Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 111 von 111

Thema: Selbstmord

  1. #100

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    100.post in dem thread

  2. Nach oben    #101

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    wer sagt dir denn dasss ich nicht auch davon betroffen bin?
    Du selbst mit diesem Satz
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    oder soll man in mitleid mit den ach so aaaaarmen schicksalsgebeutelten geschöpfen fallen die einfach zum dumm und feige sind sich mit ein paar läch-er-lichen alltagsproblemen zu konfrontieren, und aus selbsmitleid erst in tiefe depressionen dann in den selbstmord getrieben werden.
    Und ich finde es einfach unverschämt so darüber zu skandieren, zumal ich betroffen bin und es nicht einfach so stehen lassen will wenn du hier so allgemein über menschen herziehst die du nicht kennst und von denen du nen scheiß weißt. was weißt du denn warum dieser oder jener nicht mehr leben will? also wenn man keine ahnung hat - besser mal die fresse halten!

  3. Nach oben    #102
    oxy:diert
    36 Jahre alt
    11 Beiträge seit 07/2006
    mit betroffen war gemeint, ob er denn wisse ob ich nicht vllt auch bekannte habe die selbstmord begannen haben.

    warum will dir denn nicht mal in den schädel, dass ich meine ansicht zu jedem mir beliebigem thema schreiben kann wie ich lustig bin, geh mit deinen lachhaften infantil-trotzigen versuchen mir mein recht auf freie meinungsäußerung zu nehmen nen anderen nerven, depp

  4. Nach oben    #103
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    weil deine meinung schlicht und ergreifen von dummheit zeugt

  5. Nach oben    #104

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    mit betroffen war gemeint, ob er denn wisse ob ich nicht vllt auch bekannte habe die selbstmord begannen haben.

    warum will dir denn nicht mal in den schädel, dass ich meine ansicht zu jedem mir beliebigem thema schreiben kann wie ich lustig bin, geh mit deinen lachhaften infantil-trotzigen versuchen mir mein recht auf freie meinungsäußerung zu nehmen nen anderen nerven, depp

    Weißt du was? du musst ein wirklich armes Geschöpf sein, dem niemand zuhören will und mit dem niemand was zu tun haben will, weil es ständig aber wirklich ständig meint sich durch dumme argumentation profilieren zu müssen.
    in meinen augen bist du wirklich sehr arm.
    Du hast keinerlei Gefühl, Gehirn oder sonstiges, du bist einfach arm.
    Ich wünsche dir das du irgendwann einmal erfährst wie schlimm ganz einfache (wie du es sagst) alltagsproblemchen sein können!
    Denn du scheinst vom Leben ja noch nicht viel mitbekommen zu haben.

  6. Nach oben    #105
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    herrlich

  7. Nach oben    #106

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    schonmal auf die idee gekommen das der lehrer vielleicht meint man solle leute von den "hilfeschreien" (so wie das 13. jähriege boygrouptaumakind )abhalten versuchen und das er nicht unbedingt die leute gemeint hat die soweit sind nach jahrelanger psychoterapie oder ähnlichem?
    es gibt genug solche hilfeschreie die ohne hilfe enden obwohl den leuten auch eine vertrauensperson gereicht hätte um sich sorgen und ängste von der seele reden zu können und denen es dann besser geht.
    solchen leuten kann man oft helfen, wenn man auf sie achtet und auf sie eingeht, das kann ich aus erfahrung sagen.

  8. Nach oben    #107
    oxy:diert
    36 Jahre alt
    11 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Frosch
    Weißt du was? du musst ein wirklich armes Geschöpf sein, dem niemand zuhören will und mit dem niemand was zu tun haben will, weil es ständig aber wirklich ständig meint sich durch dumme argumentation profilieren zu müssen.
    in meinen augen bist du wirklich sehr arm.
    Du hast keinerlei Gefühl, Gehirn oder sonstiges, du bist einfach arm.
    Ich wünsche dir das du irgendwann einmal erfährst wie schlimm ganz einfache (wie du es sagst) alltagsproblemchen sein können!
    Denn du scheinst vom Leben ja noch nicht viel mitbekommen zu haben.
    du beweist doch ständig das gegenteil in dem du auf meine posts eingehst, hirntotes froschgesicht, durch deine tränentreibenden jämmerlichen beiträge in denen du dauernd versuchst dir selbst was einzureden machst du dich doch nur lächerlich. ich leb schon lang genug auf der erde um zu wissen was alltagsprobleme sind, was soll dann bitte dieser kommentar, soll sich meine einstellung diesbezüglich möglicherweise durch voodookräfte die du einsetzt plötzlich ändern oder was. du bist einfach nur neidzerfressen, weil ich ein positives lebensgefühl habe und nicht wie du hinter jedem schatten das ende der welt vermute.
    außerdem kennst du mich, dass du beurteilen kannst, ob/was ich "vom leben mitbekommen hab". (diese ausdrucksweise schon wieder, so schreibt doch nur ein depressiver mensch, ohhhh das leben ist ja sooo schlecht und hart, wir haben nix zu essen, die ganze familie ist an aids verreckt, und die bomben schlagen tagtäglich in unsere notdürftig errichteten zeltlager ein)

  9. Nach oben    #108

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von St.BieneMaja
    du beweist doch ständig das gegenteil in dem du auf meine posts eingehst, hirntotes froschgesicht, durch deine tränentreibenden jämmerlichen beiträge in denen du dauernd versuchst dir selbst was einzureden machst du dich doch nur lächerlich. ich leb schon lang genug auf der erde um zu wissen was alltagsprobleme sind, was soll dann bitte dieser kommentar, soll sich meine einstellung diesbezüglich möglicherweise durch voodookräfte die du einsetzt plötzlich ändern oder was. du bist einfach nur neidzerfressen, weil ich ein positives lebensgefühl habe und nicht wie du hinter jedem schatten das ende der welt vermute.
    außerdem kennst du mich, dass du beurteilen kannst, ob/was ich "vom leben mitbekommen hab". (diese ausdrucksweise schon wieder, so schreibt doch nur ein depressiver mensch, ohhhh das leben ist ja sooo schlecht und hart, wir haben nix zu essen, die ganze familie ist an aids verreckt, und die bomben schlagen tagtäglich in unsere notdürftig errichteten zeltlager ein)


    Weißt du, ich kann es nicht leiden wenn ein mensch wie du für den die ganze Welt einfach nur toll ist, sie ist nicht immer toll, ich sage aber auch nicht das es nichts gibt für das es sich zu leben lohnt, die denken sie wären das a und o hätten den absoluten durchblick und könnten sich eine meinung über eine bestimmte gruppe von menschen erlauben in deren situation sie noch nie gesteckt haben.
    ich meine glaubst du durch dein ständiges angreifen und deine ständigen beleidigungen wie meine psyche aussieht, bekommst du mich klein oder was?
    Na du scheinst ja n ganz schönes Probelm mit deinem Ego zu haben!

  10. Nach oben    #109
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    und es geht bergab ^^

  11. Nach oben    #110

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von aNd1
    und es geht bergab ^^
    und es gibt jemanden der sich einfach daraus halten sollte

  12. Nach oben    #111
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    klasse

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen für Selbstmord

Lesezeichen