+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 108

Thema: kiffen und autofahren

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    kiffen und autofahren

    wie macht ihr das?
    einfach hoffen dass es gut geht und man nie in so ne routine kontrolle rein kommt?
    oder als dauerkiffer gar nicht erst führerschein machen?
    als gelegenheitskiffer sicherheitshalber nach jedem joint 2 wochen nicht fahren?

    wie regelt ihr das, doch ab und zu genüsslich einen joint zu rauchen, aber trotzdem autozufahren? da ja die abbauprodukte reichen um den lappen los zu werden, da haschisch konsumenten nicht dafür geeignet sind ein fahrzeug zu führen, nach den vorlagen.... (über die schwachsinnigkeit dieses gesetztes (ist das ein gesetz? ) müssen wir uns gar nicht unterhalten. es stört ja auch keinen, dass alkis autofahren, wenn sies nicht betrunken machen...)

  2. Nach oben    #2

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Diary
    wie macht ihr das?
    einfach hoffen dass es gut geht und man nie in so ne routine kontrolle rein kommt?
    Da mein THC-COOH Wert, auch nach tagelanger Abstinenz, jenseits von gut und böse liegt - bleibt mir nur diese Option.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Da mein THC-COOH Wert, auch nach tagelanger Abstinenz, jenseits von gut und böse liegt - bleibt mir nur diese Option.

    ok, die chance kontrolliert zu werden, wenn man rehct gepflegt aussieht ist auch nicht soo groß. aber die konsequenzen sind ja mal richtig daneben, mindestens n jahr ist der lappen bestimmt weg. aufbau seminar, 300 euro. mpu 600 euro, straftgeld, das nich so geil.....

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    sehr geil und goldrichtig

  5. Nach oben    #5

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Diary
    ok, die chance kontrolliert zu werden, wenn man rehct gepflegt aussieht ist auch nicht soo groß. aber die konsequenzen sind ja mal richtig daneben, mindestens n jahr ist der lappen bestimmt weg. aufbau seminar, 300 euro. mpu 600 euro, straftgeld, das nich so geil.....
    Meistens lässt sich über einen netten Plausch mit dem Trachtenverein ein Schnelltest etc. verhindern. Man sollte natürlich nicht zu offensiv dabei vorgehen, sonst könnte man den Eindruck erwecken, vielleicht doch etwas zu verbergen...
    Kifferutensilien sollte man natürlich auch nicht in der Karre bunkern.

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Da mein THC-COOH Wert, auch nach tagelanger Abstinenz, jenseits von gut und böse liegt - bleibt mir nur diese Option.
    so ist das bei mir auch wobei ich dann letztes jahr doch mal angehalten wurde und rein intuitiv ne woche nichts gequarzt habe...schnelltest positiv...beim bluttest war der cooh dann so niedrig das ich meinen lappen behalten durfte... stay high

  7. Nach oben    #7
    ich fahr garantiert nich bekifft auto. kein bock lappen zu verschenken.
    gut, ich bin jetzt auch nich der kiffer der sich jeden tag was geben muss.
    ich hab einmal was geraucht und vergessen dass ich noch n termin hatte wo ich mit dem auto hinmusste. das war mir schon ziemlich unangenehm. abgesehn davon merkt man schon wie die fahreigenschaften abbauen

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also ich fahre auch nach ca. 1-2std wieder Auto, wenn ich mich dazu halt wieder in der Lage fühle.

    Angehalten wurde ich schon des öfteren, da durfte ich dann pusten und alles ist gut, getrunken hab ich ja nix. So einen Schnelltest hab ich noch nie gesehen

    Manchmal sag ich denen auch direkt: Ich hab ein Radler getrunken vor ca. 1h, lassens mich eben pusten dann kann ich auch endlich ins Bett (wurde noch niemals bei Tageslicht angehalten) Und wenn sie dir in die Augen leuchten, Augen zu, wegschauen und fragen was das soll, blendet ja...

    No Risk, no Fun!

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich machs wie mittem alkohol, nich soviel nehmen und dann nach ner zeit gehts auch wieder mittem fahren.

    früher hab ich teilweise auch beim fahren gekifft
    aber irgendwann wird man ja vernünftig

    aber hab bis jetzt noch nie nen schnelltest erlebt bzw in den gegenden wo ich dann bekifft fahr (natürlich nich inner großstadt) sind die wohl auch nicht so üblich

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    bekifft autofahren ist ja auch echt scheiße, den leuten gehört echt der lappen entzogen, aber man ist ihn ja auch los wenn man 3 tage später kontrolliert wird und da sind noch die abbauprodukte im blut. weil der staat meint cannabis-konsumenten sind nicht geeignet ein fahrzeug zu führen.

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    da hat der staat ja auch ausnahmsweise ma recht

  12. Nach oben    #12

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    wenn ich weiss, dass ich am selben tag autofahren will kiffe ich nicht. wenn ich erst am nächsten tag fahren will ist das ok. nach 8 stunden schlaf ist bei mir eigentlich so gut wie jede wirkung von jeder droge weg.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Slipknotfans2
    wenn ich weiss, dass ich am selben tag autofahren will kiffe ich nicht. wenn ich erst am nächsten tag fahren will ist das ok. nach 8 stunden schlaf ist bei mir eigentlich so gut wie jede wirkung von jeder droge weg.

    ach ne,aber wenn du kontrolliert wirst ist das egal.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    da hat der staat ja auch ausnahmsweise ma recht

    und alkoholiker dürfen, oder wie? so ein schwachsinn.

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Diary
    ach ne,aber wenn du kontrolliert wirst ist das egal.
    nein, du brauchst eine bestimmte konzentration im blut damit sie dir was machen können.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von o2klau
    nein, du brauchst eine bestimmte konzentration im blut damit sie dir was machen können.

    nein, die abbauprodukte reichen, wenn sie dir nachweisen, dass du vor 3 tagen gekifft hast, hast du auch probleme.

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Diary
    und alkoholiker dürfen, oder wie? so ein schwachsinn.
    mit mehr als 0,5 promille darfse auch nich fahren und nen alki hat des öfters mehr im blut, also was is daran schwachsinn?

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    mit mehr als 0,5 promille darfse auch nich fahren und nen alki hat des öfters mehr im blut, also was is daran schwachsinn?

    es ist schwachsinn, dass einer ab und zu ne tüte raucht, aber nie bekifft fährt, seinen lappen dafür loswerden kann, aber jemand der jeden tag ne falsche korn trinkt hat keine probleme, solange er wieder nüchtern ist zum zeitpunkt der fahrt. ich halte das für schwachsinn. dann sollte man konsequent sein und bei zu krassen leberwerten auch den führerschein wegnehmen. ist doch bekloppt.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Als Kiffer hast du IMMER ein schlechtes Reaktionsvermögen, auch wenn du grad ma ne woche nicht gekifft hast und bist daher zum Autofahren nicht geeignet.

    Jemand der gelegentlich trinkt hat aber keine Nachwirkungen zu befürchten, sobald der Alkohol und die Nebenprodukte vollständig abgebaut sind.

  20. Nach oben    #20

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich bin oft genug bekifft auto gefahren und auch dazwischen, wenn ich mal 2-3 tage nix geraucht hab und es schlägt nunmal auf dauer doch nicht unwesentlich auf die fähigkeiten.
    daher ist das alles andere als schwachsinn, das man auch noch länger danach nicht autofahren kann

    ua auch weil man als konsument nicht kontrollieren kann wieviel wirkstoff nun wirklich konsumiert wurde und wielange man danach warten müsste

  21. Nach oben    #21

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Diary
    ach ne,aber wenn du kontrolliert wirst ist das egal.
    nun da ich eigentlich nie eine so extrem hohe konzentration im blut habe geht das.

    dazu kommt, dass ich eine sehr unauffällige fahrweise habe und z.b. nichts nachts in die disco fahre wo eh jeder hannes kontrolliert wird.

    ein risiko ist und bleibt es dennoch, aber wer will schon gerne aus vernunft verzichten?

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Slipknotfans2

    .....nachts in die disco fahre wo eh jeder hannes kontrolliert wird.....
    ^^genau das ist der punkt damit erhöht man seine chance angehalten zu werden um mindestenes das zehnfache weil sie dann überall stehen und leute rausziehen....

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Diary
    nein, die abbauprodukte reichen, wenn sie dir nachweisen, dass du vor 3 tagen gekifft hast, hast du auch probleme.
    nein hast du nicht. wenn du 3 tage vorher was gekifft hast ist die konzentration nicht hoch genug.

  24. Nach oben    #24

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    ich bin oft genug bekifft auto gefahren und auch dazwischen, wenn ich mal 2-3 tage nix geraucht hab und es schlägt nunmal auf dauer doch nicht unwesentlich auf die fähigkeiten.
    daher ist das alles andere als schwachsinn, das man auch noch länger danach nicht autofahren kann
    Ich fahre im Jahr ca. 20.000 - 30.000km und habe bisher noch keinen Unfall verursacht (von einem kleinen Lackschaden beim einparken mal abgesehen )
    Außerdem fühle ich mich sehr wohl in der Lage ein Fahrzeug zu führen, wenn ich 10-15 Stunden vorher nichts geraucht habe.

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von P4r4n0!d3r W4Hn
    so ist das bei mir auch wobei ich dann letztes jahr doch mal angehalten wurde und rein intuitiv ne woche nichts gequarzt habe...schnelltest positiv...beim bluttest war der cooh dann so niedrig das ich meinen lappen behalten durfte... stay high
    Du bis 17 ... damit wärst du mit deinen eldis gefahren und er war postiv o_O ......



    na ja koolege ... machts hallt wie oben schon genannt .... ordentlich fahren net unbedingt die prolo karre ... und keine kiff sachen inne karre


    so faaar

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Ich fahre im Jahr ca. 20.000 - 30.000km und habe bisher noch keinen Unfall verursacht (von einem kleinen Lackschaden beim einparken mal abgesehen )
    Außerdem fühle ich mich sehr wohl in der Lage ein Fahrzeug zu führen, wenn ich 10-15 Stunden vorher nichts geraucht habe.
    Ui, das kannst du ja auch beurteilen.

  27. Nach oben    #27

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Ich fahre im Jahr ca. 20.000 - 30.000km und habe bisher noch keinen Unfall verursacht (von einem kleinen Lackschaden beim einparken mal abgesehen )
    Außerdem fühle ich mich sehr wohl in der Lage ein Fahrzeug zu führen, wenn ich 10-15 Stunden vorher nichts geraucht habe.
    gibt rentner die sind stolz auf 50 jahre unfallfrei, aber hatten nur glück weil andere aufgepasst haben, sowat heißt garnix...

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Ja, is schon öfter vorgekommen! Also früher natürlich, jetz nich mehr!

    Gute Taktik: Ja hallo Herr Polizist! Ja ich habe etwas getrunken, aber das ist schon paar Stunden her! Was trotzdem pusten? Naaa guuuut... (kommt natürlich 0 raus) Hab ich ja gleich gesagt, schönen Abend! *wrom*

    Allgemein fahr ich aber sehr vorsichtig und defensiv, wenn bekifft. Fast schon auffällig unauffällig. Ganz anders auf Alk, habt ihr das mal probiert? Ne, is auch nicht zu empfehlen!!

    Gruß und Kuss.

    Kebap
    @bochum total

  29. Nach oben    #29

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Duddits
    Ui, das kannst du ja auch beurteilen.
    Wenn ich es nicht beurteilen könnte, tun es eben meine Mitfahrer und die fahren sehr gerne mit mir^^
    Selbst der nette Herr vom TÜV ist der Meinung. Ich war bei der Fahrprüfung auch nicht das, was man als 100% nüchtern bezeichnen kann (nach diesem blöden THC/COOH-Wert..)

  30. Nach oben    #30

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von P4r4n0!d3r W4Hn
    ^^genau das ist der punkt damit erhöht man seine chance angehalten zu werden um mindestenes das zehnfache weil sie dann überall stehen und leute rausziehen....
    jo eben. deswegen macht das ja auch keiner der einen rest verstand besitzt.

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Slipknotfans2
    jo eben. deswegen macht das ja auch keiner der einen rest verstand besitzt.
    solche leute gibts ne menge. hier um die ecke is ne disco da stehen sie jeden freitag und samstag und es sind jede woche mindestens drei dabei die ihre heimfahrt mit dem eigenen auto nicht mehr antreten dürfen und den lappen gleich abgeben am mobilen grün/weissen stammtisch.

  32. Nach oben    #32

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    ja das sind dann die dummen menschen denen sowas recht geschieht.

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    dicht ja, mit alkohol nein.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiffen und Träume ...
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 18:51
  2. Als nichtraucher kiffen?
    Von Alphazero im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 19:40
  3. "Kiffen" video gesucht....
    Von Constantine im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 00:56
  4. Wie bekomm ich ihn vom KIFFEN & SAUFEN weg?
    Von Nörchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 17:03
  5. KIFFEN hällt zusammen
    Von HardCora im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 16:56

Lesezeichen für kiffen und autofahren

Lesezeichen