+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 35 von 35

Thema: Die Bravo ist schuld!

  1. #34
    "Wer sagt, dass das Heutige unbedingt besser ist?"

    richtig, frauen zurück an den herd. positiv wenn das auch mal ne frau so sieht. emanzipation sucks.
    p.s: alleinerziehende prostituierte (mütter) sind vom gesellschaftlichen leben ausgeschlossen. gewalt in der ehe ausdrücklich erlaubt, da scheidung ja gegen gesellschaftliche normen verstößt. adolf ist kein thema (verdrängung), außer indirekt bei dem gewinn der wm 1954, wo es laut von den rängen schallte: deutschland, deutschland über alles in der welt.....

    mal ehrlich leute, es geht hier nicht um einen wettstreit konservativ gegen progressiv und damit einhergehend ein vergleich der 50er und 68er. aber fakt ist doch, dass ihr heute keinen konservativen gesellschaftsvertreter mehr finden werdet der unreflektiert die 50er jahre als hochkultur der werte preist. denn damals war doch die parole; nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. und ich glaube kaum, dass irgend jemand aus diesem forum, auch kein erzkonservativer mit dem gesellschaftlichen leben der 50er - wenn er es heute führen müsste - glücklich werden würde.

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus NRW - Das Ruhrgebiet rockt! <3
    5 Beiträge seit 08/2006
    Obwohl ich auch kein großer Fan der Bravo bin, würde ich nicht behaupten, dass man der Bravo so viel zutrauen sollte.. gg..
    Ich würde eher behaupten, dass die Bravo Generationen lang eine wichtige Stellung in der Aufklärung darstellte. So in der Generation unserer Eltern, z.B.
    Aber es werden doch immer irgendwelche Sündenböcke für den "Verfall der Gesellschaft" gesucht.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. du bist schuld....
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 15:05
  2. Frankreich ist an allem Schuld
    Von Barett im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:29
  3. autounfall - wer hat schuld?
    Von Nico im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 14:21

Lesezeichen für Die Bravo ist schuld!

Lesezeichen