+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cannibal

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Cannibal

    bor scheiße hab noch nie son abstoßenden und wiederlichen film gesehn :kotz: :kotz:
    warum gucken sich leute sowas an? und wieso dreht man sowas? ein gewissen künstlerischen stil hat der film ja schon, aber muss man trotzdem so detailreich sowas schildern?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    was sieht man denn so alles?Hab auch mal von dem Film gehört...aber heißt er nicht richtig Cannibal Holocaust?Erzähl mal n bisschen worums so geht!

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    cannibal holoaust is glaub ich ein anderer
    cannibal is letzens auf dvd erschienen, handlung ist das ein man übers internet einen typen sucht der sich von ihm verspeisen lassen will, dann findet er einen und dann wird der akt gezeigt,wie sie sich zuerst ämusieren, dann f**ken, und wie er ihn dann nach und nach ausnimmt wie ein tier

    hört sich alles bisschen nach rothenburg an aber weiß nich ob der anspielung darauf is

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    klingt echt nach rothenburg *gesehen hab*

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    DU BIST ZU SCHWACH :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    *gesehenhab*

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Cannibal Holocaust ist sonen Splatterfilm aus den 70er oder 80er Jahren. Völlig überzogen und eher dumm lustig als irgendwas anderes.

    Cannibal - Aus dem Tagebuch eines kannibalen, ist kürzlich auf DVD erschienen. Ist nur ne Frage der Zeit bis er indiziert wird........
    Warum gucken Leute sowas? Nunja, ich denke mal für einige wird es einfach der Sensationsdrang sein, das man sowas sehen muss. Sobald es heisst "härteste Film den es gibt", finden sich jede Menge die den Film dann haben müssen. Dieser Film soll laut dem regisseur zeigen zu was ein Mensch alles in der Lage ist. Ich denke auch das der Film dies klar und deutlich zeigt. Aber ehrlich gesagt finde ich auch das es nu Spur zu hart ist wen man so dermaßen alle Folterszenen und ausweidungen zeigt. Also da wird auf der eine Seite jeder Film im Fernsehen geschnitten, aber sowas kriegt man auf DVD, wenn auch nur schwer.

    Im Endeffekt sollte wohl jeder selber wissen was er sehen und was er nicht sehen will. Ich persönlich würde jetzt nicht die Leute verurteilen die solche Filme gucke. Letztendlich ist es ja doch nur ein Film, auch wenn man bei dem immer im Hinterkopf hat das er auf wahre Begebenheit beruht.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    obwohl ich bisschen übern film nachgedacht hab und mittlerweile denke, das sowas wie saw oder hostel eigentlich härter is. ich mein, bei cannibal beruht alles auf freiwilliger basis, das schwanz abbeißen, töten usw geschieht alles auf dem verständnis beider. dem ''fleisch'' ist kla das er stirbt und er will das auch, im gegensatz zu den andern filmen. nur die detailreiche show macht ihn ja so hart

  8. Nach oben    #8

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Cannibal Holocaust ist sonen Splatterfilm aus den 70er oder 80er Jahren. Völlig überzogen und eher dumm lustig als irgendwas anderes.

    Cannibal - Aus dem Tagebuch eines kannibalen, ist kürzlich auf DVD erschienen. Ist nur ne Frage der Zeit bis er indiziert wird........
    Warum gucken Leute sowas? Nunja, ich denke mal für einige wird es einfach der Sensationsdrang sein, das man sowas sehen muss. Sobald es heisst "härteste Film den es gibt", finden sich jede Menge die den Film dann haben müssen. Dieser Film soll laut dem regisseur zeigen zu was ein Mensch alles in der Lage ist. Ich denke auch das der Film dies klar und deutlich zeigt. Aber ehrlich gesagt finde ich auch das es nu Spur zu hart ist wen man so dermaßen alle Folterszenen und ausweidungen zeigt. Also da wird auf der eine Seite jeder Film im Fernsehen geschnitten, aber sowas kriegt man auf DVD, wenn auch nur schwer.

    Im Endeffekt sollte wohl jeder selber wissen was er sehen und was er nicht sehen will. Ich persönlich würde jetzt nicht die Leute verurteilen die solche Filme gucke. Letztendlich ist es ja doch nur ein Film, auch wenn man bei dem immer im Hinterkopf hat das er auf wahre Begebenheit beruht.

    CANNIBAL HOLOCAUST ist weder überzogen noch dumm - aber schon garnicht lustig

    Der Film ist absolut hart - die Effekte super und absolut eklig. Der beste Kannibalenfilm der je gedreht wurde bislang - da er eben nicht nur sleazig mit dem thema umgeht sondern aufzeigt zu was für Bestien Menschen werden können.

    Wo der lustig oder dumm sein soll musst Du mir mal erklären.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ganz einfach: Tiersnuff! Das ist absolut dumm und unnötig. Sonst hätte ich auch nichts gegen den Film. Aber ich finde Tiere für Filme zu töten einfach scheiße!


    Sonst fände ich den film auch gut. Aber so ziehe ich doch Woodoo und Zombie Holocaust vor.........

  10. Nach oben    #10

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Ganz einfach: Tiersnuff! Das ist absolut dumm und unnötig. Sonst hätte ich auch nichts gegen den Film. Aber ich finde Tiere für Filme zu töten einfach scheiße!


    Sonst fände ich den film auch gut. Aber so ziehe ich doch Woodoo und Zombie Holocaust vor.........
    Der Film ist aber doch nicht DUMM wegen dem Tiersnuff - höchstens abartig. Zum einen wurden die Tiere aber schon vor 30 Jahren getötet und zum Anderen wurden sie danach von den Eingeborenen verzehrt So wie es dort normal auch abläuft. Den Film zu meiden macht die Tiere nicht wieder lebendig.

    DUMM finde ich eher Zombie Holocaust - die gurnzenden Zombies haben mich mehr wie einmal belustigt

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von jxt
    DUMM finde ich eher Zombie Holocaust - die gurnzenden Zombies haben mich mehr wie einmal belustigt

    Und der Doktor der auf einmal mitten im Film ne andere Synchronstimme hat und die Puppe, pardon der Typ , der aus dem Fenster springt, dem am Boden der Arm abfällt.

    Herrlicher Spaß der Film

  12. Nach oben    #12

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Und der Doktor der auf einmal mitten im Film ne andere Synchronstimme hat und die Puppe, pardon der Typ , der aus dem Fenster springt, dem am Boden der Arm abfällt.

    Herrlicher Spaß der Film
    Jup, der is echt Trash in Reinkultur

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Cannibal

Lesezeichen