+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kontaktlinsen?

  1. #1

    kontaktlinsen?

    hey ich wollt mal fragen ob jemand von euch kontaktlinsen trägt?
    ich würde es gerne mal ausprobieren wie es wäre mit blauen oder grünen augen
    gibt es da produkte von bestimmten firmen, die ihr empfehlen könnt? und wieviel kostet das ungefähr?

  2. Nach oben    #2
    oja, mit dioptrin gibt es sie auch.

    ich hatte mal blaue (dunkle) auf grüne augen, aber hat nich so dolle ausgesehen. meine augen waren total matt und richtig blau waren sie auch nicht.

  3. Nach oben    #3
    Eine Freundin von mir trägt seit ca. einem Jahr Kontaktlinsen. Sie hatte auch schonmal farbige.
    Leider hab ich keine Ahnung wie viel sowas kostet.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Kenne eine Menge Leute die Kontaktlinsen tragen, - ein Freund von mir hat Jahrelang nahezu schwarze Linsen getragen [Idiot, der hat die schönsten blauen Augen die ich je gesehen hab] Soviel kosten die aber nicht. 50 Euro oder so. Sind Monatslinsen gewesen glaub ich. Ohne Dioptrin allerdings, wie es mit Sehstärke preislich aussieht weiß ich nicht.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    der preis ist von anbieter zu anbieter verschieden. sowohl was farbige als auch normale linsen betrifft. die ersten linsen beim optiker anpasen lassen und dann einfach mal im internet schauen, da ist es in der regel billiger bei gleicher qualität.

  6. Nach oben    #6
    also ich brauch die auch nicht als sehhilfe, ist einfach nur um zu schauen wie es mir so steht

    werd mich dann mal beim optiker erkundigen, aber thx für die antworten

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    32 Beiträge seit 06/2006
    hi, ich hab seit 2 monaten auch kontaktlinsen.
    ich habe bei apollo optik ein angebot wahrgenommen, bei dem du jeden monat neue monatslinsen zugeschickt bekommst inkl. hülle und reinigungsmittel.
    Also ich zahl pro Monat 17 euro.
    Laut optiker kannst du ein paar nur einen monat benutzen... geht aber auch für 2 monate.
    Allgemien kann ich zu K-Linsen nur sagen:
    saugeil, praktisch fürn sport und recht angenehm zu tragen ( man spührt sie nicht )
    Das rein- und rausmachen muss man üben, am anfang hab ich pro linse 10 mins gebraucht, mittlerweile gehts in 30 sekunden.
    Hab ne Woche gebraucht bis ichs konnte..
    Geh mal zum Optiker und lass dich beraten, du kannst ja mal testweise ein paar mitnehmen.

    gruß

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kontaktlinsen ...
    Von Jayden im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 21:21
  2. Kontaktlinsen
    Von Webster im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 12:25

Lesezeichen für kontaktlinsen?

Lesezeichen