+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: London

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005

    London

    bin ab morgen für drei tage in london und dachte, vielleicht ist jemand etwas ortskundig und kann mir diverse locations empfehlen, egal ob nun nachtleben, pubs, sehenswürdigkeiten etc. damit meine ich natürlich nicht so sachen wie den big ben was darf man in london auf keinen fall verpassen?
    haut rein!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also ganz wichtig ist die fahren links
    mein chef war auch mal in london und hat vergessen das die auf der anderen straßen seite fahren. er wollte in die innenstadt und stieg innen bus dummer weise fuhr der dann genau in die andere richtung und er wundert sich wieso er aus london raus fährt

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    hmmm dummerweise zu spät gesehn, sonst hät ichs tate modern empfohlen. is ne galerie für moderner kunst und eintritt is for free. hatte mir damals eigentlich ganz gut gefallen.

    aber gut is nun eh vorbei

    wie wars denn?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ja, klasse war´s. haben uns, obwohl wir den ganzen tag unterwegs waren, nur einen bruchteil ansehen können. aber die stadt und die menschen sind einfach klasse, kann jedem nur empfehlen mal dort ein paar tage zu verbringen (zu viel erlebt, um alles detaillierter auszuführen ). allerdings ist das geld schneller weg, als man gucken kann. sehr teures pflaster.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hee london, kewel. ich habe jetzt hier ein jahr gelebt. noch ne woche, dann ist mein paradisisches leben hier vorbei. habe aber den thread erst grade gesehen. bißchen spät für dich, scha.de. ich hätte dich sonst mit den n1 insider tipps versorgen können. abe rhast ja shceinbar auch so spaß gehabt. vllt. sind wir uns ja über den weg gelaufen

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    menno, ein einheimischer wäre natürlich ideal gewesen
    schade!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. clubs in london?
    Von dorkey im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 09:58

Lesezeichen für London

Lesezeichen