+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 131

Thema: jetzt.....

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Ach die Säbelrassler. Is doch kein Thema. Die Amis und Israelis putzen die weg, wenn es der Iran wagt tatsächlich anzugreifen.
    Gruss,

    Andreas

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    das wär in etwa das was ich asl salat bezeichnet hatte.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Die Lage spitzt sich zu, würde ich mal sagen und ich bin gespannt, ob England wieder mitmischt. Wenn Iran eingreift wird die USA sicher eingreifen, damit hätten wir schonmal nen halben Weltkrieg.

    Ich bin mal gespannt wie es da weiter geht. Die USA warten wahrscheinlich sehnsüchtig auf den Eingriff des Irans, damit sie einen Auslöser haben.



    Definition halber Weltkrieg: Ein Krieg der mit mehreren Nationen geführt wird, allerdings nur ein geringfügigen Platz in der Welt als Schauort benutzt.

  5. Nach oben    #5

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Böse Israelis und Amerikaner! Sich einfach so zu Wehr setzen.

    Gholam-Hossein Hadad-Adel erzählt übrigens nichts Neues. Der Iran unterstützt die Hizbollah seit langem mit Waffen und Geld und der Krieg gegen Israel wird für den politischen Islam kein Ende nehmen bis "the core 1948 issues" (Ismail Hanija) gelöst sind, d.h. Israel dem Erdboden gleichgemacht.

    Zitat Zitat von Viviane
    das wär in etwa das was ich asl salat bezeichnet hatte.
    "asl salat" würde ich es bezeichnen, dass der gemeinsame Kampf des politischen Islams gegen Israel immernoch kein Ende genommen hat.
    Dass jene in Gaza und der Westbank, welche sich ein Leben jenseits des suizidalen Kampfes gegen Israel wünschen und in irgendeinerweise Dissidenz gegenüber der verordneten völkischen Mobilisierung zeigen, der Kollaboration mit Israel angeklagt und ermordert werden.

    Gut, dass die IDF noch lange nicht an den Kapazitätsgränzen ihrer Luftschlagkraft operiert und die Mittel hat nachzulegen bis der Hizbollah der Arsch auf Grundeis geht.

    Todah rabah, tzahal!

    Lesen: http://lizaswelt.blogspot.com/2006/0...mmerregen.html

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Besser jetzt als in ein paar Jahren, wenn Iran tatsächlich Atomwaffen hat.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von tr0y
    Die Lage spitzt sich zu, würde ich mal sagen und ich bin gespannt, ob England wieder mitmischt. Wenn Iran eingreift wird die USA sicher eingreifen, damit hätten wir schonmal nen halben Weltkrieg.

    Ich bin mal gespannt wie es da weiter geht. Die USA warten wahrscheinlich sehnsüchtig auf den Eingriff des Irans, damit sie einen Auslöser haben.
    Also...ob die Engländer dann wirklich mitmachen wage ich zu bezweifeln, da der Blair ja noch wegen dem Irakkrieg ziemlich in der Kritik steht. Falls es zu einem Bodenkrieg kommt werden sich die Amis nicht raushalten können, da die ja zur Zeit im Irak hocken und der Iran im Kriegsfall da durchmarschieren müsste um Israel vom Boden aus anzugreifen. Alles andere wäre nicht möglich bzw. ein Umweg.
    Gruss,

    Andreas

    P.S.: Militärisch gesehen dürfte es für die Amis und die Israelis zusammen kein Problem sein den Iran an den Rande einer Niederlage zu kriegen.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von lightsout
    Böse Israelis und Amerikaner! Sich einfach so zu Wehr setzen.
    wo in dem fred hab ich das denn bitte gesagt?


    lichtaus, du kritisierst doch beim islam sowohl sachen die schon ein paar jahre alt sind als auch aktuelles? warum dann nicht bei israel?
    ich höre dich immer auf radikale islamisten schimpfen (zu recht), aber die mörder von rabin hast du nie verurteilt.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    Besser jetzt als in ein paar Jahren, wenn Iran tatsächlich Atomwaffen hat.

    an sich haste recht, die frage is: hat er sie schon?

    troy: sag mal hälst du das ganze für einen kinofilm??

    und sowas " " halte ich ehrlich gesagt auch für unangebracht.


    gruß

    viviane

  10. Nach oben    #10

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Viviane
    lichtaus, du kritisierst doch beim islam sowohl sachen die schon ein paar jahre alt sind als auch aktuelles? warum dann nicht bei israel?
    ich höre dich immer auf radikale islamisten schimpfen (zu recht), aber die mörder von rabin hast du nie verurteilt.
    Wieso sollte ich? Dass für dich ein Attentat, welches Israel einen gesellschaftlichen Schock versetzte, das selbe ist wie die aggressiven antisemitischen Bewegungen, welche einen immensen Rückhalt in der Bevölkerung haben, zeigt doch ebenso wie deine Gleichsetzung von suizdalem Terror zwecks Vernichtung und gezielten Tötungen dass es dir nur um eins geht: Die Anklage Israels.

    Zum Glück scheißt die IDF auf deine Ratschläge und wird weiterhin Stück für Stück die Hizbollah zerbomben.

  11. Nach oben    #11
    Meine Fresse, ich glaub gewisse Leute holen sich einen auf Artikel von Broder einen runter. Da wird mit Inbrunst nach dem totalen Krieg geschrieen, und man macht sich nicht die Mühe darüber nach zu denken dass auf beiden Seiten Leute sterben die für den Krieg nichts dafür können. Aber ist ja egal es
    ist der Gesinnungsgener. Ich glaub, wenn einige mal einen toten Menschen sehen und verstehen was das bedeutet, werden solche Posts hier weniger.
    Ich denke die Militärs in Teheran wissen ganz genau, dass Krieg gegen die USA und Israel nicht zu gewinnen ist, und es wird bei leeren Worten bleiben.

  12. Nach oben    #12

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Irans ehemaliger Präsident Hashemi Rafsanjani gab darauf im Dezember 2001 eine Antwort. Er erklärte, dass „schon eine einzige Atombombe in Israel alles auslöschen“ würde. Ein nuklearer Gegenschlag aber würde „die islamische Welt nur beschädigen. Es ist nicht irrational, diese Möglichkeit zu erwägen.“
    Leere Worte?

    http://www.matthiaskuentzel.de/conte...er-der-mullahs

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    problem:
    wenn der iran eine abwirft, kriegt er mehr zurück als du denkst:
    -sicher 10 aus Israel
    -nen paar aus amerika
    -und noch welche aus Europa

    im übrigen sucht amerika weder einen kriegsvorwand (das war der irak), noch reagiert israel richtig
    meine meinung

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Achja wenn das liebe Öl nicht wär...

    "Da unten" wie ein Freund von mir immer so schön sagt, gibt es keinen Schuldigen, ebensowenig wie es einen Unschuldigen gibt. Seit Jahrzehnten haut man sich die Fresse grün und blau. Die Juden haben aus der Vergangenheit nichts gelernt, sie müssten es aus erster Hand eigentlich besser wissen. Auf der anderen Seite hat man eine rückständige Kultur dessen Menschen noch vor knapp 50 Jahren auf ihren Kamelen durch die Wüste geritten sind und in Zelten campierten. Nun sitzen sie (mehr oder weniger plötzlich) auf einer strategischen Waffe und ungeheurem Reichtum und meinen UNS erpressen zu können.

    Wenn das Öl nicht wär bzw. wenn es seinen Wert verliert (aufgrund der stückweisen abkopplung) dann wird diese Region den Stellenwert von Afrika einnehmen. Warum interessieren wir uns den überhaupt dafür wann und wieviele Menschen im Nahen-Osten verrecken? Nur weil es eine strategische Bedeutung für uns hat, und diese resultiert hauptsächlich aus dem Ölvorkommen der Region.
    Ohne Öl kein Interesse. Man würde es bedauern und vielleicht mal den ein oder anderen Euro spenden und sicher auch entwicklungshilfe schicken aber unterm Strich wäre es uns Schnurz. So wie es uns egal ist ob in Afrika täglich Kinder verhungern, tausende Menschen durch Bürgerkriege sterben oder Aids ganze Landstriche ausrottet. In 50 Jahren sitzt Abdula wieder auf seinem Kamel, das steht fest.

    Das der Iran und seine Komparsen es überhaupt so auf die Spitze treiben können ist Schuld der Chinesen. Denen ist es egal ob ein Gottesstaat Atomwaffen entwickelt oder Diktatoren ganze Völkergruppen ausrotten, Hauptsache das Öl fließt. Würde man kollektiv kein Öl vom Iran kaufen ständen die ganz schnell mal ordentlich auf dem Schlauch, aber dann muss natürlich jeder mitspielen. Lustig das auf diesen bescheuerten Demonstrationen gegen die USA und Bush kaum jemand ist der gegen den Chinesenmann (keine ahnung wie der heißt) oder Herrn Putin protestiert. Diese Leute haben BLUT an ihren Händen kleben, da sind die USA nicht mit zu vergleichen. Aber es ist ja modern gegen die Amis zu sein.

  15. Nach oben    #15

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    "Da unten" wie ein Freund von mir immer so schön sagt, gibt es keinen Schuldigen, ebensowenig wie es einen Unschuldigen gibt. Seit Jahrzehnten haut man sich die Fresse grün und blau. Die Juden haben aus der Vergangenheit nichts gelernt, sie müssten es aus erster Hand eigentlich besser wissen. Auf der anderen Seite hat man eine rückständige Kultur dessen Menschen noch vor knapp 50 Jahren auf ihren Kamelen durch die Wüste geritten sind und in Zelten campierten. Nun sitzen sie (mehr oder weniger plötzlich) auf einer strategischen Waffe und ungeheurem Reichtum und meinen UNS erpressen zu können.
    Der Deutsche Michel erklärt die Welt:
    Auf der einen Seite die Juden, welche aus der Geschichte nichts gelernt hätten - als wäre Auschwitz eine Benimmschule gewesen und nicht der Inbegriff des industrialisierten Mordes - auf der anderen Seite der rückständige - es fällt ihm wahrlich schwer das Wort "minderrassig" nicht zu verwenden - Araber.
    Klar dass dabei im Nebensatz die Shoa relativiert, über den Antisemitismus den er mit der einen Seite teilt kein Wort verloren und das Ganze auf die ebenso banale wie grundfalsche Aussage "Es ist das Öl." gebracht wird.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Haudegen
    Achja wenn das liebe Öl nicht wär...

    "Da unten" wie ein Freund von mir immer so schön sagt, gibt es keinen Schuldigen, ebensowenig wie es einen Unschuldigen gibt. Seit Jahrzehnten haut man sich die Fresse grün und blau. Die Juden haben aus der Vergangenheit nichts gelernt, sie müssten es aus erster Hand eigentlich besser wissen. Auf der anderen Seite hat man eine rückständige Kultur dessen Menschen noch vor knapp 50 Jahren auf ihren Kamelen durch die Wüste geritten sind und in Zelten campierten. Nun sitzen sie (mehr oder weniger plötzlich) auf einer strategischen Waffe und ungeheurem Reichtum und meinen UNS erpressen zu können.

    Wenn das Öl nicht wär bzw. wenn es seinen Wert verliert (aufgrund der stückweisen abkopplung) dann wird diese Region den Stellenwert von Afrika einnehmen. Warum interessieren wir uns den überhaupt dafür wann und wieviele Menschen im Nahen-Osten verrecken? Nur weil es eine strategische Bedeutung für uns hat, und diese resultiert hauptsächlich aus dem Ölvorkommen der Region.
    Ohne Öl kein Interesse. Man würde es bedauern und vielleicht mal den ein oder anderen Euro spenden und sicher auch entwicklungshilfe schicken aber unterm Strich wäre es uns Schnurz. So wie es uns egal ist ob in Afrika täglich Kinder verhungern, tausende Menschen durch Bürgerkriege sterben oder Aids ganze Landstriche ausrottet. In 50 Jahren sitzt Abdula wieder auf seinem Kamel, das steht fest.

    Das der Iran und seine Komparsen es überhaupt so auf die Spitze treiben können ist Schuld der Chinesen. Denen ist es egal ob ein Gottesstaat Atomwaffen entwickelt oder Diktatoren ganze Völkergruppen ausrotten, Hauptsache das Öl fließt. Würde man kollektiv kein Öl vom Iran kaufen ständen die ganz schnell mal ordentlich auf dem Schlauch, aber dann muss natürlich jeder mitspielen. Lustig das auf diesen bescheuerten Demonstrationen gegen die USA und Bush kaum jemand ist der gegen den Chinesenmann (keine ahnung wie der heißt) oder Herrn Putin protestiert. Diese Leute haben BLUT an ihren Händen kleben, da sind die USA nicht mit zu vergleichen. Aber es ist ja modern gegen die Amis zu sein.
    geil, wenn mehr so denken wie du, dann gute nacht
    aber echt: lasst doch alle verrecken hauptsachen nicht uns, un überhaupt, die anderen sind ja sowieso soo dumm. das ist/war ja alles deren schuld
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    mal im ernst so dumm kann man doch nicht sein oder?

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Der JUDE!
    Der Araber!

    Habe ich unrecht? Leben im Nahen-Osten Araber und Juden?!
    Wie soll ich sie sonst nennen?

    Hat Israel aus der Gesichte gelernt?
    Ist ein wesentlicher Teil der Araber im Nahen-Osten nicht Rückständig?

    Warum interessieren wir uns so stark für die Region und so wnig für andere, wo wesentlich mehr Leid und Ungerechtigkeit herrscht?

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Der Deutsche Michel erklärt die Welt:
    die ebenso banale wie grundfalsche Aussage "Es ist das Öl." gebracht wird.
    da haste recht
    nach dem irak, meinen alle das öl ist schuld
    nur irak ist nicht gleich iran

    für den haudegen ausformuliert:
    lightsout hat recht, nach dem irakkrieg der wohl auch wegen wirtschaftlicher interessen geführt wurde, reden alle die ahnung zu haben meinen, bei jedem einmischen der amis, dass das nur wegen dem öl geschied. dem ist aber nicht so

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    erläuter doch deine drei Halbsätze mal...

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Haudegen
    Der JUDE!
    Der Araber!

    Habe ich unrecht? Leben im Nahen-Osten Araber und Juden?!
    Wie soll ich sie sonst nennen?

    Hat Israel aus der Gesichte gelernt?
    Ist ein wesentlicher Teil der Araber im Nahen-Osten nicht Rückständig?

    Warum interessieren wir uns so stark für die Region und so wnig für andere, wo wesentlich mehr Leid und Ungerechtigkeit herrscht?
    ach übrigens, rückständig, warum sind araber rückständig?
    was soll israel gelernt ham, (hat die menschheit überhaupt irgentwann mal gelernt?)

  21. Nach oben    #21

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    Hat Israel aus der Gesichte gelernt?
    Ist ein wesentlicher Teil der Araber im Nahen-Osten nicht Rückständig?

    Warum interessieren wir uns so stark für die Region und so wnig für andere, wo wesentlich mehr Leid und Ungerechtigkeit herrscht?
    Israel ist die Lektion aus der Geschichte.

    Letztere Frage finde ich berechtigt. Wo sind die Threads über den Sudan?
    Wieso kennen selbsternannte Friedensaktivisten kein anderes Thema als den "Nahen-Osten"? Frag doch mal Viviane woher diese morbide Faszination stammt.

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von lightsout
    Israel ist die Lektion aus der Geschichte.

    Letztere Frage finde ich berechtigt. Wo sind die Threads über den Sudan?
    Wieso kennen selbsternannte Friedensaktivisten kein anderes Thema als den "Nahen-Osten"? Frag doch mal Viviane woher diese morbide Faszination stammt.

    @ Vivian, habe so eben bemerkt, dass es sich wirklich wie eine Filmankündigung liest.


    @ lichtaus, warum machst du keine Freds darüber?

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Wie würdest du es nennen wenn man Kindern Sprengstofgürtel umschnallt und ihnen Plastikgewehre in die Hand drückt. Wenn man Selbstmordattentäter wie Poppstar verehrt weil sie einen ganzen Schulbus in die Luft gejagt haben. Wie nennst du es wenn Mütter stolz auf ihre Kinder sind sich an einem Checkpoint mit 2 Soldaten in 1000 Stücke zerfetzt haben. Wenn Menschen "Gott ist Groß" schreien und dabei andere in den Tod reißen und unzählige verstümmeln. Wenn ein System aus Vetternwirtschaft ein Land regiert, wenn Gesetze aus dem Koran abgeleitet werden. Wenn eine Karikatur ausreicht um 1000ende hasserfüllt auf die Straße zu treiben... die Liste ist endlos.

    Manche sagen immer "Bombt sie zurück in die Steinzeit", die sind bereits in der Steinzeit!

    Haben die Juden aus den 2 Weltkriegen gelernt? Nein! Anstatt das man Kompromisse schließt und verzeit hat man alles daran gesetzt den Hass zu schüren. Ein souveräner Staat muss sich anders verhalten als eine selbsternannte Übergangsregierung geführt von einem Terroristen (der zm Glück verreckt ist).

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Tobi_26
    da haste recht
    nach dem irak, meinen alle das öl ist schuld
    nur irak ist nicht gleich iran

    für den haudegen ausformuliert:
    lightsout hat recht, nach dem irakkrieg der wohl auch wegen wirtschaftlicher interessen geführt wurde, reden alle die ahnung zu haben meinen, bei jedem einmischen der amis, dass das nur wegen dem öl geschied. dem ist aber nicht so
    nagut, da du ja alles weißt. Was ist den der Grund?!

  25. Nach oben    #25

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    Haben die Juden aus den 2 Weltkriegen gelernt? Nein! Anstatt das man Kompromisse schließt und verzeit hat man alles daran gesetzt den Hass zu schüren.
    Der Deutsche Michel wusste es schon immer: Die Juden waren ja auch irgendwie schuld.

    Und so zeigt man mit dem Finger auf Israel und schreit "Seht! Es passiert ja schon wieder!", plappert vom "Prosemitismus" und wiegt sich in der Sicherheit den Schuldigen wieder einmal ausgemacht zu haben. Jede argumentative Widerlegung wird in der antisemitischen Weltanschauung zum Beleg, dass doch etwas dran sein müsse; jede Erfahrung der Weltanschauung einverleibt.

    Ein weiteres mal wird deutlich, dass der Antisemitismus im Anti-Israelismus enthalten ist wie das Gewitter in der Wolte (Jean Amery).

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von lightsout
    Wieso sollte ich? Dass für dich ein Attentat, welches Israel einen gesellschaftlichen Schock versetzte, das selbe ist wie die aggressiven antisemitischen Bewegungen, welche einen immensen Rückhalt in der Bevölkerung haben, .
    an diesem "immensen rückhalt" habe ich so meine zweifel. mal abgesehen davon, selbst wenn es den gibt: zählen die palästinenser die gegen hamas sind überhaupt nicht? (wobei das natürlich erklären würde, warum die israelis, die für die ermordung rabins waren, nicht zählen - nach deiner ansicht ja beides minderheiten)
    Zitat Zitat von lightsout
    zeigt doch ebenso wie deine Gleichsetzung von suizdalem Terror zwecks Vernichtung und gezielten Tötungen dass es dir nur um eins geht: Die Anklage Israels..
    wen hast du da befragt? die glaskugel? grade in dem fred ging es mir eigentlich eher um eine kritik am iran, aber gut.
    gezielte tötungen hin oder her, du denkst doch nicht im ernst, wenn du einen menschen töten willst, selbst WENN du es schaffst nur diesen einen zu erwischen, ist es damit vorbei? für den toten gibt es drei optionen: himmel, hölle (die ja dann selbstverschuldet wäre) bzw. sonstiges leben nach dem tode oder eben das nichts. in jedem fall ist für ihn die ganze chose bzgl. krieg erstmal gegessen. die familie, und grad in palästina sind die familien ja recht groß. muss damit leben dass er tot ist - ob sie was für seine taten kann oder nicht. letztlich verletzen gezielte bomben nicht weniger zivilisten als autobomben - die verletzungen liegen nur anders.
    Zitat Zitat von lightsout
    Zum Glück scheißt die IDF auf deine Ratschläge und wird weiterhin Stück für Stück die Hizbollah zerbomben.
    und den rest vom land dazu.
    überleg doch mal: stell dir vor du bist hisbollahkritischer palästinenser. "zufällig" geht deine schwester/freundin/vater/ was du willst bei so ner bombenaktion drauf. hasst du die israelis dann nicht?

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von lightsout
    Letztere Frage finde ich berechtigt. Wo sind die Threads über den Sudan?
    Wieso kennen selbsternannte Friedensaktivisten kein anderes Thema als den "Nahen-Osten"? Frag doch mal Viviane woher diese morbide Faszination stammt.

    kehr vor deiner eignen haustür. du postest doch auch hier, anstatt nen fred über den sudan aufzumachen.
    ich vermute das liegt daran dass man die infos über den nahen osten eher hinterhergeschmissen bekommt (nachrichten) als über afrika.
    vielleicht liegts auf einfach daran dass das thema in deutschland "heißer" ist - hängt doch die ewge frage ob israel in deutschland heilig zu sein hat, immer mit dran.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von lightsout
    .

    Ein weiteres mal wird deutlich, dass der Antisemitismus im Anti-Israelismus enthalten ist wie das Gewitter in der Wolte (Jean Amery).

    ích find das wort antiisraelismus schon schwachsinnig genug - weil ich mit den handlungen der jetzigen dortigen regierung nciht klar komme hab ich doch nichts gegen israel an sich? nur weil jemand bush idiotisch findet und gegen den irakkrieg wa rist er doch nicht gleich antiamerikanisch?

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    schwarz oder weiß, anders kommen manche leute in dieser gesellschaft nicht klar. entweder man ist dafür oder dagegen. etwas anderes gibt es nicht.


  30. Nach oben    #30

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Viviane
    an diesem "immensen rückhalt" habe ich so meine zweifel. mal abgesehen davon, selbst wenn es den gibt: zählen die palästinenser die gegen hamas sind überhaupt nicht? (wobei das natürlich erklären würde, warum die israelis, die für die ermordung rabins waren, nicht zählen - nach deiner ansicht ja beides minderheiten)
    1. Wo sind die Denkmäler für die Opfer der Selbstmordattentate in Gaza und der Westbank?
    2. Deine Doppelmoral was die Kenntnis der Empirie angeht ist zum Kotzen:
    Zitat Zitat von JMMC
    A majority of Palestinians, 69.7 percent, remained strongly or somewhat supportive of continuing al-Aqsa
    Intifada—dropping from 76.8 percent last October and 80.7 percent almost all through 2002 — with 45.5 percent
    who believe the end result of the Intifada is to liberate all of historic Palestine compared with 43 percent last
    October, and 47 percent in December 2002. Of those interviewed, 42.3 percent said the end result of the Intifada
    is to end the Israeli occupation based on UN Resolution 242 and the establishment of the Palestinian state
    compared with 44.6 last October. Only 7.1 percent said the end result is to improve negotiation conditions for the
    Palestinians.
    No. 51 On Palestinian Attitudes Towards the Palestinian Political issues and the Intifada - June, 2004

    gezielte tötungen hin oder her, du denkst doch nicht im ernst, wenn du einen menschen töten willst, selbst WENN du es schaffst nur diesen einen zu erwischen, ist es damit vorbei?
    So sehr du dich rhetorisch auch bemühst kannst du den suizidalen Terror als Methode nicht von der antisemitischen Ideologie, welche ihm zu Grunde liegt, trennen.
    Genau deshalb gehen vor Angriffen der IDF Warnungen an die Zivilbevölkerungen raus, während die Hizbollah darauf spekuliert möglichst viele Israelis in den Tod zu schicken.

    Gute Nachrichten:
    Zitat Zitat von http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3278029,00.html
    During the briefing, Maj.-Gen. Eisenkot said the IDF has hit over 1,000 targets, 180 of them Katyusha and rocket storage sites and 350 launch sites. Over 250 missile strikes were carried out with the aim of blocking traffic arteries, and 200 buildings used by Hizbullah were hit. According to Eisenkot, Israel’s offensive would continue without time limitations.

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    wie gesagt, schwarz oder weiß......

  32. Nach oben    #32

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von olowain
    wie gesagt, schwarz oder weiß......
    Wenn du keine Argumente hast, musst du auch nicht in den Thread posten.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    warnungen an die zivilbevölkerung - was soll das bringen? wenn ich das mache, kann ich allenfalls ncoh infrastruktur zerstören, die hisbollah anführer krieg ich auf die art nie. oder denkst du, die hören die warnungen nicht?

    solche warnungen sind entweder unzuverlässig oder ich wieß von vornherein dass ich die, die ich wirklich töten will, nicht kriege.




    und lies deine statistik richtig:31,3%, das ist 1/3 der bevölkerung(!) sind nciht "strongly supportive" gegenüber der intifada.

    bis auf die angaben, wer die intifada unterstützt und wie sich diese untersützung entwickelt hat (fallend) , also die 1. 3 angaben, wird NICHTS darüber ausgesagt was die palästinenser wollen - nur was sie für ziel oder zukünftiges ergebnis der intifada halten.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und jetzt: die mitte.
    Von Glühwürmchen im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 00:44
  2. Jetzt neu im Kino...
    Von G.T.A. im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:02
  3. wie jetzt verhalten?
    Von ~*Plexa*~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 00:07
  4. ard! jetzt!
    Von Viviane im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 15:01

Lesezeichen für jetzt.....

Lesezeichen