+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bräune behalten

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    Bräune behalten

    War letzte Woche im Urlaub und bin dieses Jahr so braun wie noch nie geworden. Deswegen meine Frage, was kann ich machen, damit meine Bräune noch lange erhalten bleibt? Ins Sonnenstudio will ich nicht- wird auf Dauer zu teuer...

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Hab genau das selbe "Problem", also ich geh so oft wie möglich in die Sonne und schmier mich immer schön mit Après ein. Das soll angeblich helfen

  3. Nach oben    #3
    das mit apres hab ich auch gehört, soll aber angeblich nicht helfen

    naja, aber du musst ja nicht jeden tag ins solarium rennen. 1x in der woche würde doch reichen oder nicht

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    im sommer ins solarium

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ja...eh... einfach täglich in die sonne legen!?

  6. Nach oben    #6
    lagste viel in der sonne oder im schatten? weil die bräune ausm schatten ja eh länger anhält... also ich hatte noch vom letzten jahr nen leichten abdruck... eincremen ist auf jeden fall wichtig, weil wenn die haut zu trocken ist und schuppt, geht ja auch die bräune ab, glaub ich.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Damit Du Deine Bräune hälst gibts so After Sun Cremes z.B. auch für´s Solarium. Benutz die und find die klasse (von LR) und sobald es wieder kühler wird kannst Du ja alle 2 Wochen mal ins solarium gehn. Würd aber dann die schwächste Bank nehmen und dann auch nur 5 mins oder so. So behälst du Deine Bräune auch den Winter über. Ich geh selber im Winter 2-3 mal im Monat ins Soli (kommt immer drauf an wieviel Geld da ist) und hab noch nie gehört das meine Bräune künstlich aussieht. Man darf es nur nicht übertreiben und dann hast du das ganze Jahr über eine schöne natürliche Bräune

  8. Nach oben    #8

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    schuhcreme

  9. Nach oben    #9
    ich gehe nachdem der sommer zuende ist, mmer 1 mal im monat ins solarium, damit kam ich bisher ganz gut aus und dann ist das auch nicht so teuer. ansonsten benutze ich nur wenig bräunungscreme fürs gesicht, den rest sieht man ja im winter nicht :-P die meisten bräunungslotionen finde ich nämlich scheiße und stinkig

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bräune behalten

Lesezeichen