+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ins Ausland telefonieren

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Ins Ausland telefonieren

    jo meine freundin is zurzeit in italien. als ich sie angerufen hatte is nach ner zeit einfach das gespräch beendet worden. hab keine ahnung woran das liegt, bezahlt sie auch was wenn ich sie anrufe und das dann kein guthaben mehr da ist? oder is das schlichtweg der akku?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    also ich kenn immernoch dieses "Du zahlst bis zur deutschen Grenze - den Rest blecht sie dann"...ob das stimmt, kA

    Sowat macht man auch nisch

  3. Nach oben    #3
    jop, kenn ich auch so, dass beide bezahlen(also ich geh dem entsprechend meistens im ausland nicht dran...). aber du kannst ja dann ihr guthaben wieder aufladen, bzw sie.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Das_Ich
    jo meine freundin is zurzeit in italien. als ich sie angerufen hatte is nach ner zeit einfach das gespräch beendet worden. hab keine ahnung woran das liegt, bezahlt sie auch was wenn ich sie anrufe und das dann kein guthaben mehr da ist? oder is das schlichtweg der akku?
    Jap, sie muss dann auch zahlen das hatte mein bester Kumpel, als er in Finnland war und dann zum Geb. angerufen wurde.. tjoa.. irgendwann war sein Guthaben dann auch leer und das Gespräch somit beendet

  5. Nach oben    #5

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    und das kann manchmal schon teuer werden, sprich wenn es keine guthaben karte sondern ein vertrag ist... da schaltet nichts ab...

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ich war mal 3 Monate auf Austausch in Italien. Meine Eltern wollten dann auch ganz gern mal mit mir telefonieren, also hab ich vorher im Internet so ne Billig-Vorwahl gesucht und meinen Eltern die italienische Festnetznummer von meinem Austauschpartner da gelassen, das kam dann irgendwie nur 4 cent pro Minute, geht voll.
    Wenn man sich allerdings auf Handy anrufen lässt ist es so wie bereits gesagt: Der Anrufer aus Deutschland zahlt die normalen Inlandsgebühren, der Angerufene kommt für die Differenz zum eigentlichen Preis ins Ausland auf.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    was ist mit sms? ähnliches spiel oder andere regeln?

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Das_Ich
    was ist mit sms? ähnliches spiel oder andere regeln?
    zahlt nur derjenige im ausland mehr, du zahlst den normalen sms preis. fürs empfangen gibts keine extrakosten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. SMS ins Ausland
    Von Agent J im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 23:09
  2. Arbeiten im Ausland
    Von St@TiC im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:55
  3. Arbeiten im Ausland
    Von Pete Pike im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 10:07
  4. Arbeiten im Ausland
    Von nord:licht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 22:35
  5. führerschein / ausland
    Von solarize.mx im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:59

Lesezeichen für Ins Ausland telefonieren

Lesezeichen