+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Poker

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hab das Spiel auch für mich entdecken können, nachdem ich mal bei nem Pokerabend war (durch Zufall). Hatte mir gefallen, seitdem bin ich aufm Computer sonen Offline Pokerspiel am spielen und habe seit dieser Woche auch sonen kleines Set von Amazon, für 10€. Chips wiegen da zwar nur 2g und sind aus Plastik, das ist mir aber eigentlich egal. Tut nicht wirklich dazu Beitragen das das spielen mehr oder weniger Spaß macht. Dafür sind die Karten echt klasse und nen Dealer Button ist auch dabei. Für 10€ also optimal, um mal nen kleinen Pokerabend in gemütlicher Runde zu machen

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    wir machen auch ab und an pokerabende.
    voll viele von usn ham so n koffer und dann wird am anfang geld eingezahlt (meistens um die 5€) und dafür bekommt man chips.
    wenn der abend vorbei is, also niemand mehr bock hat verkauft man seine gewonennen chips wieder an die bank
    teilweise hab ich echt ordentlich plus gemacht.

    spieln immer texas hold 'em und gab schon abende die dann so 8std lang gingen da wir die blinds eigentlich nie erhöhen ^^

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab auch son billig chip-set vopm dänischen bettenlager
    aber reicht ja auch

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus Niederbayern
    15 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von süßä
    Mein Freund spielt um echtes Geld, 10€ Einsatz. Find ich persönlich etwas viel. Kann dem spiel nichts abgewinnen. Er spielt auch bei party-poker

    Wurde zwar schon versucht es mir zu erklären, aber für solche Kartenspiele bin ich eh nicht zu haben,
    Hier habs ich gelernt, hatte echt auch 0 Plan davon: http://www.pokergame.pl/community/pokerschule/

    Ist aber echt nicht so schwer aber jeder hat so sein Hobbie... wär ja langweilig wenn jeder das selbe machen würde!

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Also ich find Poker auch ziemlich geil! Angefangen hab ich damit als ich vor 4 Jahren auf Austausch in Italien war, da hab ich das gelernt und seitdem immer mehr Leute damit angesteckt.
    Seit einiger Zeit spiele ich auch viel mit Freunden, wir treffen uns regelmäßig und zocken mit Spielchips und ner guten Flasche Jack Daniels....
    Bei partypoker.com spiel ich zusätzlich auch noch wenn Zeit ist!

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus Niederbayern
    15 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Sledge Hammer
    Bei partypoker.com spiel ich zusätzlich auch noch wenn Zeit ist!
    Brrr da stellts mir immer die Haare auf, ich steh voll und ganz hinter Titan! Ach wenn du mal Zeit hast bring ne Flasche Jacky dann pokern wir mal

  7. Nach oben    #40
    pokern nur mit pokerkoffer und ohne geld

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ohne Geld? Meinst du sogar ohne Turnier Buy-In oder nur, dass du keine Cash-Games spielst? Ohne Turnier Buy-In - Mehr als langweilig, da kitzelts einen ja nicht mal ob man gewinnt oder verliert

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Umsonst ist für n Arsch. Guck dir mal die PlayMoney-Spiele im Inet an; die sind total sinnlos. Mann muss einfach um Geld spielen; und zwar so,d ass es den Leuten weh tut zu verlieren (ich spiel mit meinen Kumpels als um eienn 4 € Buy-In.

  10. Nach oben    #43
    für euch vielleicht. ich für meinen teil bringe noch nicht genügend erfahrung mit um echtes geld einzusetzen... bisher war das bei mir nur just 4 fun

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Ich spiel bei partypoker.com. Spiel aber nur an Spielgeld Tischen, verlier mein Geld nicht so gerne. Die einzigen kartenspiele die ich um Geld spiele sind, Scharfkopfen und Böhmisch Watten.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wasn das?

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Das erste kommt aus Bayern

    hier erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Schafkopfen

    Watten hier erklärt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Watten

    etwas komplizierter als Poker die zwei spiele.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Poker

Lesezeichen