+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 42

Thema: 5 Mistige dreckige Ferkel-Mitbewohner

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002

    5 Mistige dreckige Ferkel-Mitbewohner

    nenn ich mein eigen.

    Meine 4 Mitbewohner ignorieren den Putzplan, pissen neben die Klobrille, waschen ihre Töpfe und Pfannen nicht ab, bringen nie den Müll runter und machen noch allerlei mehr unappetitliche Dinge!
    Sie stört es nicht, im Dreck zu hausen, mich schon. Deswegen bin ich meist diejenige, die den ganzen Scheiß saubermacht.
    Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll, um sie zu ein bisschen mehr Reinlichkeit zu erziehen...
    Ich mag sie ja auch, deswegen kann ich solche Sachen wie Klobürste ins Bett legen nicht bringen.

    Also, Hobby-Pädagogen unter euch, was soll ich nur tun?

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    such dir ne neue wg oder mach es einfach genauso...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von swissmade
    such dir ne neue wg oder mach es einfach genauso...
    Genauso machen? urghs.. ich würd mich dann nicht mal trauen mir in der Küche was zu essen zu machen, wenn mich da dreckige Pfannen etc anlachen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wenn du ne Frau bist und deine Mitbewohner sind Kerle: garnix, das ist normal so

    Andererseits: einfach mal nicht putzen und auswärts/bei Freunden etc essen. Die sind zu verwöhnt, gerade weil du immer putzt.

    Alternativ guck mal in den Thread, in dem es darum geht, einen Mitbewohner rauszuekeln, ich glaub da sind einige Sachen drin, wie man andere Leute disziplinieren kann

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Wenn du ne Frau bist und deine Mitbewohner sind Kerle: garnix, das ist normal so
    naja, ich kenn frauen die dreckig sind und auch männer, das ist nicht geschlechtsspezifisch

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Aber dass Frauen putzen schon.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    das gehört sich ja auch so. Wozu lässt man denn sonst frauen bei sich wohnen?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Aber dass Frauen putzen schon.
    nein, das ist pflicht, das ist was anderes

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ich mag sie, wie gesagt. Will sie weder rausekeln noch selbst ausziehen. Unser Zusammenleben klappt bis auf diese Ausnahme ganz gut. Wir schmeißen die geilsten Partys, haben immer Bier im Kühlschrank.
    Es sind drei Jungs und ein Mädel, aber die steht den Kerlen in nichts nach, die is echt ne alte Sau...
    Und es selbst so machen kann ich eben nicht, dann kommt mir die Kotze hoch.
    Also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als meine Ekelgrenze runterzuschrauben.
    Ach ja und wir denken über eine Putzfrau nach. Ganz schön anmaßend für ne Studenten-WG, aber alles ist besser als so, wie es jetzt ist...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Cy
    nein, das ist pflicht, das ist was anderes
    Ja, schon, aber warum wurde diese Pflicht eingeführt?

  11. Nach oben    #11

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    nenn ich mein eigen.

    Meine 4 Mitbewohner ignorieren den Putzplan, pissen neben die Klobrille, waschen ihre Töpfe und Pfannen nicht ab, bringen nie den Müll runter und machen noch allerlei mehr unappetitliche Dinge!
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Sie stört es nicht, im Dreck zu hausen, mich schon. Deswegen bin ich meist diejenige, die den ganzen Scheiß saubermacht.

    genau DAS ist der punkt.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Ja, schon, aber warum wurde diese Pflicht eingeführt?
    Begabung

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Womit wir wieder beim Geschlechtsspezifischen wären

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    tu auch einfach mal nicht putzen.
    die denken, wenn sie es nicht machen ne gewisse zeit, dann wirst es schon du tun

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ihr versteht nicht... Die STÖRT Dreck nicht! Die finden das überhaupt nicht dramatisch. Die könnten Jahre so hausen.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    fang an wie von einer tarantel gestochen überall sagrotan im haus rumzusprühen. alles, was sie anfassen danach besprühen, wo sie gesessen haben etc etc. das geht denen wohl irgendwann so aufn sack, dass sie von allein aufräumen.

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von evildragon
    fang an wie von einer tarantel gestochen überall sagrotan im haus rumzusprühen. alles, was sie anfassen danach besprühen, wo sie gesessen haben etc etc. das geht denen wohl irgendwann so aufn sack, dass sie von allein aufräumen.

    Das tu ich doch sowieso schon seit Jahren...
    Ich liebe Sagrotan.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    oder ihr tauscht einfach die mitbewohner. die eine sau von cosqui zieht zu euch und du ziehst zu cosqui

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    dann benutz putzmittel, die sehr extrem riechen/stinken, so dass man sie fast nicht einatmen kann, perverses vanillezeug oder so, je nachdem was deine mitbewohner net abkönnen. davon dann ne menge... wenn der gammelige geruch sie schon nicht überzeugen kann, dann vielleicht das gegenteil...evtl. lassen sie sich dann dazu verleiten,selber hand anzulegen mit eigenen putzmitteln

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    das ist alles sinnlos! Zieh aus!

    Wirklich.. ihr Verhalten wirste kaum ändern können.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Schaufel denen ihren eigenen Dreck ins Bett - kann mir nciht vorstellen, dass sie darin auch gerne schlafen würden. Am besten dann, wenn sie grade wen mit nach Hause bringen..

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Biskaya
    Schaufel denen ihren eigenen Dreck ins Bett - kann mir nciht vorstellen, dass sie darin auch gerne schlafen würden. Am besten dann, wenn sie grade wen mit nach Hause bringen..

    ich muss mir n Zimmer mit meinem Bruder teilen, der is auch so eklig, ich pack dann auch 3Wochen alte Brotreste und so auf sein Bett und was nicht alles, leere schüsseln, teller, der wirft das alles aufm Boden und schläft dann.....den stört dat nicht, und er duscht max 1mal in 3 Wochen :kotz:

    Meine Mutter sagt dann immer ich soll aufräumen, wenn mich sein Dreck stört

  23. Nach oben    #23

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Ich glaube da kannst nicht viel daran ändern...es gibt nun mal Leute denen macht Dreck nichts aus bzw merken die es garnicht wenns in der Wohnung aussieht wie im Schweinestall.
    Das ist einer der Grüne warum ich nie in ner WG wohnen möchte

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    Wenn du ne Frau bist und deine Mitbewohner sind Kerle: garnix, das ist normal so
    mh meine jungs sind allesamt eigentlich recht ordentlich jeder hat so seine aufgaben und das wird üblicherweise auch regelmäßig gemacht.

    klar, wenn man nen super krasser reinlichkeitsfanatiker is, dann sollte man eher gar nich erst in ne wg ziehn - irgendwer macht immer mal was dreckig, was man grad geputzt hat. allerdings bin ich schon ziemlich auf sauberkeit bedacht und das klappt hier - trotz 3 jungs - alles ganz gut.

    so und nu zur eigentlichen frage: ausziehn is mit sicherheit die beste lösung. und dann gleich genau auschecken, wie's in den andern wg's, die du dir eventuell ankuckst, aussieht

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ..aber wenn sie nicht ausziehen will?

    vllt wär ne spülmaschine ne sinvollere investition als ne putze, die töpfe da reinzupacken werden ja wohl selbst deine mitbewohner schaffen

    ansonsten würd ich echt mal ne zeitlang gar nichts machen...
    leute die dreck nicht stört halten das meist selbst nur bis zu nem bestimmten grad aus, geht mir genau so

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Haben sie vielleicht das Messie-Syndrom ??

  27. Nach oben    #27

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ich kann auch ein Ferkel sein.

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Glaub ich dir sofort.

    Jetzt sind Semesterferien und einer nach den anderen verpisst sich irgendwohin!
    Nur ich nicht. Na ja.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Glaub ich dir sofort.

    Jetzt sind Semesterferien und einer nach den anderen verpisst sich irgendwohin!
    Nur ich nicht. Na ja.
    sieh's positiv - weniger dreck über den du dich aufregen musst

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    So.
    Wir haben jetzt ne Putzfrau.

    Sehr dekadent, wo wir doch alle Studenten sind. Aber anders ging's echt nicht mehr.

  31. Nach oben    #31

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ich putz dir nackt oder im Tigertanga für 50€/Std.

  32. Nach oben    #32

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Echt schwer, zu so einem Angebot nein zu sagen, aber...


    NEIN!

  33. Nach oben    #33

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Was hast du eigentlich gegen mich? Wenn das so weiter geht, dann landen wir zwei Hübschen noch im Kummer:Sorgen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für 5 Mistige dreckige Ferkel-Mitbewohner

Lesezeichen