+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urlaub alleine??

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003

    Urlaub alleine??

    Hi...

    ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt.
    Aufgrund vom Studium und Praktikum kann ich voraussichtlich erst mitte/Ende September in den Urlaub fahren. Leider müssen alle meine Freunde dann schon wieder Arbeiten oder in die Berufsschule und sind auf jedenfall nicht da.
    Ich will aber auf jeden Fall in den Urlaub, wo es warm ist und man auch im september noch schön braun wird ;-)
    Habe mir jetzt überlegt alleine zu fliegen. Weiß aber nicht wohin und kann mir das auch noch nciht so richtig vorstellen. Ward ihr schonmal alleine im Urlaub und wenn ja, wo denn? Fände es natürlich cool dort auch neue Leute kennenzulernen, also so ne Kreuzfahrt mit nem Altersdurchschnitt von 60+ wäre nicht das richtige für mich! ;-)

    Liebe Grüße...Tine

  2. Nach oben    #2

    aus Erfahrung gut!
    927 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    1
    Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber soviel ich weiß, gibt es doch inzwischen jede Menge Angebote für sogenannte "Single-Reisen". Bei diversen Veranstaltern habe ich sowas schon gesehen.
    Ist das nicht vielleicht was für dich?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urlaub mit 16
    Von Robou im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:30
  2. Urlaub in Kroatien. Wo?
    Von Pox im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:11
  3. alleine...
    Von papa_roach im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 10:53
  4. Urlaub mit Kumpels
    Von Crab im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:43
  5. Lied aus Türkei-Urlaub gesucht!
    Von mosurama im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 14:30

Lesezeichen für Urlaub alleine??

Lesezeichen