+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Freund (eingebrochen) !!!!!

  1. #1

    Freund (eingebrochen) !!!!!

    Hi leute
    diese Geschichte mag zwar echt unglaubwürdig sein aber ich kann auch nix machen

    Also die ganze Geschichte fing damit an dass ich vor ca. 3 Monaten meinen Wohnungsschlüssel verloren hab als ich mit meinen Kollegen unterwegs war, Scheiße aber doch nicht weiter schlimm. Nur dass jetzt vor ungefähr einem Monat ca. 350€ aus meiner schublade herausgenommen wurde und meine Eltern würden mich sicher nicht beklauen. Hmmmm da fing ich dann an Grübeln aber es war noch einiges unklar bis heute ein Freund mit dem ich lange nichts mehr zu tun hatte hatte mir heute erzählt dass der Wixer mit dem ich unterwegs war seiner Mutter 100€ gestohlen hätte. Nun ja und in der ganze Aufregung erzählte er mir dass der Wixer meinen Schlüssel hätte und er ihn einmal gefragt haben sollte (als ich sturmfrei hatte) und ich auch nicht zuhause war ob sie bei mir Fete machen wolln und seitdem dem der wixer auch in übern tisch gezogen hatte konnte er mir ales erzählen

    die Frage ist jetzt was ich tun soll ????
    soll ich zuerst mit ihm auf koleg machen und ihn dan bedrohn ( : he entweder du gibsch ma es Geld und den Schlüssl oder i ruaf die bulln )????? keine Ahnung

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    erschieß ihn!

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Polizei, hast den Schlüssel bei Versicherung ähnlichem gemeldet?
    Bei Polizei gemeldet, als gestohlen?

  4. Nach oben    #4
    sofort polizei...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    sofort polizei...
    und wie soll sie beweisen, dass er wirklich den schlüssel hat? er kann es einfach bestreiten.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    erst bullen, dann geld, dann fresse.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    wenn ich meinen türschlüssel verlieren würde, würde ich in erwägung ziehen das schloss auswechseln zu lassen....

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Ikb_Tiroler
    die Frage ist jetzt was ich tun soll ????
    soll ich zuerst mit ihm auf koleg machen und ihn dan bedrohn ( : he entweder du gibsch ma es Geld und den Schlüssl oder i ruaf die bulln )????? keine Ahnung

    cant stop laughin*

    ;>

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Was soll man gross dazu sagen?

    Du hast deinen Schlüssel verloren und warst nicht Schlau genug um das Schloss auswechseln zu lassen...

    Kannst ihm natürlich schon Druck machen, wenn er blöd genug ist, wird er dir das Geld wiedergeben. Wäre ich so ein Typ der bei anderen Einbricht, würdest du keinen Cent von mir sehen...

    shit happens. Leb damit und lern draus.

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    bei den bullen wirste kaum weit kommen.

    dein einziger beweis ist, dass er den schlüssel hat, falls er den überhaupt noch hat.
    wenn dem jemand was sagt oder so ist der schlüssel ruckzuck weg und du hast net einen beweis.
    und nen durchsuchungsbefehl nur wegen nem schlüssel wirste kaum bekommen.

  11. Nach oben    #11
    naja, sie hat ja immerhin nen zeugen...

    wenn man einen schlüssel verliert ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, das jemand den schlüssel findet und in der stadt alle schlösser durchmacht, um dann zufällig aufs richtige schloss zu treffen!

    außer man hängt einen anhänger dran "der ehrliche Finder schmeißt den Schlüssel bitte bei Musterstr. 7 ein!"


  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Ikb_Tiroler
    ... Hmmmm da fing ich dann an Grübeln aber es war noch einiges unklar bis heute ein Freund mit dem ich lange nichts mehr zu tun hatte hatte mir heute erzählt dass der Wixer mit dem ich unterwegs war seiner Mutter 100€ gestohlen hätte....
    ...seitdem dem der wixer auch in übern tisch gezogen hatte konnte er mir ales erzählen
    was ist das den für ein freund?? der dir erst alles erzählt, nachdems ihm auch scheiße geht, wow, was für ein arsch!

    zu dem
    Zitat Zitat von Ikb_Tiroler
    ...Wixer...
    ohne Umwege zur Polizei!

    vll. kannst ihn ja doch einlullen und mit ihm zur polzei gehn und sagen, du möchtest irgendwas melden und dann ZACK, ihn anzeigen
    is zwar fieß, aber vll. klappts ja

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich würde auf jeden Fall zur polizei gehen. Wir hatten mal nen ähnlichen Fall im Krankenhaus. Wenn der ein gewisses Maß an Blödheit aufweist und sich von den Polizisten einlullen lässt und seine Rechte nicht kennt, haben die ihn in 10 Minuten gar gekocht. Funktioniert das nicht --> russisch-inkasso oder so ähnlich

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ich würde da auf jeden fall die polizei einschalten. wobei... ich glaub die machen da gar nix, weil du ja den schlüssel verloren hast und das schloss nicht hast auswechseln lassen...
    bist du dir denn sicher, dass er es war?? ich würde schon langsam und vorsichtig an die sache heran gehen...

  15. Nach oben    #15
    was fürn' huansohn

  16. Nach oben    #16
    Na klar machen die was, nur weil man seinen Shclüssel verliert bedeutet das nicht, dass der Besitz plötzlich Freiwild wird. Ein Kumpel hat mal einen Schraubenzieher verloren und ich hab ihm trotzem nicht die Karre geklaut .
    Ich würd auch zu den Bullen gehen, die werden dir ja auch sagen ob das überhaupt Sinn macht das zur Anzeige zu bringen oder so.
    Ich persöhnlich glaub ja, dass keiner der ganzen Checker die jetzt einen von "Schlößerauswechseln" schwallen das machen würden. Ganz einfach weils viel kostet und im normalfall unnötig ist weil ja keiner wieß zu welchem Haus der Schlüsselbund gehört.
    Ich nehm mal an ihr Tiroler Alpentaliban seid alle jünger so um die 15-16, da funktioniert das Weichkochen durch die Cops sicherlich gut.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von bloodangel
    ich würde da auf jeden fall die polizei einschalten. wobei... ich glaub die machen da gar nix, weil du ja den schlüssel verloren hast und das schloss nicht hast auswechseln lassen...

    verwechselste bullen net mit versicherung? die bullen interessierts doch net ob fahrlässig gehandelt hast. diebstahl ist diebstahl.

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    bei den bullen wirste kaum weit kommen.

    dein einziger beweis ist, dass er den schlüssel hat, falls er den überhaupt noch hat.
    wenn dem jemand was sagt oder so ist der schlüssel ruckzuck weg und du hast net einen beweis.
    und nen durchsuchungsbefehl nur wegen nem schlüssel wirste kaum bekommen.

    Ich hab 3 Leute die bezeugen können dass er denn Schlüssel hatte er war so blöd und zeigte den Schlüssel jedem her außerdem hat er mir gesagt er gibt mir den Schlüssel gibt nachdem meine Mutter ihm angst gemacht hatte !!! nur scheiße dass er den SChlüssel nicht mehr hat und keiner kann sagen ob er bei mir eingestiegen *mist*

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von cosquillo
    was ist das den für ein freund?? der dir erst alles erzählt, nachdems ihm auch scheiße geht, wow, was für ein arsch!

    zu dem ohne Umwege zur Polizei!

    vll. kannst ihn ja doch einlullen und mit ihm zur polzei gehn und sagen, du möchtest irgendwas melden und dann ZACK, ihn anzeigen
    is zwar fieß, aber vll. klappts ja
    Ja dass weiß ich inzwischen auch dass er ein fast genauso großes Arschloch ist wie er aber ich bin trotzdem nur froh dass ich es überhaupt erfahren hab

  20. Nach oben    #20
    du bist dir ja netmal sicher ob du ihn verloren hast oder ob er ihn dir geklaut hat? sieh's mal aus der perspektive...

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    "Sofort Polizei..." heul heul, bla bla. Mein Gott.
    Sowas klärt man anders.

  22. Nach oben    #22
    Wie denn?

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ich würd ihn mir einfach mal schnappen und ihn fragen. Und zwar so, dass er mit der Wahrheit rausrückt.

  24. Nach oben    #24
    Tolle idee.... alternativ ihm mit nem hammer die Kniescheiben brechen. Leute die was Verbotenes getan haben tendieren eher dazu das gegenüber dem "Opfer" zu verheimlichen, als gegen ne Autorität wie die Cops, oder ikbs Mutter.

  25. Nach oben    #25
    is klar...da hat er bestimmt viel angst..."uiuiui"

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ich mag einfach keine Anscheißer. Irgendwie gehört er halt zu seinem Bekannten- und früher scheinbar auch Freundeskreis. Ich wüd's auf jeden Fall versuchen erst mal so zu klären. Von Kniescheibe zertrümmern hab ich nix gesagt, aber ich würd schon etwas härter mit ihm reden.

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    is klar...da hat er bestimmt viel angst..."uiuiui"
    Können ja nicht alle so abgebrühte Bankräuber sein wie du achwas sag ich da Bankräuber mit som Kindergatren gibst du dich sicher nicht mal ab. Hättest du ikbs Beitrag von 16:20 Uhr gestenr gelesen, dann wüsstest du, dass sich der IEnbrecherkönig schon vor dessen/ihrer Mutter eingeschißen hat .

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    also die bullen machen eh nie was, im ernst bei so nem kleinkram sa scheissen die komplett auf dich.
    deswegen, einfach mal packen mit drei vier kumpels, etwas drohen ihm vielleicht zum abschied noch ein batschen und sagen: in sechs wochen ist die kohle wieder da, sonst gibts dresche, aber richtig! und je nachdem wie gut ihr aufgetreten seit, wird der sich schon kümmern.

    wenn mir einer 350ois klauen würde, ich würd mit paar leuten bei dem reinrockern oder wo auch immer ich ihn erwischen würde und ihm ordentlich geben. ne im ernst, selbst wenn ich die kohle nie mehr wiedersehe. wenn ich weiss er wars, dann muss er dafür auch bezahlen!

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von channel
    also die bullen machen eh nie was, im ernst bei so nem kleinkram sa scheissen die komplett auf dich.
    bla bla bla, laber keinen scheiss.


    Zitat Zitat von channel
    deswegen, einfach mal packen....[blablabla]...auch bezahlen!
    bla bla bla, laber kein scheiss.

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ich hab bei dem Threadtitel gedacht, dass dich dein Freund vollgekotzt hat

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wenn ich meinen türschlüssel verlieren würde, würde ich in erwägung ziehen das schloss auswechseln zu lassen....

    Auf solch eine Lösung dieses Problems wird ein normaler Oxybrainuser aber niemals kommen

  32. Nach oben    #32
    Jo leute mein Vater ist mit mir heute ins Bullenrevier gefahren der Typ der mit uns eine Niederschrift machte war ein ziemliches Arschloch so wie der mich vernahm kam ich mir vor wie wenn ich der täter wäre naja hat aber doch was gebracht denn nachdem der Königsdieb einen Anruf von der Polizei bekam gingen ihm Anscheinend die Nerven durch als ich wieder daheim war rufte er mich an und wollte mit meiner Mutter am Handy "allein" reden ich schaltete die Lautsprecher ein und hörte alles mit :

    Dieb: entschuldigung dass i en schlüssel gnommen hun
    mei mom: Ja wo is der Schlüssel und was is mitn Geld
    Dieb: Ja i woas ah nit was i da getan hab aber i wolltn schlüssl zrugbringen und da sein einfach 200€ am Tisch glegn tuat ma echt load i zahl alles zrug
    mom: was is mitn Schlüssl
    Dieb: ja i woas ah nit wo der is
    usw.
    Naja dann telefonierte meine Mutter mit seiner Schwester und sie heulte rum dass sie ihren Bruder so nicht kennen würde und dass wir bitte die Anzeige zurücknehmen sollen ....... Naja Shit happens
    schlecht für ihn als SCHULABGÄNGER und ner Vorstrafe findet sich sicher leicht ne Lehrstelle haaahaaaaa

  33. Nach oben    #33
    schon allein für den dialekt......naja, ne, is egal, ich geh schlafen...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Freund...
    Von Sammylie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 15:34
  2. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  3. freund will andere?!
    Von Gnomi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 23:52
  4. ex+freund=durcheinander
    Von anonymousine im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:28
  5. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01

Lesezeichen für Freund (eingebrochen) !!!!!

Lesezeichen