+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: mr. big

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005

    mr. big

    wie kams eigentlich zu dieser namensgebung? meine sexandthecity-kenntnisse sind eher lückenhaft, aber selbst die absoluten fans aus meiner klasse wusstens nicht. ihr?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    22 cm, willste mehr infos ?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    beweise?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    http://satc.tribe.net/thread/060ad36...9-eaab7069afc2

    Well if you think back to the first episode of SATC, that's really where the name came into being. If you recall, Samantha actually was who went after him first.
    Her words to Carrie when they saw him at Chaos were something along the lines of "You see him? He's the next Donald Trump. Only younger and much better looking." And then as Samantha walked away to go hit on him, Carrie said to herself "And Samantha was off, to take her best shot with Mr. Big."

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    fahr nach usa und kuck ihm innen schritt

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    ist also ein ungelöstes mysterium. schade auch.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Naja.. aber man kann es sich zusammen reimen.. Carrie hat ihn so genannt, nachdem sie ihn das erste mal gesehen hat.. fand ihn wohl sooo toll.. dass sie sich dachte.."Mr. Big passt"

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    fahr nach usa und kuck ihm innen schritt
    mach ich vllt sogar mal... meinte aber eigentlich eher mehr was schriftliches

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    der producer in wayne's world2 hieß auch mr big, glaube ich..
    so wie ich das verstanden habe (next donald trump) zieht das mr big dann also doch nich auf seinen johnny ab sondern darauf, dass er der macker in sachen geld is

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Leider kommt der Mist wieder

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    öhm also ich würd mal behaupten dass das so war:

    das erste mal trifft carrie ihn ja auf der strasse und findet ihn toll danach dann irgendwo innem club oder sowas, wo sie mit samantha am rumhüpfen is. und da merkt sam an, dass er der neue donald trump is und blabla und da nennen sie ihn dann mr.big... ich vermut mal dass das ursprünglich auf den finanziellen aspekt abgezielt hat

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für mr. big

Lesezeichen