+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Ehrenmord

  1. #1

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Warum sollten wir?

    Die Mehrzahl der Oxys kennt die Gefahr, der du dich freiwillig aussetzt.


  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    worum gehts denn da?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Weisst du ned was Ehrenmorde sind? Tztz

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    unter Deutschen gibbet sowat nicht

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Na Gott sei Dank!!! So 'n Schwachsinn...

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @seka: was willst du damit zum ausdruck bringen?

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von UltraEdition
    @seka: was willst du damit zum ausdruck bringen?
    Das versuchen wir noch rauszufinden... und sie selbst wohl auch.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Er hat nie einen Deutschkurs besucht und es immer abgelehnt, sich an die deutschen Gegebenheiten und die Kultur anzupassen.
    sowas ist für mich einfach ein unding.

    naja, was da noch so in dem text steht ist eh für die "westliche" bevölkerung unfassbar.

    aber wie heisst es so schön: andere länder, andere sitten.
    nur wenn diese länder einer ländergemeinschaft beitreten wollen, müssen sie sich zuerst einmal den vorgaben der ländergemeinschaft anpassen und dürfen dann nicht rumheulen, wenn sie nicht akzeptiert werden, falls da keine änderung in sicht ist.

    aber das wird nun zu politisch.

  10. Nach oben    #10
    seka dieses Forum ist dafür da, dass Leute ihre Probleme posten und wenn sie wollen drüber reden können. Nicht damit man irgendwelche Links zu irgendwelchen Themen, ohne Kommentar reinstellt.
    Wenn du uns sagen willst, dass du angst vor nem Ehrenmord hast, dann schreib das. Aber ich für meinen Teil werd dich immernoch für einen Fake von jemandem halten der sich nur am Mitleid und der Aufmerksamkeit andrer hochziehen will. Schon ziemlich schwach.

    @Mods macht den Thread doch zu oder verschiebt ihn hat nicht wirklich was mit Kummer und Sorgen zu tun.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    das ist ein Forum in dem Diskutiert wird.Ich bin zufällig auf die hanife Gashi gestoßen und war sprachlos.Ich finde so etwas schon sehr schlimm,mittlerweile habe ich viele Ehrenmorde gefunden,vor 3 tagen wurde ein Mädchen in Großbritanien ermordet!Wie kann mann so was nur tun???Das ist doch die eigene Schwester!Das hat nichts mit meinem Freund zu tun,er findet das auch schlimm.Ich wollte nicht stumm bleiben wie viele andere,ich finde es richtig dass über so was gesprochen wird,vieleicht liesst dieses Forum ein moslem und dadurch sieht er ein das Ehrenmorde falsch sind...
    Ein Fake?Nee,das hab ich nicht nötig.Ich wollte sehen was ihr davon hällt,und ihr habt euch so verhalten wie ich es nie erwartet hätte,so in der Art"-ach,Mädchen,is nicht mein Problem,ich lebe ja noch!"-und das ist sehr traurig.Hier wird über kummer uns sorgen geredet,und das macht mir KUMMER UND SORGEN.

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/901/73828/


    http://www.serap-cileli.de/EhrenmordeNavi9.htm

    http://www.hr-online.de/website/rubr...cument_8270108


    http://log.handakte.de/?p=4276

    http://www.taz.de/pt/2006/06/30/a0093.1/text

    Mir tun die Mädchen so leid!
    Und das ist besonders schlimm:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...rd-ritual.html

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    lol. du bist so durch

  13. Nach oben    #13
    Lasst sie halt.
    Kann doch sein das sie das Thema wirklich bedrückt und ihr das Kummer macht.
    Das gehört dann schließlich hierher...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Lacuna
    Lasst sie halt.
    Kann doch sein das sie das Thema wirklich bedrückt und ihr das Kummer macht.
    Das gehört dann schließlich hierher...
    Dann soll sie aber nich rumheulen, nur weil wir nicht schockiert deswegen zusammen brechen und schluchzend weinen müssen.

    Ich denke jeder hier findet Ehrenmorde auch "schockierend", aber hat nur keiner Lust das gerad groß zu diskutieren Zu gutes Wetter draußen

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wer sich vor allem freiwillig von seinem freund grün und blau prügeln lässt , sollte über solche dinge nicht schockiert sein.

  16. Nach oben    #16
    seka wenn du wissen willst warum die Leute so reagieren und nicht darüber diskutieren, dann lies mal deine Threads die du im kummer : sorgen aufgemacht hast, evtl verstehst du dann warum keiner will.
    Außerdem hätte das Thema besser ins Brainstorm gepasst als hier her.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von seka
    das ist ein Forum in dem Diskutiert wird.Ich bin zufällig auf die hanife Gashi gestoßen und war sprachlos.Ich finde so etwas schon sehr schlimm,mittlerweile habe ich viele Ehrenmorde gefunden,vor 3 tagen wurde ein Mädchen in Großbritanien ermordet!Wie kann mann so was nur tun???Das ist doch die eigene Schwester!Das hat nichts mit meinem Freund zu tun,er findet das auch schlimm.Ich wollte nicht stumm bleiben wie viele andere,ich finde es richtig dass über so was gesprochen wird,vieleicht liesst dieses Forum ein moslem und dadurch sieht er ein das Ehrenmorde falsch sind...
    Ein Fake?Nee,das hab ich nicht nötig.Ich wollte sehen was ihr davon hällt,und ihr habt euch so verhalten wie ich es nie erwartet hätte,so in der Art"-ach,Mädchen,is nicht mein Problem,ich lebe ja noch!"-und das ist sehr traurig.Hier wird über kummer uns sorgen geredet,und das macht mir KUMMER UND SORGEN.
    dann poste doch sowas in den anfangspost und alles is gut...

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    ach ihr seid voll die dummen alle hier.
    kinder echt.Scheiss Forum. :kotz:
    das hat nichts mir den anderen Themen zu tun ihr Vollidioten,das ist was ganz anderes.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Aha.. Deshalb postest du etwas völlig Sinnfreies in einen Bereich, wo man Sorgen posten soll. Wie gesagt, dieser Thread wäre im Politikforum besser aufgehoben gewesen..

    Und dreifache Beleidigung, wenn auch keine gröberen. Dafür gibts ein: Na dann lass dich doch wieder von deinem Macker verprügeln!

  20. Nach oben    #20

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von seka
    ach ihr seid voll die dummen alle hier.
    kinder echt.Scheiss Forum. :kotz:
    das hat nichts mir den anderen Themen zu tun ihr Vollidioten,das ist was ganz anderes.

    lernt dir diese umgangsformen dein göttergatte

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von UltraEdition
    lernt dir diese umgangsformen dein göttergatte
    ihr lest nur das was ich schreibe.Die andern dürfen ja schreiben dass ich nicht ganz dicht bin...
    oder mich im Bezug auf mein Problem mit meinem Freund ärgern,das ist nicht lustig und ich bitte euch das zu lassen.
    Mein Göttergatte ist mein Problem.Wenn euch nicht passt was ich schribe dann lest es nicht.Eigentlich dachte ich die Diskusion würde so verlaufen: http://www.turkdunya.de/de/forum/rf7...inen-sieg.html
    und nicht so kindisch wie hier.Aber nun habe ich ja das richtige Forum gefunden für Ernsthafte Gespräche.

  22. Nach oben    #22
    Na dann ...


    .... tschööööö

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ich glaube nicht,das jemand ernsthaft mir Dir disskutieren wird,wenn Du nicht mehr als Beleidigungen drauf hast...

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von seka
    Aber nun habe ich ja das richtige Forum gefunden für Ernsthafte Gespräche.
    Der richtige ORT für deine Gespräche, ist ein lauschiges Sesselchen in der Praxis eines guten Psychiaters. Wahlweise tut es auch kurzfristig die näheste Polizeidienststelle und ein Anwaltsbüro.

    Göttergatte? Du willst den heiraten? Dann nehm ich alles zurück. Du brauchst ein kuscheliges Bettchen in einer geschlossenen Psychiatrie.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Ich glaube nicht,das jemand ernsthaft mir Dir disskutieren wird,wenn Du nicht mehr als Beleidigungen drauf hast...
    wieso Beleidigungen?Ich habe ganz normal geschieben das ich von den Ehrenmorden gelesen habe und das schlimm finde,daraufhin Antworteten die mir:




    Warum sollten wir?

    Die Mehrzahl der Oxys kennt die Gefahr, der du dich freiwillig aussetzt.
    __________________________________________________ _____________

    @seka: was willst du damit zum ausdruck bringen?
    __________________________________________________ _____________
    Das versuchen wir noch rauszufinden... und sie selbst wohl auch.
    __________________________________________________ _____________


    seka dieses Forum ist dafür da, dass Leute ihre Probleme posten und wenn sie wollen drüber reden können. Nicht damit man irgendwelche Links zu irgendwelchen Themen, ohne Kommentar reinstellt.
    Wenn du uns sagen willst, dass du angst vor nem Ehrenmord hast, dann schreib das. Aber ich für meinen Teil werd dich immernoch für einen Fake von jemandem halten der sich nur am Mitleid und der Aufmerksamkeit andrer hochziehen will. Schon ziemlich schwach.

    @Mods macht den Thread doch zu oder verschiebt ihn hat nicht wirklich was mit Kummer und Sorgen zu tun.
    __________________________________________________ ______________
    lol. du bist so durch
    __________________________________________________ ______________
    Lasst sie halt.
    Kann doch sein das sie das Thema wirklich bedrückt und ihr das Kummer macht.
    Das gehört dann schließlich hierher...
    __________________________________________________ ______________
    Dann soll sie aber nich rumheulen, nur weil wir nicht schockiert deswegen zusammen brechen und schluchzend weinen müssen.

    Ich denke jeder hier findet Ehrenmorde auch "schockierend", aber hat nur keiner Lust das gerad groß zu diskutieren Zu gutes Wetter draußen
    __________________________________________________ ______________
    wer sich vor allem freiwillig von seinem freund grün und blau prügeln lässt , sollte über solche dinge nicht schockiert sein
    __________________________________________________ ______________
    dann poste doch sowas in den anfangspost und alles is gut...
    __________________________________________________ ______________
    Aha.. Deshalb postest du etwas völlig Sinnfreies in einen Bereich, wo man Sorgen posten soll. Wie gesagt, dieser Thread wäre im Politikforum besser aufgehoben gewesen..

    Und dreifache Beleidigung, wenn auch keine gröberen. Dafür gibts ein: Na dann lass dich doch wieder von deinem Macker verprügeln!
    __________________________________________________ _______________
    lernt dir diese umgangsformen dein göttergatte
    __________________________________________________ _______________



  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    wer sich vor allem freiwillig von seinem freund grün und blau prügeln lässt , sollte über solche dinge nicht schockiert sein.
    dein Komentar dazu ist einfach nur lächerlich. Und grün und blau prügelt er mich nicht,er gibt mir Ohrfeigen.Und das mit der Glastür war ein Versehen.Er hat mich nicht geschubst,ich habe mich gegen die Tür gelehnt.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von seka
    dein Komentar dazu ist einfach nur lächerlich. Und grün und blau prügelt er mich nicht,er gibt mir Ohrfeigen.Und das mit der Glastür war ein Versehen.Er hat mich nicht geschubst,ich habe mich gegen die Tür gelehnt.
    Mädel, wach endlich auf

    Deine Verteidigung des Schlägers ist einfach nur lächerlich...ok, hm, nein, eher traurig

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Mädel, wach endlich auf

    Deine Verteidigung des Schlägers ist einfach nur lächerlich...ok, hm, nein, eher traurig
    mag sein.Aber er schlägt mich nicht mehr.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Achso, du stösst dich jetzt nur öfters, oder fällst mal einfach so die Treppe runter...verstehe

  30. Nach oben    #30

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von seka
    mag sein.Aber er schlägt mich nicht mehr.

    und das schon immerhin ca. 2 wochen....

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von seka
    dein Komentar dazu ist einfach nur lächerlich. Und grün und blau prügelt er mich nicht,er gibt mir Ohrfeigen.Und das mit der Glastür war ein Versehen.Er hat mich nicht geschubst,ich habe mich gegen die Tür gelehnt.
    lächerlich? weißt du was lächerlich ist?
    les deine ganzen beiträge nochmal durch. DAS ist lächerlich. aber vielleicht muss er dir erst noch mal eine "Ohrfeige" geben, damit du das einsiehst.

  32. Nach oben    #32
    Klar schlägt er sie nimmer man hat ihn doch abgeschoben? Ach hat man nicht....sowas klingt ja sehr plausibel.
    @seka ich dachte du wolltest hier nicht mehr posten?
    Übrigens, du hast nciht geschrieben, dass dich Ehrenmorde aufregen,sondern nur 2 unkommentierte Links gepostet.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Klar schlägt er sie nimmer man hat ihn doch abgeschoben? Ach hat man nicht....sowas klingt ja sehr plausibel.
    @seka ich dachte du wolltest hier nicht mehr posten?
    Übrigens, du hast nciht geschrieben, dass dich Ehrenmorde aufregen,sondern nur 2 unkommentierte Links gepostet.
    er wurde nicht abgeschoben,er hat ein NEGATIV gekriegt beim Asyl-Antrag,er wird demnächst abgeschoben,er kann das nur noch einpaar Wochen hinauszögern weil er Berufung eingelegt hat,...oder besser gesagt,ich habe es getan (hab das für ihn am Computer geschrieben und abgeschickt)
    ich habe das mit den Ehrenmorden erst jetzt zum ersten mal gehört.Vorher wusster ich nichts darüber,ich dachte das war früher so vor 30-40 Jahren auf nem Dorf oder so,hätte niemals gedacht dass das auch jetzt noch passiert,sogar noch in Deutschland...mann muss sich mal vorstellen wie das für mich war,ich lebe mit einem Kosovo-Albaner zusammen,nun glaub ich sogar das ich schwanger bin,und dann les ich so was!Ich war schockiert... er schlägt mich auch wirklich nicht mehr,gestern haben wir uns gestritten,ich hab sogar mit ner kerze nach ihm geworfen,und er hat nichts getan...er hat ne telefonnummer bei mir gefunden,von so nem Gast aus dem Lokal wo ich arbeite,er hat sie mir zugesteckt ich hab es nicht bemerkt...wenn ich nun schwanger bin würde ich niemals abtreiben,das ist Mord für mich...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Ehrenmord

Lesezeichen