+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Angst

  1. #1

    Angst

    Ich hab am Freitag ein Probetraining bei einem Fußballverein.
    Fange recht spät mit dem Fußball an, bin ja immerhin schon 17.
    Dazu kommt das ich am Freitag mit meiner Brille spielen muss, da meine bestellten Kontaktlinsen erst am Samstag kommen.
    Nun bin ich etwas ängstlich das die anderen mich aufgrund meines Einstiegsalters und meiner Brille gar nicht ernst nehmen beim ersten Mal.
    Vielelicht habe ich auch so großen Trainingsrückstand, das sie mich von anfang an als niete einstufen.
    Hat vielleicht jemand im Sport ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Nach oben    #2
    also bei uns im fussballtraining hatte keiner zeit sich über den anderen lustig zu machen...mal ganz ehrlich.
    ich glaube deine angst ist unbegründet!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Ich hab auch erst spät angefangen Fußball zu spielen. Hat ziemlich gedauert, bis ich einigermaßen akzeptiert war. Problem war nämlich, dass das eine eingeschworene Gemeinschaft war, die schon zusammen gespielt hat als sie 5 oder 6 waren. Versuch dir möglichst keine Blöße zu geben und nicht so viel Fehler machen. Sei engagiert. Wenn die merken, dass du dich wirklich reinhängst, ist das schon ein guter Anfang.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    wenn sie dich wegen deines einstiegsalters und deiner brille nicht ernstnehmen -> vergiß die dummköpfe.

    als kompletter fussballanfänger hast du natürlich enormen "trainingsrückstand", wenn man das in diesem zusammenhang so sagen kann. eher würde ich sagen, dass du im allgemeinen einen rückstand hast, denn als ich 17 war, hab ich schon mindestens 13jahre gekickt. also ist der rückstand zwar da, aber logisch und nachvollziehbar.
    hast vllt kondition durch andere sportarten? das wäre schon ein pluspunkt.
    und falls du leistungsmäßig überhaupt nicht in die mannschaft passt, obwohl du dein bestmöglichstes gegeben hast, musst du das akzeptieren. das ist nunmal so. versuche es aber auf jeden fall bei einem anderen verein.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    warum willst de denn mit 17 in nen Fußballverein eintreten??

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wenn sie dich wegen deines einstiegsalters und deiner brille nicht ernstnehmen -> vergiß die dummköpfe.
    WORD! ... solche leute brauchst du garnicht erst ernst zu nehmen ,.. mach du nur dein ding und scheiss drauf was andere sagen Fussball ist tollo

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von KylixXx
    warum willst de denn mit 17 in nen Fußballverein eintreten??
    genau wart bis du 18 bist und tret dem schützenverein bei
    aber ansonsten wenn die leutz normal im kopf sind werden sie sich an sowas net stören, das du jetzt erst eintrittst

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wenn sie dich wegen deines einstiegsalters und deiner brille nicht ernstnehmen -> vergiß die dummköpfe.

    als kompletter fussballanfänger hast du natürlich enormen "trainingsrückstand", wenn man das in diesem zusammenhang so sagen kann. eher würde ich sagen, dass du im allgemeinen einen rückstand hast, denn als ich 17 war, hab ich schon mindestens 13jahre gekickt. also ist der rückstand zwar da, aber logisch und nachvollziehbar.
    hast vllt kondition durch andere sportarten? das wäre schon ein pluspunkt.
    und falls du leistungsmäßig überhaupt nicht in die mannschaft passt, obwohl du dein bestmöglichstes gegeben hast, musst du das akzeptieren. das ist nunmal so. versuche es aber auf jeden fall bei einem anderen verein.
    Also als unsportlich würde ich mich nicht bezeichnen, zumindest beim Laufen bin ich relativ schnell.
    In meiner Stadt gibt es 3 Fußballvereine, und davon hab ich mir vorsichtshalber erstmal den schlechtesten ausgesucht.

  9. Nach oben    #9
    viel erfolg!
    ich würde mich das in dem alter wohl nicht mehr trauen.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Ich hab immer angst wenn ich irgendwo hingehe wo ich noch nicht war und es viele menschen dort gibt!

    Kopf hoch schafst du schon! wir glauben an dich!!

  11. Nach oben    #11
    ja hauptsache das oxy steht hinter dir!

































  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    du packst et jutta!
    wenn du ein schneller läufer bist is das doch schonmal gut. das gefühl für den ball kommt nach und nach. also mach dir kein kopf, es ist noch kein meister vom himmel gefallen

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    du packst et jutta!
    wenn du ein schneller läufer bist is das doch schonmal gut. das gefühl für den ball kommt nach und nach. also mach dir kein kopf, es ist noch kein meister vom himmel gefallen

    wer ist jutta

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    kulturbanause!

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von evildragon
    es ist noch kein meister vom himmel gefallen
    Doch! Ich!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50
  2. ich habe angst vor ihm
    Von honigkuchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:43
  3. Ich bin nicht irre, ich hab nur Angst
    Von sheerie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 15:11
  4. scheiß angst!
    Von Ashiya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:10
  5. angst
    Von gedankenvoll im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:48

Lesezeichen für Angst

Lesezeichen