+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: Poker

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    Poker

    ich liebe pokern! in amerika irgendwie etwas näher kennen gelernt und sietdem steh ich da total drauf. Leider hab ich hier nich so viele, die sich überzeugen lassen, dass n pokerabend echt spaß macht.
    pokert ihr? um geld, oder einfach so?

    spielt jemand bei party-poker.de?
    davon bin ich nämlich auch sehr angetan. vorallem jetzt in den ferien, wenn man abends mal nichts zu tun hat.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    partypoker.com
    everestpoker.com


    Und "offline" auch manchmal

    Ohne Echtgeld

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    hmmm spiel bei pacificpoker wenn ich mal spiel..hab zwar auch partypoker account, aber irgendwie mag ich das nich so

    und offline lassen sich davon nich so sonderlich viele leute überreden die kenn :/

    bisher auch nur fakemoney acc´s

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    bei everestpoker gibt's auch Tische, wo man ohne buy-in um Echtgeld spielt...Preispool irgendwie 0.10$

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    N Kumpel von mir organisiert immer wieder mal n Pokerabend aber hab bisher noch ned mitgemacht.
    Online spiele ich ab und zu bei Pokerstars.de aber natürlich nur um Spielgeld.
    Spiele da am liebsten Stud Poker.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    spiel bei pokerstars.net (letzter erfolg: hier und hier)

    und min 1x in der woche und dann am wochenende noch pokerabend.. startgeld ist da für jeden 5€ und der sieger bekommt 50%, der 2. 25%, der 3. 15% und der 4. 10%.. alle anderen gehen leer aus

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Immer diese Poker-Verrückten. Lenin und seine Freunde pokern in letzter Zeit gern. Mode-Zeugs. igitt, das wird wie emo.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    pokern ist aber viel
    und gut so, dass es mode wird, dann wirds ja vllt doch was mitm real-life pokern in meinem freundes-kreis.

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    pokern is doch langweilig jez wo das alle spielen...

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    joa weil sachen die alle machen sind ja viel zu mainstream für so individualisten...egal ob sie ihnen spass mach(t)en oder nich -_-

  11. Nach oben    #11
    Spiel schon seit mehreren Jahren öfters mal, seit einiger Zeit sogar regelmässig mit den Kollegen. Öfters auch mal Online über Masque (AIM), allerdings nie um Geld, sondern eher des Spaßes wegen. Die Mannen sind auch schon so schon schlechte Verlierer, wenns um nichts geht - die würden mir den Kopf abreissen, wenns um was gehen würde. ^.^
    Find ich witzig, dass so viele Sachen, die ich schon länger praktiziere, auf einmal Trend werden.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wir spielen auch schon seit fast 10 jahren 5 card draw.. aber vor 2 jahren kam jemand mit texas hold'em an und dabei sind wir dann geblieben..
    ohne einsätze macht das aber kein spass.. klar man kann vorher jedem 5000 chips geben.. aber wenns um nix geht spielt man entweder zuviele hände oder spielt zu aggressiv und geht mit mittelmäßigen händen all-in.. geht ja eigtl um nix.. wenn es aber was zu holen gibt ist das viel spannender..

    naja mode würd ich das nich nennen.. poker ist ja in usa so verbreitet wie hier skat, schafkopf und maumau zusammen..

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Hab früher viel Skat gespielt, irgendwann dann auf Poker umgestiegen, aber auch nur Texas Hold 'Em...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    wir haben immer mal so zeiten da pokern wir fast jeden abend, dann flachts mal wieder bißchen ab. aber immer um geld, sonst machts ja kein sinn, ne... aber um beträge die jeder verkraften kann. außerdem bleibts geld ja in der runde.
    schaue mir auch mitm kumpel gerne nachts irgendwelche poker cups an.
    im inet hab ich auch mal bißchen gezockt, aber das gibt mir irgendwie überhauhpt nichts.

  16. Nach oben    #16
    Ich wollte demnächst mit nen paar Freunden eine kleine lustige Pokerrunde starten, jetzt steh ich quasi kurz vorm Jeton Kauf. Jetzt wären meine Fragen:

    1. Wieviele Jetons sind bei 6 Spielern sinnvoll? Es gibt ja immer diese "Startersets", ich dachte da an 500.

    2. Welche Jetons sind gut? 11.5g scheinen ja Standard zu sein, die schweren sind meistens zu teuer. Ich wollte eigentlich welche mit Wertaufdruck haben, leider sind diese auch nicht ganz günstig. Habt ihr da Tipps, bzw. kennt ihr online shops, die gut und günstig sind? Ebay wäre mir eigentlich nicht so lieb, ich habe keine Lust "teueres Plastik" in meinen Händen zu halten, wenn doch ebay, hättet ihr da auch Tipps?
    Ich wollte eigentlich nicht mehr als 60€ (inklusive Versand) ausgeben. Als erste Überlegung hab ich dieses 500er Set gefunden, vom Preislichen gut, leider ohne Wertaufdruck.

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke.

    [EDIT]Habe gerade auf der Suche nach Chips einen Laden gefunden der wohl gute Preise hat http://www.pokershopping.de[/EDIT]

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    www.europoker.net

    jop...is die beste... schön übersichtlich und ohne dummes download-client.


    machen ab und zu auch pokerabende. Haben da so nen poker-set ... dann bezahlt jeder 1-4euro zum mitspielen... das kommt alles in nen pot. Und danach wird Hold'em gespielt bis nur noch eine übrig ist, der das ganze geld bekommt :P

    @sad:

    also wir haben nen viel kleineren koffer und spielen trotzdem zu 6.
    Du brauchst ja keine wertaufdrücke unbedingt...man spielt einfach bis die chips weg sind... wie in normalen turniern halt.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Hab n paar Kumpels, die zocken recht viel; hab aber esrt einmal mitgemacht. Aber eigentlich ist es schon cool (ohne Geld allerdings sinnlos, Skat spielt man ja auch immer um Geld, sonst spielt man die irrwitzigsten Spiele).

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Spiele hin und wieder mit Freunden auf einem Pokerabend. Aber im Internet hab ich bisher nicht gespielt. Kenne nur einige die das tun.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    what happened to monopoly?!

    ich hab ma arg auf die schnauze bekommen (400eur in ner nacht) und spiel seitdem nich mehr

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    @ sad: 500 chips sind eigtl mehr als genug..
    damit können 10 leute spielen (mit werten von 5, 10, 25, 50, 100)

    wenn die blinds am anfang niedrig gehalten werden und ohne ante gespielt wird, kommt man damit gut hin

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    @ sad: 500 chips sind eigtl mehr als genug..
    damit können 10 leute spielen (mit werten von 5, 10, 25, 50, 100)

    wenn die blinds am anfang niedrig gehalten werden und ohne ante gespielt wird, kommt man damit gut hin

    wasn ante?

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von dam:ian
    @ sad: 500 chips sind eigtl mehr als genug..
    damit können 10 leute spielen (mit werten von 5, 10, 25, 50, 100)
    Hm, schade dass es die "coolen" Chips nicht in der 300er oder 400er Version gibt. Ich hatte mich jetzt auf diese eingeschlossen, machen was her und kosten dort 54€, nur dass der Versand mit 15€ hoch ist und die lassen nur Kreditzahlung zu. Kennt jemand einen änlichen Shop, wo es gute Chips gibt?

  24. Nach oben    #24
    >wasn ante?

    Ante ist quasi der Einsatz aller Spieler, der bei vielen Spielen nach meistens 30min erhöht wird, damit die Ergebnisse sich schneller entwickeln. Hast ja bestimmt schonmal den Ausdruck "Ante Up" gehört. Das heisst nichts anderes, als dass die Blinds nach oben gehen und jeder Spieler am Anfang mehr setzen muss.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Pokern is toll und es werden immer weniger die diesem neuen Trend aus dem Weg gehen können. Spiel bei Party Poker Playmoney aber hab schon in echt 15€ gewonnen an nur einem Abend

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >wasn ante?

    Ante ist quasi der Einsatz aller Spieler, der bei vielen Spielen nach meistens 30min erhöht wird, damit die Ergebnisse sich schneller entwickeln. Hast ja bestimmt schonmal den Ausdruck "Ante Up" gehört. Das heisst nichts anderes, als dass die Blinds nach oben gehen und jeder Spieler am Anfang mehr setzen muss.
    und waurm heisst es nicht blinds up?

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ist Ante nicht der Einsatz, der nach einer gewissen Spielzeit jeder noch im Spiel vorhandene Spieler VOR den Blinds setzen muss?

    Also vor der Runde Ante in die Mitte, dann wie üblich weiter...


    Also so kenne ich es zumindest

  28. Nach oben    #28
    Ein paar wenige Chips die am Anfang vor jeder Runde von jedem Spieler in den Pott kommen. Diese Chips dienen als „Steuer“ für die zu spielende Hand und wird meistens in Stud Pokerspielen bezahlt. Im Gegensatz zu Stud und Ante zahlt man bei Hold’em Pokerspielen Blinds.

    http://de.pokertips.org/glossary/w/ANTE

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    also bei allen tunieren wo ich bisher hold'em gespielt habe, kam zu der erhöhung der blinds alle 10min nach 1 stunde noch ein ante, welches dann auch in schritten erhöht wurde..

    ante ist sozusagen ein betrag der von JEDEM spieler VOR den blinds gezahlt werden muss.. die blinds kommen dann ganz normal noch dazu

    zur veranschaulichung

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von dam:ian

    ante ist sozusagen ein betrag der von JEDEM spieler VOR den blinds gezahlt werden muss.. die blinds kommen dann ganz normal noch dazu

    zur veranschaulichung
    Genau so kenne ich das auch

  31. Nach oben    #31
    Ich hab mich vor einigen wochen bei www.pokerstrategy.de angemeldet.
    Das ist so weit ich weiss die beste deutsche seite, um poker zu erlernen.
    Gibt von denen sogar 50$ startguthaben
    Für anfänger (aber auch später) ideal!

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus Niederbayern
    15 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Harry Pothead
    Ich hab mich vor einigen wochen bei Pokerstrategy angemeldet.
    Das ist so weit ich weiss die beste deutsche seite, um poker zu erlernen.
    Gibt von denen sogar 50$ startguthaben
    Für anfänger (aber auch später) ideal!
    Sag ich auchma wieder Hi, ich Pokere hier: Www.PokerGame.pl - Klick die haben eine Pokerschule! In 3 Tagen zum Pokerspieler, echt tolle sache, habe vor kurzem erst angefangen & jetzt schon um das 50fache besse...! Das beste ist, neuerdings bekommt man Geld wenn man 10 neue Themen ins Forum schreibt, die müssen Geld haben. Mir egal, ich kanns gebrauchen!

    Gruss

    MS24

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Mein Freund spielt um echtes Geld, 10€ Einsatz. Find ich persönlich etwas viel. Kann dem spiel nichts abgewinnen. Er spielt auch bei party-poker

    Wurde zwar schon versucht es mir zu erklären, aber für solche Kartenspiele bin ich eh nicht zu haben,

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Poker

Lesezeichen