+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 152 von 152

Thema: Was wär, wenn Hitler nicht gewesen wäre...

  1. #133
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Es gäbe weniger Restaurants auf dieser Welt

    http://de.news.yahoo.com/24082006/28...nt-bombay.html

  2. Nach oben    #134

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wenn Hitler nich gewesen wäre, wüden wir uns jetzt nicht fragen, was wäre, wenn Hitler nicht gewesen wäre

  3. Nach oben    #135
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Muahaha, Hitlers Kreuz

  4. Nach oben    #136

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Muahaha, Hitlers Kreuz
    http://www.rrooaarr.com/!/udo/muahaha_order.php

    oder das?: alles wirkliche leben ist begegnung

    http://x78.xanga.com/25eb765478c3046.../b31264365.jpg

  5. Nach oben    #137
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was willst du?

  6. Nach oben    #138

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    bedingungsloses Grundeinkommen

    Zitat Zitat von Overkill
    Ach, beethoven209, immernoch bestrebt, ein antiliberales Grundeinkommen an den Mann zu bringen, das die Leute schön ruhig hält, damit sie nicht aufmucken?
    Ach OVERKILL was verstehst Du von bedingungslosem Grundeinkommen. Was verstehst Du davon, wenn Menschen mit 1400 Euro bedingungslos abgesichert sind, was das für eine Freiheit ist. Das Gefühl zu haben, Du kannst dich faul in einer Hängematte räckeln und deine Gedanken fließen lassen. Denn mittlerweile wurde festgestellt, dass nur die Künstler, Musiker, Sportler, Wissenschaftler die faul genug sein konnten etwas entwickelt haben, was den Menschen nützt oder Freude macht, siehe auch www.lazyway.de, Deine Abwehr nur Dein eigenes Unglück. Doch ich unterhalte mich ja als never mit anderen interessierten Fachleuten über antiliberale verlogene Gesellschaft, da kannst ja da mitmischen, falls Dir ein paar bessere Einfälle kommen:
    http://www.publik-forum.de/wwforum/f...?TID=399&TPN=4
    http://www.publik-forum.de/wwforum/f...?TID=399&TPN=5

    Einen schönen Tag noch

    Gruß Beethoven 209

  7. Nach oben    #139
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wo warst du so lange? Ich hab dich schon fast vermisst. Auf dem letzten landesweiten Programmatikseminar der JuLis haben wir über das bedingungslose Grundeinkommen diskutiert

    Die Jungen Grünen haben in der Hinsicht doch tatsächlich eine marktradikalere Position als wir

  8. Nach oben    #140

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Wo warst du so lange? Ich hab dich schon fast vermisst. Auf dem letzten landesweiten Programmatikseminar der JuLis haben wir über das bedingungslose Grundeinkommen diskutiert

    Die Jungen Grünen haben in der Hinsicht doch tatsächlich eine marktradikalere Position als wir
    Ja, die Jungen haben immer eine radikale Position bis Sie wie die GRÜNEN an der Macht sind, und dann geht es so weiter wie bisher. Fraktionszwang, Lügentheater, diese Spiele haben keine Zukunftsrelevanz mehr, ein Politiker, der mehr als das bedingungslose Grundeinkommen (bGE) erhält, arbeitet nicht für das Allgemeinwohl sondern für seine eigene Tasche und muss das Lied singen, was ihm die Fraktion vorgibt, also nicht sehr demokratiefördernd, weil dauernd gegen den Art. 38,1 GG, die Gewissensfreiheit verstoßen wird, und dieses Verhalten kotzt Jugendliche an, die noch keine Juppys sind, und sich eine Chance im System ausrechnen.
    Wo war ich? Immer hier, doch einfach in anderen Foren, wo es miteinander um ein Ringen um mehr Gemeinsamkeiten geht, denn das Ziel ist Dialog und nicht feine Eristik, dass ist das Programm der Linken, die sich an ihren Lehrstühlen festklammern, und natürlich deshalb gegen bGE sind, weil sie merken, dann braucht dieses Gewäsch keiner mehr.

  9. Nach oben    #141

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @Overkill Könntest du mir eigentl das FDP Konzept über das "Bürgergeld" erklären?

  10. Nach oben    #142

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    beethoven: meinst du etwa overkill ist links? oder habe ich da was falsch verstanden? das is nämlich die größte beleidigung für ihn^^.

  11. Nach oben    #143

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von olowain
    beethoven: meinst du etwa overkill ist links? oder habe ich da was falsch verstanden? das is nämlich die größte beleidigung für ihn^^.
    Das täte mir leid, doch wir haben auf Grund unserer Entwicklung alle Stereotypen und jeder hält sich an diesen Sicherheiten fest, die uns leider trennen, deshalb glaube ich auch nicht, das durch Pläne und Modelle in irgendeiner Weise Änderung passiert, sondern wenn z.B. 100 Besucher des Bundestages während einer Plenarsitzung herzlich lachen, und dann lachend herausgetragen werden,(unter den Augen der Medien) damit das Lügentheater weiter gehen kann, denn dort wird ja mit Ernsthaftigkeit immer dem jeweils politischen Gegner vorgeworfen, dass er das Volk ins Unglück stürzt, um seine eigene Fähigkeiten zu loben, wie das Volk zu retten ist, so ist bei diesem Polarisierungsspiel für den jeweiligen Abgeordneten nur höhnisches oder theatralisches Lachen möglich. Zumindest bestätigte mir das Ernst Ulrich von Weizsäcker persönlich, ehe er das sinkende Schiff Bundestag verließ.

  12. Nach oben    #144

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also wenn es nach dem geht, was du hier von dir gibst, dann würde ich mal sagen, du hörst dich einfach nur gerne reden.
    also für mich ergibt das grad keinen sinn und hat nur entfernt, was mit dem thema zu tun.

  13. Nach oben    #145

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von olowain
    also wenn es nach dem geht, was du hier von dir gibst, dann würde ich mal sagen, du hörst dich einfach nur gerne reden.
    also für mich ergibt das grad keinen sinn und hat nur entfernt, was mit dem thema zu tun.
    Siehst Du, das nenne ich Eristik, bist Du fähig, Dich mit Inhalten zu beschäftigen, oder ist Dein Spiel nur Abwehr? Hälst Du Dich für kommuniktionsfähig? Kannst Du Gemeinsamkeiten entdecken? Wenn ja, ich habe nicht gemerkt, dass Dich Inhalte wirklich interessieren! Doch ich arbeite nach dem System: Wenn eine Idee einer anderen im Wege steht, wen kümmert's.
    Also vergiss es, und ich bin froh, dass ich hier 4 Monate nichts gepostet habe, die Zeit ist mir wirklich dafür zu schade, mit den Leuten die rückwärts gerichtet denken zu diskutieren, dass machen diese schon sehr lange, und was ist es passiert nüß : IST ES MÖGLICH

    Ist es möglich, denkt es, dass man noch nichts Wirkliches und Wichtiges gesehen, erkannt und gesagt hat? Ist es möglich, dass man Jahrtausende Zeit gehabt hat, zu schauen, nachzudenken und aufzuzeichnen, und dass man die Jahrtausende hat vergehen lassen wie eine Schulpause, in der man sein Butterbrot isst und einen Apfel?

    Ja, es ist möglich.

    Ist es möglich, dass man trotz Erfindungen und Fortschritten, trotz Kultur, Religion und Weltweisheit an der Oberfläche des Lebens geblieben ist? Ist es möglich, dass man sogar diese Oberfläche, die doch immerhin etwas gewesen wäre, mit einem unglaublich
    langweiligen Stoff überzogen hat, so dass sie aussieht wie die Salonmöbel in den Sommerferien?

    Ja, es ist möglich.

    Ja und das hat dieser Herr schon 1910 veröffentlicht, doch ich sehe nicht, dass sich hier in nur einer Hinsicht etwas verändert hat.
    Also viel Spaß im Traum
    schlaf weiter pass nur auf, dassDu nie aufwachst, denn Dein Selbst ist ist einfach nicht zufrieden zu stellen, weil es die Zufriedenheit ist.

  14. Nach oben    #146
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich mag dich irgendwie, beethoven209, ganz ehrlich.

    @Marsmensch: Wenn du etwas wartest, dann kann ich das wohl tun. Auf einem der nächsten Programmatischen Stammtische werden wir uns wohl diesem Thema widmen, dann bin ich firmer darin als jetzt

  15. Nach oben    #147

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    alles kalr

  16. Nach oben    #148

    40 Jahre alt
    aus Rostock
    6 Beiträge seit 06/2004
    was wäre gewesen, er wäre irgentwann gestorben. Wir würden wahrscheinlich heute noch Krieg führen und aber selbst ein Hitler hätte den Fortschritt nicht aufhalten könne. Und irgentwann wäre es zum innerdt. Aufstand gekommen. Er hätte nicht alles dem dt. volk verstekcen können, wie dem Blues, Jazz, Hollywood, Dymler Crysler, Toyota, Levis usw usw

  17. Nach oben    #149

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich mag dich irgendwie, beethoven209, ganz ehrlich.

    @Marsmensch: Wenn du etwas wartest, dann kann ich das wohl tun. Auf einem der nächsten Programmatischen Stammtische werden wir uns wohl diesem Thema widmen, dann bin ich firmer darin als jetzt
    lieber overkill,
    ich kann gar nicht anders als dich zu mögen, denn wenn ich das nicht könnte, wie sollte ich mich dann mögen können, das ist bedingungsloses intersein, sozusagen von dino zu dino, also kill is over, höchstens kille kille fit wie ein turnschuh

  18. Nach oben    #150

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    Was wäre wenn Hitler nicht gewesen wäre

    http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=32602

    Warum wir hier in den USA unsere Menschenrechte verlieren, sich alles um das Geld für Bushs Freunde dreht und warum manche Amerikaner Hitler für anständiger halten als ihren eigenen Präsidenten. . .


    Ich muss gestehen, ich liebe Amerika. Ich liebe Amerika, bin Amerikaner und wie viele meiner Landsleute zur Zeit überaus unglücklich über unsere Regierung. Kein Land, das George W. Bush nicht beleidigt hätte, kein Staatsmann, dem er noch Vertrauen einflößen könnte. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass wir Amerikaner nichts unternehmen. Mich fragen viele meiner Landsleute, warum wir Deutsche nichts gegen Hitler unternommen hätten. Ich frage mittlerweile zurück, warum wir nichts gegen Bush tun.

  19. Nach oben    #151

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005

    Re: Was wär, wenn Hitler nicht gewesen wäre...

    es gäbe keine kontroversen Diskussionen über den letzten Film mit Helge Schneider

  20. Nach oben    #152

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    es gäbe keine kontroversen Diskussionen über den letzten Film mit Helge Schneider
    Vielleicht musste Hitler sein, dass wir George Bush mit seiner ÖL-und Hegomonie-Politik nicht brauchen, also Katzenklo, Katzenklo, was sind heute meine Katzen froh...

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Was machen wenn Mutter einen nicht gehen lässt?
    Von Pims89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 12:43
  2. Beat Kids Hitler
    Von _shy im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 20:11
  3. Wenn morgen Wahlsonntag wäre...
    Von Ex-Hupengustav im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 09:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 07:41

Lesezeichen für Was wär, wenn Hitler nicht gewesen wäre...

Lesezeichen