+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2 mal wow gleichzeitig ???

  1. #1
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

    2 mal wow gleichzeitig ???

    moin,


    wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem gleichzeitigen spielen von 2 world of warcraft accounts über eine internetverbindung hat ???

    ich habe eine 6 MBit leitung und der eine acc läuft gut
    nu will meine frau auch mitspielen also doppelte belastung
    schafft das die leitung noch ???

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    sollte eigentlich keine probleme geben,da die bandbreite von 6mbit nicht annähernd erreicht werden. einziges manko kann sein wenn noch nebenbei noch gesaugt wird ausm internet.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hehe allerdings nicht ein kumpel von mir und sein bruder zocken es zu zweit gleichzeitig ohne prob über dsl 1000

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    das hört sich ja gut an
    kann mir nun noch jemand sagen ob ich ein zweites spiel brauche ???
    oder kann ich das spiel nehmen das ich besitzte, installieren und einfach nen neuen acc erstellen ???

  5. Nach oben    #5

    aus Langeweile...
    18 Beiträge seit 02/2002
    Du brauchst noch ein zweites Spiel.

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    jupp ein zweites spiel bzw eine zweite lizenz

  7. Nach oben    #7
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    und letzte frage kann ich einen berreits bestehenden charakter von meinem account dann auf den neuen übertragen ???

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    und letzte frage kann ich einen berreits bestehenden charakter von meinem account dann auf den neuen übertragen ???
    Bisher geht das nicht.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    und letzte frage kann ich einen berreits bestehenden charakter von meinem account dann auf den neuen übertragen ???
    ich hab zwar mit wow vor nem halben jahr aufgehört, aber demnach was ich so hin und wieder lese kann man inzwischen charaktere auf andere accounts verschieben. kostet allerdings scheinbar geld.

    Zitat Zitat von http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=731983
    Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
    Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.

    Um einen Transfer zwischen zwei Accounts einzuleiten, müssen Sie den Accountnamen angeben, auf den der Charakter transferiert werden soll, sowie die geheime Frage des Zielaccounts. Bitte wenden Sie sich an unseren Rechnungssupport sollten Sie Probleme bei Ihrem Transfer haben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mundbewegung auf DVD nicht gleichzeitig mit Gesang
    Von Scholzi im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 01:57
  2. Mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten???
    Von xXxstefanxXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:17

Lesezeichen für 2 mal wow gleichzeitig ???

Lesezeichen