+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47

Thema: Wünsche

  1. #34

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Andreas
    Da stimme ich dir zu Sterndl . Links- und Rechtsextremismus gehören mit Stumpf und Stiel ausgerottet. Mir kommt es immer so vor, als ob man in Deutschland die Opfer des Stalinismus/Kommunismus immer gerne unter den Tisch kehren möchte . Da wurde genauso gemordet und gefoltert wie in den Kellern und Konzentrationslagern von Gestapo und SS . Man sollte die Verbrechen der Kommunisten genauso der deutschen Bevölkerung vor Augen führen, wie man es mit den Nazi-Verbrechen gemacht hat und auch weiterhin macht. Ansonsten braucht man sich nicht wundern, dass die Linken im Osten so viele Stimmen bekommen und wenn ich daran denke, dass der Oberbürgermeister in Berlin auch mit den Ultralinken (PDS) regieren möchte dreht sich mir der Magen um :kotz: . Zum Glück lebe ich in München (weit weg von Berlin).
    Gruss,

    Andreas
    Dafür hättest du fast negatives Karma kassiert.
    Sollen wir auch die Demokratie bekämpfen sobald eine Demokratie "scheitert"?

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    die linken stellen wirklich eine gefahr dar. aber die pds ist nicht ultralinks. ultralinks sind mlpd, dkp und kpd. und die nerven im osten richtig. besonders zu landtagswahlen kotzt einen die plakatschlacht der mlpd an.
    da kommen dann solche leitsprüche wie: "DIE SOZIALISTISCHE ALTERNATIVE" "FÜR DIE 25-STUNDEN WOCHE!". is voll dumm. alles populismus.

    die linksextremen und rechtsextremen sollen einfach mal aufs schäfste bekämpft werden.

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus sergewöhnlich paranoid und schizophren
    43 Beiträge seit 06/2006
    Ich wünsche mir eine Welt, eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann ohne ausschlag zu bekommen, eine Welt in der eure BHs endlich wieder schmecken

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus kassel
    12 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Black Ghost
    Ich wünsche mir eine Welt, eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann ohne ausschlag zu bekommen, eine Welt in der eure BHs endlich wieder schmecken

    du bist der hammer

    ich wünsch mir nichts anderes, als endlich mein studium zu absolvieren..hab kein bock mehr drauf

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat von Black Ghost
    Ich wünsche mir eine Welt, eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann ohne ausschlag zu bekommen, eine Welt in der eure BHs endlich wieder schmecken

    also ich hab im fernsehen gesehen, dass man ausm Klo durchaus trinken kann
    ohne krank zu werden:P

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus kassel
    12 Beiträge seit 07/2006
    ob das sein magen mitmacht ist natürlich ne andre frage..

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Sterndl
    Eine Homoehe sorgt aber normalerweise nicht für Nachwuchs.
    Eine Hetero-Ehe auch nicht zwingend. Wünschst du dir Hochzeiten für Gebärmaschinen? Jeder muss einen Vertrag unterschreiben, wo er sich verpflichtet bis sonstwann mind. 1 Kind gezeugt zu haben?

    Ich wünsch mir eine Welt in der weniger gejammert wird und man auch mal sieht, dass die Welt nicht so schlecht ist, wie viele das anscheinend meinen.

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @Erik
    Ja, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Wenn Ehe nur dazu da ist, Nachwus zu zeugen, und deshalb geschützt werden muss, un Homoehe nicht erlaubt sein sollte, weil die ja keinen Nachwuchs produzieren, dann dürften doch zeugungsunfähige Leute eigentlich auch nicht heiraten, oder? Da kommt ja nix bei raus, also wieso heiraten? Vor allem, wenn die dann auch noch ne zeugungsfähige Person heiraten, nehmen die der Gesselschaft ja eine Gebärmaschine weg, die doch in eine Nachwuchsproduktionsehe hätte eingehen können...

  9. Nach oben    #42

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Man könnte den Punkt der ehelichen Steuervergünstigung begründet durch die Kinderproduktion auch ohne Kinder durchgehen lassen.
    Denn bevor man Kinder in die Welt setzt sollte ja ein finanziell gesichertes Verhältnis herrschen. (was die Ehe begünstigt)
    Bei Homoehe weiß man eh schon, dass da nie Kinder da sein werden, daher gibt es dort die Steuervorteile generell nicht.
    Sicherlich lässt das alle Heteroehen ohne Kinder besser dastehen, allerdings nimmt man das vielleicht einfach in Kauf um die "Kinderproduktion" zu erleichtern.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    naja, bei zeugungsunfähigen wiesst du auch dass nie kinder daseinw erden.
    was sind bei dir eigentlich eigene kinder? adoptierte auch?

    auslandsadoptionen von homosexuellen sind möglich. also, wenn sie sich verpflichten ein keind zu adoptieren isses ok?

    bzw: 2 menschen heiraten. einer von beiden hat schon kinder, ist aber, weil er keine mehr will, sterilisiert. die kinder leben (expartner gestorben) im haushalt der beiden =>steuervorteile wg. kindern?

    ok, aber genau DAS passiert homos auch recht häufig.

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Es gibt gar nicht zwingend Steuervorteile, dass kommt immer drauf an, wie viel beide verdienen und in welcher Steuerklasse sie sich deshalb befinden. Es kann sogar passieren, dass man durch eine Ehe Steuernachteile in Kauf nehmen muss. Das ist nur einfach nicht so häufig.

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus Mainz
    37 Beiträge seit 07/2006
    Ich wünsche mir zu viel, als das ich es alles aufschreiben könnte - dadurch würde der Wunsch an sich nur an Wert verlieren...

    Gute Nacht
    Mia

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    ich wünsche mir dass alle, die mir nicht zustimmen an die wand gestellt werden.

  14. Nach oben    #47

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wünsche - in diesem Forum
    Von Summarlidi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 10:58

Lesezeichen für Wünsche

Lesezeichen