+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chillout

  1. #1

    Chillout

    Suche irgendwie noch gute Chillout Lieder.
    Finde dafür Bob Sinclair schon nicht schlecht, aber kenne halt nicht all zu viele Interpreten die (unter anderem) so ne Art House machen.
    Mag gerne Französischen House, der so sommerlich klingt...
    Aber auch nicht so nen Quark wie "Love Generation"...

    Oder hat jemand ganze Sets zu empfehlen?

  2. Nach oben    #2

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003

    Chillout =! House

    Akasha Project eignet sich sehr gut zum spacigen Chill-out -inn. (wenn sie nicht gerade als Psytrance-Act unterwegs sind)

    All time favorite sind natürlich diese beiden Wiener. Besonders wenn man mal wieder chronisch übernächtigt ist....

    edit: wenn man auf Esoterik-klimmbimm steht, ist noch Ashra Temple zu empfehlen. Besonders wenn man Gehirnwäschen oder ähnliches im Schilde führt. Zum Einschlafen find ich es aber janz fluffig....

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Aphex Twin - Selected Ambient Works

    Ansonsten Cafe del mar

    Guten chillout bieten auch Lamb und goldfrapp usw...........

    und wenn dus etwas deeper magst Apparat. Lobe. André Estermann usw. !!!

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    etwas "technoider" siist index id (einer von "der dritte raum").
    andere interpreten wie groove armada oder auch pascal feos z.b. haben auch ganz chillige sachen.
    die sampler der "space night" sind zum chillen eigentlich ganz brauchbar. würd ich mal nach gucken. wers nich kennt. es werden bilder vom weltraum gezeigt und dazu läuft entspannte musik. läuft irgendwann nachts im BR.

    und nicht zu vergessen - klassiker im chillout natürlich noch ganz klar: nightmares on wax.


    wenns etwas unelektronischer sein darf würde ich auch mal ein ohr auf portishead, radiohead oder mandaly werfen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Chillout

Lesezeichen