem Entschluss " leben oder leben sein lassen". An Tagen, an denen alles scheiße lief und ich einfach nicht mehr weiter wusste weil alles aus meinem Leben gerissen worden ist und ich einfach auch nicht mehr leben wollte, da dachte ich mir es wäre die Lösung, doch ich konnte es nicht tun, Ich hatte angst, angst vor dem ende, angst vor dem allein lassen der leute die ich noch habe, einfach angst, jemand der diesen schritt geht, der ist nicht feige!
    so, erbärmlich , ja warum? weil dieser mensch einfach nicht weiterleben kann? weil er keine lösung für sich findet und nicht in der lage ist hilfe anzunehmen?
    Dieser Mensch ist nich erbärmlich, dieser mensch ist hilflos.
    Auch wenn er alle hilfe der Welt hat, aber vielleicht kann er diese einfach nicht mehr annehmen , weil er zu verletzt ist zu sehr in seiniger eignen welt vielleicht schon lebt.
    Und außerdem selbstmord ist doch kein mal eben hops machen. Man diese Menschen sind meist sehr krank, sie haben schlimme Psychische Krankheiten die zum teil einfach auch verdammt schwer zu heilen sind und mit denen sie einfach nicht mehr leben können und keine kraft haben sich helfen zu lassen und sie zu heilen.
    Aber rede verdammt nochmal nicht so über den Selbstmord und über Menschen die diesen Weg wählen, denn du hast gar keine ahnung.
    Ich weiß wo von ich rede. ich hab das nicht nur einmal mit gemacht, mehrmals.
    und diese menschen sind nicht FEIGE, ERBRÄMLICH oder IRGENDWIE MINDERWERTIG!
    ich hoffe du hast das verstanden und beginnst mal deinen kopf einzuschalten

  21. Nach oben    #87

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    selbstmord ist das erbärmlichste, feigste und egoistischste was es gibt. die probleme die diese leute dann hast du nicht gesehen und bis zum geht nicht mehr "fertig machen" sind in 99,9% der fälle wirklich nicht mehr als nur lächerliche kinderscheiße. ich versteh sowas wirklich nicht, und sollte man sich doch in einer ernst-haft schwierigen situation befinden bin ich mir sicher dass es trotzdem immer einen weg gibt, die jeweilige lebenslage angenehm/lebenswert zu gestalten

    außerdem kommt man für selbstmord in die hölle!

    und noch etwas du dummes kind! Man kommt für Selbstmord in die Hölle. Ach du glaubst an Gott, ja?
    Das soll ich dir abnehmen, nee tue ich aber nicht.
    Hölle, Himmel.
    Das ist eine Sache die mit Glauben zu tun hat und wenn wir mal vom Glauben ausgehen dann kommt keiner in die Hölle. Den wie heißt es so schön: Gott verzeiht jedem sein Handeln und versteht dieses.
    und was in der bibel steht spielt keine rolle, wer weiß wer die verfasst hat

  22. Nach oben    #88
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    selbstmord ist das erbärmlichste, feigste und egoistischste was es gibt. die probleme die diese leute dann hast du nicht gesehen und bis zum geht nicht mehr "fertig machen" sind in 99,9% der fälle wirklich nicht mehr als nur lächerliche kinderscheiße. ich versteh sowas wirklich nicht, und sollte man sich doch in einer ernst-haft schwierigen situation befinden bin ich mir sicher dass es trotzdem immer einen weg gibt, die jeweilige lebenslage angenehm/lebenswert zu gestalten
    idiot

  23. Nach oben    #89
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    selbstmord ist das erbärmlichste, feigste und egoistischste was es gibt. die probleme die diese leute dann hast du nicht gesehen und bis zum geht nicht mehr "fertig machen" sind in 99,9% der fälle wirklich nicht mehr als nur lächerliche kinderscheiße. ich versteh sowas wirklich nicht, und sollte man sich doch in einer ernst-haft schwierigen situation befinden bin ich mir sicher dass es trotzdem immer einen weg gibt, die jeweilige lebenslage angenehm/lebenswert zu gestalten

    außerdem kommt man für selbstmord in die hölle!

    Wie beschränkt und weltfremd muss man bitte sein, um so zu argumentieren?
    Ich habe nichts gegen dein kleines "heile-Welt-denken" aber ganz ehrlich, fühlst du dich so einer Diskussion gewachsen? Was du dir anmaßt, ist nicht mehr feierlich. Mit welchem Recht?

  24. Nach oben    #90
    oxy:diert
    36 Jahre alt
    11 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Blacktear
    Wie beschränkt und weltfremd muss man bitte sein, um so zu argumentieren?
    Ich habe nichts gegen dein kleines "heile-Welt-denken" aber ganz ehrlich, fühlst du dich so einer Diskussion gewachsen? Was du dir anmaßt, ist nicht mehr feierlich. Mit welchem Recht?
    was hat das mit diskussion zu tun, dumm oder was? hier kann halt jeder seine meinung zum thema abgeben das wars

    froschgesicht, wenn dun therapeuten brauchst dann laber bitte nicht mich damit voll, das ist mir doch egal was du dir für fadenscheinige gründe einfallen lässt um die selbstmorde deiner bekannten zu verarbeiten, vllt ist es nämlich gerade des-wegen, dass du dieses "verständnis" aufbringst, weil du dir die wahrheit nicht eingestehen willst.
    erzähl mir doch nichts, nur weil einer probleme mit seiner mutter hat, und dazu nochn bisschen liebeskummer kommt, sind das noch lange keine unlösbaren probleme, wen willst du denn hier verarschen

    und ja ich glaube an gott, ist halt meine persönliche einstellung, was musst du denn jetzt so kindergartenspastenhaft auf die beleidigungsschiene steigen, ohne witz ich hab selten so dämliche leute wie dich gesehen, wo ist denn hier die sprache irgendjemanden davon zu überzeugen, seh ich aus wien kreuzritter oder was. hinzu kommt dass in der bibel unter garantie nicht steht dass alle menschen in den himmel kommen, was denkst du wozu die hölle erschaffen wurde- als reine deko bestimmt nicht

    petepike, stalkst du mir hinterher oder was, überall wo ich was schreib bewertest du mich entweder schlecht oder schreibst sonstigen müll

  25. Nach oben    #91
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    DU schreibst ja wohl permanent scheiße, dass du dich hier am riemen reisst wundert mich!

    ich bin der stalker der die nacht durchstalkt!

  26. Nach oben    #92

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    selbstmord ist das erbärmlichste, feigste und egoistischste was es gibt. die probleme die diese leute dann hast du nicht gesehen und bis zum geht nicht mehr "fertig machen" sind in 99,9% der fälle wirklich nicht mehr als nur lächerliche kinderscheiße. ich versteh sowas wirklich nicht, und sollte man sich doch in einer ernst-haft schwierigen situation befinden bin ich mir sicher dass es trotzdem immer einen weg gibt, die jeweilige lebenslage angenehm/lebenswert zu gestalten

    außerdem kommt man für selbstmord in die hölle!
    mir fehlen die worte
    bitte verschwinde aus dem thread plz

  27. Nach oben    #93

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    was hat das mit diskussion zu tun, dumm oder was? hier kann halt jeder seine meinung zum thema abgeben das wars

    froschgesicht, wenn dun therapeuten brauchst dann laber bitte nicht mich damit voll, das ist mir doch egal was du dir für fadenscheinige gründe einfallen lässt um die selbstmorde deiner bekannten zu verarbeiten, vllt ist es nämlich gerade des-wegen, dass du dieses "verständnis" aufbringst, weil du dir die wahrheit nicht eingestehen willst.
    erzähl mir doch nichts, nur weil einer probleme mit seiner mutter hat, und dazu nochn bisschen liebeskummer kommt, sind das noch lange keine unlösbaren probleme, wen willst du denn hier verarschen

    und ja ich glaube an gott, ist halt meine persönliche einstellung, was musst du denn jetzt so kindergartenspastenhaft auf die beleidigungsschiene steigen, ohne witz ich hab selten so dämliche leute wie dich gesehen, wo ist denn hier die sprache irgendjemanden davon zu überzeugen, seh ich aus wien kreuzritter oder was. hinzu kommt dass in der bibel unter garantie nicht steht dass alle menschen in den himmel kommen, was denkst du wozu die hölle erschaffen wurde- als reine deko bestimmt nicht

    petepike, stalkst du mir hinterher oder was, überall wo ich was schreib bewertest du mich entweder schlecht oder schreibst sonstigen müll
    vielleicht solltest du dir mal einen Psychologen suchen der dir sagt wie weit das gebiet selbstmord gefächert ist.
    ich bin dämlich? na dann!
    Ich meine wer solche aussagen von sich gibt, der sollte nicht andere mit den worten "dämlich" bezeichnen.
    Ich brauche mir diese Gründe nicht suchen um das ganze zu verarbeiten ich nenne hier einige tatsachen die einfach so sind. und nichts weiter
    ich hoffe du kapierst das

  28. Nach oben    #94

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Weißt du, scheißgelaber im internetforum ist ja ganz amüsant, kenn ich auch, aber wenn es um themen geht die einige von den schreibern persönlich betreffen, sei es direkt oder indierkt hört irgendwann der spaß auf. zumal das hier nicht irgendein thema ist...
    geh doch ins sex-liebe wenn du dich über andere lustig machen willst, da nimmt dir das sicher keiner übel.

  29. Nach oben    #95
    oxy:diert
    36 Jahre alt
    11 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Phalanx
    Weißt du, scheißgelaber im internetforum ist ja ganz amüsant, kenn ich auch, aber wenn es um themen geht die einige von den schreibern persönlich betreffen, sei es direkt oder indierkt hört irgendwann der spaß auf. zumal das hier nicht irgendein thema ist...
    geh doch ins sex-liebe wenn du dich über andere lustig machen willst, da nimmt dir das sicher keiner übel.
    wer sagt dir denn dasss ich nicht auch davon betroffen bin? außerdem ist dieses thema wahrcheinlich bei weitem nicht so ernst wie die themen im sex:liebe-forum, oder soll man in mitleid mit den ach so aaaaarmen schicksalsgebeutelten geschöpfen fallen die einfach zum dumm und feige sind sich mit ein paar läch-er-lichen alltagsproblemen zu konfrontieren, und aus selbsmitleid erst in tiefe depressionen dann in den selbstmord getrieben werden.

    nein du bist geistig wirklich stark beschränkt hab ich das gefühl frosch, jetzt ehrlich, soll primär keine beleidigung sein, aber lies dir dochmal deinen schwachsinn durch, eine intelligenzbestie scheinst du nicht zu sein und außerdem bitte ich darum zwischen tatsachen und wunschdenken zu differenzieren.

    petepike, ich schreibe selten scheiße und das hier ist halt einfach wie ich über das thema denke, und ich bin bestimmt nicht die einzige der es so geht, wahrscheinlich sind aber die meisten antworten hier mit samthandschuhen geschrieben worden, weil das doch ein "tabuu-thema" ist... als wärn wir hier im mittelalter ey

    halts maul, darkstar

    außerdem: was sind das bitte für lächerliche vollidioten die sich persönlich von meiner eigenen ansicht getroffen fühlen, gehts noch oder was, ich kann doch wohl mal meine meinung äußern ohne das gleich irgendwelche spasten meinen austicken zu müssen, das wär genauso als wenn ich schreiben würde meine lieblingsfarbe wär pink und alle daraufhin vor wut und verzweiflung in ohnmacht fallen

  30. Nach oben    #96
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    kindergartenspastenhaft
    ahaj und was sind deiner ansicht nach kindergartensp***** ??!
    ich hasse es wenn leute mit schimpfwörtern um sich schmeißen, die einen ernsten hintergrund haben. aber mal was anderes:

    ich verstehe das du denkst, dass selbstmord daraus resultiert, dass leute sich viel einbilden und in selbstmitleid untergehen, allerdings bist du nicht in der postition dies bewerten zu können. na klar nervt es das alle borderliner etc mit samthandschuhen angefasst werden aber du bist nicht dazu gezwungen dies auch zu tun. drück dich vernünftig und rücksichtsvoll (!) aus oder schweig einfach

  31. Nach oben    #97
    oxy:diert
    36 Jahre alt
    11 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von blubb°°°
    ahaj und was sind deiner ansicht nach kindergartensp***** ??!
    ich hasse es wenn leute mit schimpfwörtern um sich schmeißen, die einen ernsten hintergrund haben. aber mal was anderes:

    ich verstehe das du denkst, dass selbstmord daraus resultiert, dass leute sich viel einbilden und in selbstmitleid untergehen, allerdings bist du nicht in der postition dies bewerten zu können. na klar nervt es das alle borderliner etc mit samthandschuhen angefasst werden aber du bist nicht dazu gezwungen dies auch zu tun. drück dich vernünftig und rücksichtsvoll (!) aus oder schweig einfach
    ich hab mich sehr gut ausgedrückt und auf wen soll ich denn rücksicht nehmen, auf diejenigen die schon aus dem fenster gesprungen sind, oder die die es noch tun wollen. warum soll ich nicht einfach schreiben können was ich von solchen personen halte, das ist doch der sinn des threads.

    so und jetzt nervt mich nicht noch weiter mit eurer pseudo-political-correctness ihr spießer

  32. Nach oben    #98
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    ich hab mich sehr gut ausgedrückt und auf wen soll ich denn rücksicht nehmen, auf diejenigen die schon aus dem fenster gesprungen sind, oder die die es noch tun wollen. warum soll ich nicht einfach schreiben können was ich von solchen personen halte, das ist doch der sinn des threads.

    so und jetzt nervt mich nicht noch weiter mit eurer pseudo-political-correctness ihr spießer
    alle die rücksicht fordern sind also spießer? deine trotz-reaktion ist ziemlich lächerlich dafür, dass du so viel wert auf deine eigene meinung legst. dich hat niemand gezwungen hier zu posten, das war freiwillig und nun musst du damit umgehen können, wenn andere mit dir diskutieren möchten.

    und sehr gut ausgedrückt? ich verweise auf:
    dumm oder was?
    kindergartenspastenhaft
    halts maul,
    ey
    (kleiner mitschnitt meinerseits)

  33. Nach oben    #99
    oxy:diert
    36 Jahre alt
    11 Beiträge seit 07/2006
    das waren meine antworten auf andere posts, die hättest du zb gleich mitzitieren können

    was hat das mit diskussion zu tun, ich halte nichts davon sich übetrieben rücksichtsvoll auszudrücken und damit die meinung zu verfälschen, pech wers anders sieht und mit ehrlichkeit anscheinend nicht umgehen kann, da gibts nichts zu diskutieren, mir ist egal ob das wieder irgendwelche sensibel/labilen gestalten zu ernst nehemn

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Selbstmord

Lesezeichen