+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Internet Flirt ?!

  1. #1

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004

    Internet Flirt ?!

    Ich möchte mal kurz eine Geschichte erzählen, die mich persönlich etwas nachdenklich macht ...

    Ich habe eine Freundin, sie ist 26 Jahre alt, durch mich kam Sie ans Internet und surfte auch viel im Netz. Sie begann auf einer Flirtseite zu chatten, hatte einige Dates, aber nie ist etwas fest entstanden. Sie hatte immer ganz bestimmte Vorstellungen, wie ihr Partner sein soll und war immer sehr oberflächlich. Ein Mann der sie interessierte, brauchte nur kleiner sein wie sie und er fiel durchs Raster --->

    Naja, um es nicht ganz so lang zu machen :


    Vor ca. 5 Wochen hat sie einen Mann im Internet kennen gelernt, er ist 40 Jahre alt, geschieden, hat 3 Kinder und die beiden verstanden sich sehr gut. Optisch ist er so gar nicht Ihr Ding, er ist doch recht pummelig - naja, jedenfalls haben sie nächtelang durch telefoniert und sich super verstanden. Meine Freundin hatte sich vor einer Weile in den Kopf gesetzt hier weg zu ziehen, um woanders neu anzufangen und der Mann bot Ihr an, sie könnten doch zusammen ziehen -- im Moment sieht es so aus :

    Sie haben sich vor 2 Wochen getroffen und sie ist begeistert, er paßt zwar optisch gar nicht in Ihre Vorstellungen, aber menschlich ist sie hin und weg.
    Sie verschenkt grade ihre ganze Wohnungseinrichtung, hat sich einen Nachmieter besorgt und zieht nun zum 1 August zu diesem wild fremden Mann...

    Ob das mal gut geht ? Würdet Ihr das auch wagen ?

  2. Nach oben    #2
    Gentleman
    oxy:gast
    Naja ich weiß nicht. Nach 5 Wochen, wovon sie sich erst nach 3 Wochen gesehen haben! o.0 Irgendwie finde ich das arg schnell. Hätten sich mehr Zeit nehmen sollen. Auch wegen den Kinnas, die jetzt so plötzlich eine "neue Mama" haben.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Gentleman
    Naja ich weiß nicht. Nach 5 Wochen, wovon sie sich erst nach 3 Wochen gesehen haben! o.0 Irgendwie finde ich das arg schnell. Hätten sich mehr Zeit nehmen sollen. Auch wegen den Kinnas, die jetzt so plötzlich eine "neue Mama" haben.

    Die Kinder waren begeistert, sie hat mit Ihnen Fussball gespielt etc. und das kannten sie so gar nicht ... aber du hast Recht, es geht verdammt schnell

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Muss man abwarten, wie sich das entwickelt.
    Ich würds nich tun, mit jemandem so schnell zusammenziehn...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ja hat deine freundin mit ihm jetzt eine feste beziehung?
    also ich find das schon ziemlich krass, dass die beiden jetzt gleich zusammen ziehen.
    so viel vertrauen hätte ich nicht nach so kurzer zeit!
    aber jedem das seine, vielleicht wirds ja gut gehen...

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von bloodangel
    ja hat deine freundin mit ihm jetzt eine feste beziehung?
    also ich find das schon ziemlich krass, dass die beiden jetzt gleich zusammen ziehen.
    so viel vertrauen hätte ich nicht nach so kurzer zeit!
    aber jedem das seine, vielleicht wirds ja gut gehen...

    Naja, feste Beziehung ? Nach 2 Wochen ? Sie haben sich auch nur 2-3 Tage gesehen, haben dann auch viel unternommen, aber das sagt nicht viel aus.
    Sie hatte angerufen als sie bei Ihm war und hatte dann auch gemeint, er wäre doch viel dicker wie angenommen ... das würde sie schon stören.

    Er hat dem allem ja zugestimmt weil er davon aus geht, dass es was Festes wird

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    wenn man keine eigenen probleme hat erzählt man die von anderen oder wie is der thread hier zu verstehn? - kann dir doch egal sein was sie macht.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von _shy
    wenn man keine eigenen probleme hat erzählt man die von anderen oder wie is der thread hier zu verstehn? - kann dir doch egal sein was sie macht.


    Vielleicht hast du keine Freunde - ich hab welche und mach mir Sorgen !

  9. Nach oben    #9
    ich hab auch freunde und ich finds gut, dass du dir sorgen machst würd ich auch!

    also ich würd sowas nicht machen.. wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass das nicht in die hose geht..

    wer weiß, vll. ist sie vom ersten eindruck geblendet und wenn dann mal was negatives kommt (was auch immer), kommt sie vll. wieder zurück.

    Frage:
    hatte sie irgendwelche probleme? weil sie einen "neuanfang" will.

    ich glaube, wenn ich irgendwelche probleme hätte und einen neuanfang wollen würde (was noch nicht vorkam) würde ich warscheinlich auch einiges in kauf nehmen, um mein "ziel" zu erreichen.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Seelenlos
    Vielleicht hast du keine Freunde
    doch das schon, nur dürfen die bei mir ihre eigenen entscheidungen treffen und wenn sie das getan haben versuch ich auch nich mehr denen das aus zu reden.

    manche leute müssen halt erstma auf die nase fallen um zu sehn das das net so gescheit war.

    und wenn sie davon überzeugt is das er der richtige is, dann lass sie doch machen....vllt is ers wirklich und sie wird wirklich glücklich mit ihm. weil eigentlich klingts doch recht positiv endlich mal nen typen den sie nich nur nach seinem äußeren beurteilt sondern auch nach seinem charakter.

    und da sie ja eh nen neuanfang wollte bietet sich das ganze doch grad eh an.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Richtig, es bietet sich an.

    Sie hat hier Schule gemacht, ihr Abi nachgeholt und das fiel auch eher schlecht aus. Damit sie finanziell abgesichert ist das nächste halbe Jahr wollte sie noch 6 Monate dran hängen mit der Schule, aber das Bafög Amt hat den Antrag abgelehnt, daher musste nun schnell was her ... der Internet Flirt kam also gelegen. Sie wollte umziehen, aber eben erst nächstes Jahr, sie wollte auch dort hin ziehen, wo er wohnt.

    Meine Sorge ist, dass sie ihn eigentlich nicht mag, aber Ihn als Chance sieht um daraus zu kommen

  12. Nach oben    #12
    das wär natürlich schade.. aber darauf muss ER sich einstellen, wenn er mit ner so viel jüngeren was eingeht, dass er nur ne möglichkeit ist, ihre probleme zu lösen..

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    och man schreibt doch nicht immer so lange Romane, die lass ich nämlich aus und weiß dann nicht worum es geht

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von KylixXx
    och man schreibt doch nicht immer so lange Romane, die lass ich nämlich aus und weiß dann nicht worum es geht
    es geht um ne freundin, die ihr leben ändern will und jetzt mit einem mann, der sehr viel älter ist als sie und nich ihren vorherigen ansprüchen entspricht, zusammenzieht

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Ich will es nicht hoffen, vor allem wenn Ihm das dann nicht paßt und er sie vor die Tür setzt hat sie gar nichts mehr, keine Einrichtung, denn die verschenkt sie grade, kein Geld, denn keine Arbeit, keine Wohnung, da sie ja beiIhm lebt

  16. Nach oben    #16
    hast du ne große garage??
    dann könntest du ihre sachen doch nehmen, oder?
    oder weißt du was, wo man die längere zeit abstellen könnte?

    und arbeit.. hm.. arbeitet sie icht, wenn sie bei ihm wohnt?

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wie kann man nur seine Einrichtung verschenken, wenn man kein Geld hat? Anstatt das sie nen Flohmarkt sozusagen macht, und alles verkauft, und wenn nur paar Mäuse bei raus kommen. Aber besser als zu verschenken.

    Aber finde das ganze schon etwas komisch. Immerhin kennen sie sich noch nicht so lange und wollen dann gleich zusammen ziehn. Wenn da mal nicht noch die große Enttäuschung kommt und sie merkt das sein Charakter gar nicht so toll ist wie sie dachte. Man möchte es zwar nicht hoffen, sind aber schon viele wegen sowas auf die Nase gefallen.

    Find es aber klasse, dass Du Dir Sorgen um Deine Freundin machst. Das beweist echte Freundschaft.

  18. Nach oben    #18

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Ich vermute, dass da noch andere Interessen mit reinspielen.
    Was ich mich frage: Wohnen die Kinder bei ihm?
    Also meiner Meinung nach sollte man sich ja nicht so Halts über Kopf in eine Beziehung schmeißen, besonders wenn Kinder im Spiel sind.

    Sollte das in die Brüche gehen...das ist dann immer noch zusätzlich scheiße.

  19. Nach oben    #19
    so wie ich das verstanden habe, versteht sie sich mit den kindern von ihm sehr gut (haben fußball gespielt)
    und sie fühlt sich dort wohl, weil die da alle so toll harmonieren... (hab ich das jetzt so wirklich richtig verstanden?)

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von cosquillo
    hast du ne große garage??
    dann könntest du ihre sachen doch nehmen, oder?
    oder weißt du was, wo man die längere zeit abstellen könnte?

    und arbeit.. hm.. arbeitet sie icht, wenn sie bei ihm wohnt?


    Ich hab eine Garage, habe auch angeboten einen Teil der Möbel dort unterzustellen, aber eine komplette Einrichtung krieg ich nicht dort rein

    Sie hat hier Schule gemacht, aber auch nebenbei gearbeitet.Sie muss dort hinten erstmal Arbeit finden

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Ich vermute, dass da noch andere Interessen mit reinspielen.
    Was ich mich frage: Wohnen die Kinder bei ihm?
    Also meiner Meinung nach sollte man sich ja nicht so Halts über Kopf in eine Beziehung schmeißen, besonders wenn Kinder im Spiel sind.

    Sollte das in die Brüche gehen...das ist dann immer noch zusätzlich scheiße.

    Nein, die Kinder wohnen nicht bei Ihm, sie sind aber jedes Wochenende bei Ihm.
    Von FR - SO ... der Große, er ist 9 glaube ich möchte aber gerne komplett zum Vater ziehen

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von cosquillo
    so wie ich das verstanden habe, versteht sie sich mit den kindern von ihm sehr gut (haben fußball gespielt)
    und sie fühlt sich dort wohl, weil die da alle so toll harmonieren... (hab ich das jetzt so wirklich richtig verstanden?)


    Klar die Kids finden es toll, sie ist noch jung, nimmt sich Zeit zum Tollen und Spielen. Sie möchte natürlich auch erstmal punkten bei den Kindern, ist ja klar, denn wenn die Kinder sich quer stellen wäre das gar nicht gut !!!

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von süßä
    Wie kann man nur seine Einrichtung verschenken, wenn man kein Geld hat? Anstatt das sie nen Flohmarkt sozusagen macht, und alles verkauft, und wenn nur paar Mäuse bei raus kommen. Aber besser als zu verschenken.

    Aber finde das ganze schon etwas komisch. Immerhin kennen sie sich noch nicht so lange und wollen dann gleich zusammen ziehn. Wenn da mal nicht noch die große Enttäuschung kommt und sie merkt das sein Charakter gar nicht so toll ist wie sie dachte. Man möchte es zwar nicht hoffen, sind aber schon viele wegen sowas auf die Nase gefallen.

    Find es aber klasse, dass Du Dir Sorgen um Deine Freundin machst. Das beweist echte Freundschaft.


    Ich mache mir richtig Sorgen - und wie. Wir haben lange und viel darüber gesprochen, ich wollte es auch nicht schlecht reden, habe aber meine Bedenken geäußert. Auch wenn es mir nicht paßt wie sie sich entschieden hat werd ich sie unterstützen - aber ich hätte es ihr doch sehr gerne ausgeredet

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich kann Dich verstehen, einerseits ist es die Freundin andrerseits möchte man sie vor einer Dummheit bewahren. Aber leider kann man den Mneschn meistens nichts ausreden, weil sie es dann erst recht machen

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von süßä
    Ich kann Dich verstehen, einerseits ist es die Freundin andrerseits möchte man sie vor einer Dummheit bewahren. Aber leider kann man den Mneschn meistens nichts ausreden, weil sie es dann erst recht machen


    Ich möchte es ihr nicht ausreden, nein absolut nicht, ich möchte nur nicht das sie das aus falschen Gründen macht. Nur weil sie hier weg will. Da sollten schon Gefühle sein, denn verletztes Ego ist schlimmer wie alles andere und wenn der Herr sich dann zurück gesetzt fühlt wird er sie sicher hängen lassen ...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. suche flirt
    Von popcorn im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:41
  2. "online flirt"
    Von Suger_Babe im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 10:05
  3. Videorecorder im Internet
    Von DammedEarth im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:27
  4. Lust auf Flirt? ^,^
    Von Kasanova im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:31

Lesezeichen für Internet Flirt ?!

Lesezeichen