+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 86 von 86

Thema: Endlich wissen wir, was er zu Zidane gesagt hat...

  1. #67
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Hier trägt jemand aber eine rosarote Brille. Schau dir mal die Zeitlupe an, dann wirst du sehen, das der Verteidiger mit seiner LINKEN Hand den Italiener am Weiterkommen hinderte. Der Schiri war gerade mal 5 m entfernt und hatte klare Sicht. Elfmeter gerechtfertigt.
    Naja... . Selbst Gattuso hat nach dem Spiel gesagt "Das war kein Elfmeter, allerhöchstens ein Elfmeterchen." Und ich glaube, wenn das ein Spieler aus dem profitierenden Team sagt, kann man das ruhig glauben

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    hehe göttlich

    passt sogar einigermaßen

  4. Nach oben    #70

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Naja... . Selbst Gattuso hat nach dem Spiel gesagt "Das war kein Elfmeter, allerhöchstens ein Elfmeterchen." Und ich glaube, wenn das ein Spieler aus dem profitierenden Team sagt, kann man das ruhig glauben
    Es ist doch ganz klar dass die Spieler zusammenhalten. Ein Elfmeterchen ist immmer noch ein Elfmeter, einige Fouls sind eben schlimmer als andere.

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Es ist doch ganz klar dass die Spieler zusammenhalten. Ein Elfmeterchen ist immmer noch ein Elfmeter, einige Fouls sind eben schlimmer als andere.
    Wieso ist klar, dass die Spieler zusammenhalten . Nimms mir nicht übel, aber um es ganz klar zusagen, hast du denke ich keine Ahnung von Fußball . Was hat Gattuso für einen Grund einen Elfmeter für die eigene Mannschaft anzuzweifeln? Der einzige Grund den es da gaben kann ist, dass es eben kein Elfer war. Und warum Italiener und Australier da zusammenhalten sollen verstehe ich nicht

  6. Nach oben    #72

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Du musst erst ...

    hammaa
    stell das ma ins w:f

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von Schlitzauge

    Meine persönliche Meinung, die Italiener wären in Verlängerung umgefallen. Australien war schwer am Drücker.
    rosarotebrille hätte ich eher an, wenn ich den elfer ums verrecken verteidigt hätte...

    schwer am drücker? bis 30 meter vors tor kommen und dann ist das spiel eingefroren? na, wenn das drückend ist, weiss ich auch nicht weiter, da hast du die rosarote brille an oder eriks einschätzung ist zutreffend. eine mannschaft kann ein spiel auch dominieren, wenn der gegner scheinbar das spiel macht...

    zum aufstützen:
    wenn es denn aufgestützt gewesen wäre . wars aber nicht, deswegen war schon alleine der pfiff ein fehler.

    die schirileistungen waren immerhin noch meilen besser als 2002. ausserdem werden jetzt nur noch die wirklich besten aufgeboten (nicht wie 2002 und früher, als man "gleichberechtigterweise" fifa-schiris aus irgendwelchen exotischen nicht-fussball-ländern aufgeboten hat). spielentscheidende schirifehler gab es nicht all zu viele bzw. es lassen sich bei genauerer betrachtung immer auch gegenfehler finden, welche das ganze quasi quittieren.

  8. Nach oben    #74
    Zitat Zitat von tschingg
    es lassen sich bei genauerer betrachtung immer auch gegenfehler finden, welche das ganze quasi quittieren.
    °°°Aha, man lernt doch immer noch dazu.

    --

  9. Nach oben    #75

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005

    FIFA bestraft Zidane und Materazzi

    für alle dies interessiert:

    FIFA bestraft Zidane und Materazzi

    Frankreichs zurückgetretener Fußball-Star Zinedine Zidane ist für seinen Kopfstoß gegen Marco Materazzi im Finale der Weltmeisterschaft mit einer Sperre von drei Spielen und einer Geldstrafe von 4800 Euro belegt worden.

    Der italienische Nationalspieler Materazzi, der Zidanes Ausraster beim WM-Endspiel in Berlin mit beleidigenden Äußerungen provoziert hatte, muss zwei Pflichtspiele mit der Nationalmannschaft aussetzen und umgerechnet 3200 Euro bezahlen. Zidane erklärte sich darüber hinaus bereit, einen Gemeinschaftsdienst mit Kindern und Jugendlichen zu leisten.

    quelle: sportgate

  10. Nach oben    #76

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    oh nein. zidane darf 3 spiele nicht mitspielen.
















    gut, dass materazzi im endeffekt mehr von der verhängten strafe "verbüßen" muss. der sau haben wir das doch alles erst zu verdanken.

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    im bezug auf das italien - australien spiel: den elfmeter konnte man geben. der australier hat sich ungeschickt verhalten als er zu frueh graetschte und grosso somit die moeglichkeit geboten hat in ihn rein zu laufen. wenn man das ganze aus sicht von grosso sieht ist es mehr als nachvollziehbar, dass er diese chance zum elfmeter-"schinden" genutzt hat, denn er ist als linksfuss von links in den strafraum gezogen und haette, um zumindest eine realistische chance auf ein tor zu haben, mit seinem schwachen rechten fuss abschliessen muessen. waere es die erste halbzeit gewesen, bzw vor der roten karte fuer materazzi (welche, wenn man ehrlich ist, keine war), haette er sich, denke ich, nicht unbedingt fallen lassen sondern den abschluss gesucht. nun, wie gesagt, es war die nachspielzeit und die italiener waren in unterzahl - da kann man wenn dann nur dem etwas stuemperhaften australischen abwehrspieler nen vorwurf machen.

  12. Nach oben    #78
    Zitat Zitat von Kasi69

    gut, dass materazzi im endeffekt mehr von der verhängten strafe "verbüßen" muss. der sau haben wir das doch alles erst zu verdanken.

    huschhusch zurück ins hallo:small:talk

  13. Nach oben    #79

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    nix da husch husch...du kannst deine italiener ja als solche verehren, dass sie mit allen waffen für ihr land kämpfen. aber meiner meinung nach is materazzis verhalten niveaulos ( und ich sag nicht,dass zidane sich besser verhalten hat, meiner meinung nach hat er fans und kameraden hängen lassen ) erst jemanden richtig hart zu beschimpfen/attackieren ( auch wenn es nicht körperlich war ) und sich dann als opfer darstellen und sich irgendwie rausreden wollen. und da du ja so ein begeisterter anhänger zu sein scheinst, dann wirst du genauso gut wie ich wissen, dass materazzi öfter mal diese masche bringt...sicher sicher,im fussball gang und gebe, aber das heisst nicht dass man das gutheissen muss. so und nun :
    husch husch kontra geben.

  14. Nach oben    #80
    basta.pasta

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wein doch nicht, wein doch nicht, wein doch nicht........sei nicht traaaaaaurig

  16. Nach oben    #82
    basta.pasta

  17. Nach oben    #83

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    mhm du hast recht, diese diskussion is ausgelutscht. du hast deine meinung, ich meine. und genau auf die tätlichkeiten, die du ansprachst wollte ich hinaus. dennoch hat materazzi zuallererst gesagt, dass er so gut wie nichts "böses" gesagt hat usw. und es geht hier nicht ums anpissen, aber wie du "uns deutsche" (pfff als wenn es mir darum geht mein ach so ehrwürdiges land in diesem fall zu verteidigen) darstellen willst, als megapatriotisch etc. desto mehr kommst du doch selber so rüber. alles bissl überzogen meiner meinung nach. und ne du hast recht, ich bin kein spitzel der FIFA, aber sicherlich musste materazzi einsehen, dass es besser is die wahrheit zu sagen. aber nicht weil er ja ach so ein ehrlicher mensch is, sondern weil es eh schon die halbe welt wusste/sich denken konnte...
    ausserdem braucht man auch als weltmeister nicht so viel arroganz an den tag zu legen, als dass man auch andere argumente/meinungen gelten lassen kann.sicherlich bist du/italien weltmeister, das heisst aber nicht dass ich/deutschland zwangsläufig der schwächere part bin.

  18. Nach oben    #84
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von tschingg

    ich weltmeister, ihr weltmeister der deutschen herzen (mit betonung auf deutschen )
    Ja aber, wenn du dich wei ter wegen nem Urteil so aufregst, kannst du dich nicht mehr lange freuen, weil du nen Herzkasper kriegst . Und überhaupt Weltmeisterschaft, wen interessiert schon die Weltmeisterschaft? Ich schau Bundesliga, ich weiß gar nicht was WM ist

  19. Nach oben    #85
    basta.pasta

  20. Nach oben    #86

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    bist du ganz italiener?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat edition: Zidane
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:28
  2. Zidane im Finale gesperrt!!
    Von Heartbreakkid im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:32
  3. der bauer hat gesagt :D
    Von ich988 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 23:00
  4. "Wissen macht frei/ Wissen heißt Freiheit"
    Von Tequilla im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 21:56

Lesezeichen für Endlich wissen wir, was er zu Zidane gesagt hat...

Lesezeichen