+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47

Thema: Pädophilen-Partei wird zugelassen!

  1. #34

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Sagen wir mal so, ich würde es verstehen, wenn jemand an einem Menschen Selbstjustiz ausübt, der sein Kind vergewaltigt oder für sexuelle Handlungen missbraucht hat - der Staat macht definitiv zu wenig.

    Der gesunde Menschenverstand der Leute der einzelnen Gerichtshöfe, die solche Entscheidungen treffen zu haben sollte soweit sein, dass man ohne jegliche Diskussionen solche Parteien auflöst, aber davon scheinen wir ja weit entfernt zu sein

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, es war "der gesunde Menschenverstand", der damals "Volkswille" genannt wurde und den ein bestimmter Anführer ausdrückte, welcher in eine ganz gewisse Katastrophe führte.

    Ich verstehe Barett, wenn er den Rechtspositivismus anklagt, aber ganz auf die Seite des Naturrechts vermag ich mich nicht zu schlagen. Im Idealfall liegen Gesetz und Naturrecht auf einer Linie, tun sie das nicht, so entscheidet der mit der größeren Gewalt. That's life.

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Gut, ich möchte hier keine Grundsatz Diskussion führen, denn dafür fehlt mir einfach die Zeit. Die Leutchen hier verfehlen auch absolut das Thema.

  4. Nach oben    #37

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    so entscheidet der mit der größeren Gewalt. That's life.
    Nicht ganz, der menschliche Wille mag aller Gewalt widerstehen, auch wenn sein Körper längst zerbrochen ist,...

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Erinnert mich an diese eine Herr-Keuner-Geschichte, in der er jahrelang nichts sagt, um dann ein schlichtes "Nein" von sich zu geben.

  6. Nach oben    #39

    32 Jahre alt
    aus bei Gießen
    12 Beiträge seit 08/2006
    also ich finde auch wie viele hier das man diese partei nicht verbieten sollte wenn sie nicht gegen die verfassung verstößt
    das ist einfach sinn und zweck einer demokratie
    auch wenn die vorschläge in manchen augen pervers erscheinen. man darf ja auch nicht die grünen verbieten nur weil vlt die mehrheit der bundesbürger ihr programm schlecht findet
    gruss antiimp

  7. Nach oben    #40

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    die politiker in unseren landen brabbeln leider lauter scheisse und machen dann doch was anderes.

    bei der partei wäre es wohl die erste, die ihre versprechen hält

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Klientelparteien haben es da aber auch leichter als Volksparteien.

  9. Nach oben    #42

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    zum glück wird sie die 5% eh nicht schaffen und nie in die lage kommen, irgendwelche versprechen einlösen zu müssen

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Ich muss auch einigen wenigen hier zustimmen:

    Es ist gut, dass die Partei zugelassen wurde. Den das ist das, was eine Demokratie ausmacht. Wir leben in einer freien Gesellschaft, in der jeder grundsätzlich seine Meinung vertreten darf.
    Wenn Pedophile hoffen, dass sie die Gesetze ändern können, und ihre Vorlieben ausleben können, dann sollen sie ruhig eine Partei gründen.
    An der Zulassung der Partei ist nichts negatives zu finden.

    Ihr habt da eine grundsätzlichen Fehler:
    Nur weil eine Partei zugelassen ist, heißt das nicht, dass alle ihre Ziele zugelassen werden. Dafür gibt es ja mehrere Parteien.
    Ansonsten hätte die Partei einfach offiziell gesagt: "Wir wollen weniger Steuern" und dann, wenn sie die Mehrheit hätte, einfach auf ihr eigentlichen Plan umgeschwenkt.

    Außerdem werden so die richtigen Leute im Auge behalten. Denn diese Personen stehen wahrscheinlich unter erhöhter Beobachtung, wodurch es für sie schwerer wird, ihr Vorlieben auszuleben.

    Klar, dass solche Leute mitlerweile sogar schon Parteien gründen ist eine andere Sache.

  11. Nach oben    #44

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von No-Body
    Es ist gut, dass die Partei zugelassen wurde. Den das ist das, was eine Demokratie ausmacht. Wir leben in einer freien Gesellschaft, in der jeder grundsätzlich seine Meinung vertreten darf.
    Wenn Pedophile hoffen, dass sie die Gesetze ändern können, und ihre Vorlieben ausleben können, dann sollen sie ruhig eine Partei gründen.
    An der Zulassung der Partei ist nichts negatives zu finden.
    Eine amüsante Argumentation hast du dir da zusammen schusterst. Der KKK, die Hisbolah oder die RAF wären demnach vollkommen legitime Parteien.


    Zitat Zitat von No-Body
    Es ist gut, dass die Partei zugelassen wurde. Den das ist das, was eine Demokratie ausmacht. Wir leben in einer freien Gesellschaft, in der jeder grundsätzlich seine Meinung vertreten darf.
    Sag mal, wo lebst du nochmal? Bestimmt nicht Deutschland, dem Westen(vom Rest der Welt ganz abegesehen) oder diesem Planeten. Meinungsfreiheit ist nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde, wenn sie den machthabenden Eliten hinderlich ist,...

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Barett
    Meinungsfreiheit ist nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde, wenn ...
    ... man sie nicht zur Not mit Waffengewalt verteidigen darf.

  13. Nach oben    #46

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    barett: kkk, hizbollah oder raf WÄREN vollkommen legitim - kritisiert werden nicht ihre ziele sondern die wahl ihrer mittel.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Niederlande: Pädophile wollen eigene Partei gründen
    Von _shy im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 02:06
  2. Wird aus mir jemals was?!
    Von Acer im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 04:35
  3. Sie wird VERGEWALTIGT!!!!!
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:23
  4. was wird passieren????????????
    Von stumpewilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:26
  5. das wird doch nie was
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 19:50

Lesezeichen für Pädophilen-Partei wird zugelassen!

Lesezeichen