+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Das Herz tut so weh

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002

    Das Herz tut so weh

    Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll...

    Ich stehe vor einem riesigen Abgrund und merke das ich immer weiter hineinfalle... Ich habe jemanden kennen gelernt er ist super lieb und nett.
    Wir haben uns gesehen und ich wusste sofort der Mann ist es, er hat mir auch vorgeschwärmt und mir die Sterne vom Himmel geholt, jedoch hat er mir von Anfang an erklärt, dass er im Moment keine Beziehung möchte. Er wäre beziehungsunfähig und bla bla. Jetzt erzählt er mir das er eine freundin seit kurzer Zeit hat und ich fahre ihn auch noch in 2 Wochen besuchen. Ich fühl mich richtig dumm... Was soll ich denn machen, irgendwie ein total kindisches Problem ich weiß...Aber mein Herz ist so schwer und ich fühle mich als wäre ich das traurigste Mädchen der Welt, weil nicht nur er der Grund ist, das es mir so schlecht geht....aber über die anderen Dinge möchte ich nicht reden....ich schäme mich zu sehr...

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wenn dir jemand helfen soll musste schon alles erzählen was zu deiner gemütslage beigetragen hat
    wenn du das nicht öffentlich tun willst schick mir ne PN

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ich weiß ja nicht genau,was Dir sonst Schlechtes wiederfahren ist,aber es wird ganz sicher auch wieder besser
    Ich drücke Dich mal ganz dolle,wenn Dir das ein wenig Trost spendet...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Unglücklich verliebt sein tut so weh! Versteh dich !
    Weiss er denn von deinen Gefühlen ihm gegenüber?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    32 Beiträge seit 06/2006
    willkommen im club, liebeskummer is das schlimmste auf der ganzen welt..
    für dich:

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    das leben geht weiter.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    das leben geht weiter.
    Hab den Startpost zwar net gelesen aba ich stimm evildragon zu

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja es geht weiter....stimmt schon!
    Aber jeder hat erstmal das Rcht etwas traurig zu sein, solang er wieder aufsteht.
    Man muss sich erst wieder klar werden, was das Leben eig. bedeutet!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    je früher, desto besser. sonst kommen die leut noch auf so dumm gedanken wie selbstmord und son käse.

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja dann würden die ja die Chance verpassen doch noch mit ihrem Schatz zusammen zu kommen!
    Selbstmord ist keine Lösung ! und
    Bleib sauber-geh zur Schule !!!

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Das leben ist viel zu kurz um traurig zu sein....

    ich hab sehr oft die "is mir egal-einstellung", bin fast immer gut gelaunt, zum Beispiel inner Schule, da gibts Leute, die wegen ner schlechten Note heulen, ich lach dann einfach, wenn ich mal ne arbeit verhaue.

    Bin nur schlecht gelautn, wenn Menschen,die ich sehr gern hab, net gut drauf sind oder traurig sind

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von *schwarze-seele*
    Was soll ich denn machen, irgendwie ein total kindisches Problem ich weiß...Aber mein Herz ist so schwer und ich fühle mich als wäre ich das traurigste Mädchen der Welt, weil nicht nur er der Grund ist, das es mir so schlecht geht....
    1. Das ist nicht kindisch!! Liebe ist auf keinen fall kindisch!!

    2. Das dein Herz schwer ist klar da du dir Hoffnungen gemacht hast...

    3. Es ist scheiße von ihm das er mit dir so weit geht aber er hat am anfang ja gesagt das er keine beziehung haben will.... was ich nicht verstehe ist das er mit einer anderen dann zusammen ist!

    meine Ex hat mit mir schluss gemacht aus 100 verschiedenen gründe, jeden tag ein anderer... einer war "Ich will frei sein!". Und nun ist sie mit nem anderen, nach einer woche trennung, zusammen.
    wenn dir wirklich was an ihm liegt versuch deine liebe zu vergessen und daraus unendliche Freundschaft zu machen! (ist jetzt erstmal hart für dich glaub mir! aber es wird besser...)


  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    fahr nich hin, brech den kontakt ab und vergiss ihn!

    Ist wirklich ernst gemeint. So kommst du da am schnellsten und schmerzlosesten wieder raus.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    kommt mir grad auch sehr bekannt vor...aber ich versuch einfach mir selber einzureden das das schon irgendwann irgendwie wieder besser wird

  15. Nach oben    #15
    ohje, das kenn ich:
    vor 2 jahre lern ich en super netten typ kennen, verstehen uns super und so..
    dann nach 2 monaten flirten erwähnt er so nebenbei, dass er seit 4 jahren ne freundin hat
    ich hab einfach so weitergemacht wie bisher.. mach ich heute noch.. und wir sind einfach nur freunde..
    jetzt hab ich auch einen freund

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    danke für eure ratschläge und das ihr so nett seid...da fühlt man sich doch gleich ein wenig besser...

    wir haben letzte nacht 4stunden telefoniert und es war so schön...er sagt mir auch ständig wie sehr er sich freut, das ich endlich komme und so...ich versuche , das wir weiterhin einfach super freunde bleiben...ziemlich schwer wenn ich mir das jetzt so vorstelle...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Firefox hat ein Herz für die WM
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 03:32
  2. ?Herz oder Verstand?
    Von KleinePhia im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 01:02
  3. Sie bricht mir das herz
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 22:13

Lesezeichen für Das Herz tut so weh

Lesezeichen