+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sie zieht weg

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    Sie zieht weg

    Meine beste Freund die ich nun schon seit Sommer 98 kenn zieht weg Wir hatten seit einem Jahr nimmer so tollen Kontakt zu einander weil wir uns beide verändert haben und uns dadurch nicht mehr so gut verstanden aber ich konnte immer noch mit ihr reden. Ich konnte ihr noch nicht mal meinen Freund zeigen der mich so glücklich macht Jetzt soll einfach die tolle aber auch schwere Zeit die wir hatten vorbei sein. Wir haben in den 8 Jahren so viel zusammen erlebt. Sie lernte meine Freunde mit denen ich zusammen war kenne, wir redeten über alles, sie war die erste die erfuhr das ich keine Jungfrau mehr bin etc. Und jetzt ist einfach alles vorbei. Sie zieht wegen ihrer großen Liebe und wegen Problemen daheim über 660km von hier weg Ich werde sie also so schnell nicht wieder sehn und ob sie auf meine SMS antworten wird weiß ich auch nicht.
    Es tut so weh zu wissen, dass die Person die man wie ne Schwester geliebt hat einfach so wegzieht und man nicht weiß ob man jemals wieder Kontakt mit ihr hat.
    Ich könnte heulen wenn ich die ganzen Briefe die wir in unseren langweiligen Schulstunden uns geschrieben habe lese oder unsre gemeinsamen bilder seh

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    aber ihr scheint daran ja net sooo viel zu liegen wenn des macht ohne sich vorher mit dir abzusprechen.......sehr traurig sowas
    ich kenn das

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    n Kumpel von mir, den ich seid 9 jahren kenne, zieht auch weg, dieses WE

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    so iss das nunmal
    wenn die freundschaft stark genug war überlebt sie auch die entfernung
    mein bester kumpel lebt über 500km weit weg und trotzdem sehen wir uns regelmäßig telefonieren regelmäßig und sind noch imma die besten freunde

  5. Nach oben    #5
    ohje, das kann ich gut nachvollziehn, ich war damals die, die wegziehen musste (studium) und jetzt.. naja reden wir lieber nicht darüber..

    hey, es gibt telefon, bahn, autobahn was weiß ich wieviele möglichkeiten sich regelmäßig zu sehn & in kontakt zu bleiben.

    wenn man das will, schafft man das auch!


  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Nur hat man meistens nicht mehr so viele Themen, wenn man nicht as selbe erlebt; un dann ödet man sich oft gegenseitig an.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Eben, davor hab ich angst. Und ich weiß net mal von was sie da oben will (hat Ausbildung abgebrochen, er fängt grad erst eine an) und ob sie überhaupt noch den Kontakt haöten will. Werd ihr am Montag zu ihrem B-Day schreiben, dass ich mich freuen würde hin und wieder mal was von ihr zu hören. Also das es an ihr liegt, ob sie den Kontakt zu mir noch haben will oder nicht. Wenn nicht, kann ich leider auch nix machen und muss mich damit abfinden. Auch wenn es sehr schade ist. wir waren immerhin fast wie Schwestern

  8. Nach oben    #8
    ihr könntet auch fest irgendwelche daten im jahr jetzt schon festlegen(alle 3/4 monate doer so), wo ihr euch auf jedenfall mal trefft oder nen tag in der woche oder alle 2 zum telefonieren. bei mir war's nach'm schulwechsel halt so, dass wir uns jeden 1. freitag im monat freigehalten haben... ist natürlich auch nicht ganz das gleiche... . bei meiner frühere besten freundin war ich noch zu klein, als die weggezogen ist, das war vor ca 13/14 jahren, aber ich hab immer noch kontakt zu der und fahre da in den ferien halt hin, wenn's klappt, ein-zweimal im jahr.(sind 400 km). ansonsten verändert man sich immer, und es wird immer so sein, dass man leute, die man sehr gerne mag aus dem auge verliert... so schade es auch sein wird.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    n Kumpel von mir, den ich seid 9 jahren kenne, zieht auch weg, dieses WE
    jetzt ist er weg und ich hab keine Ahnung wo er hingezogen ist und ich hab vergessen meine ganzen Playstationspiele mitzunehmen bevor er weg is

    Dat waren ca. 70

    und ne memorycard

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben zieht an mir vorbei.....
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 00:12
  2. Es zieht auf dem Kopf...
    Von Jenlain im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:52
  3. Hilfe !!! mein Fahrlehrer zieht mich ab...
    Von MyOwNsTyLe im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 18:00

Lesezeichen für Sie zieht weg

Lesezeichen