+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sinnlose Gesetze

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    Sinnlose Gesetze

    hab mal wieder was für unsere Altschreierpienzbackentotalunterfordertenengelangw eiltennixtuer

    www.sinnlose-gesetze.de

    ist immer wieder lustig wenn man so ließt was für nen schrott sich regierungen ausdenken

    Zitat Zitat von australien
    Sex mit einem Känguru ist nur erlaubt, wenn man betrunken ist.

    Kinder dürfen Zigaretten rauchen, aber keine Zigaretten kaufen.
    natürlich gibts auch was aus
    Zitat Zitat von england
    Wenn Dampflokomotiven auf der Strasse fahren, muss tagsüber jemand vorausgehen und eine rote Fahne schwenken. Nachts muss eine rote Laterne zur Warnung geschwenkt werden.

    Alle Dampflokomotiven dürfen nicht schneller als 4 mph auf den Strassen fahren.

    Anal Sex war bis 1997 verboten.

    York:
    Außer Sonntags ist es absolut legal, einen Schotten (Bewohner Schottlands) mit dem Pfeil und Bogen zu erschießen.
    und die spitzenreiter sind und werden wohl auch die amis bleiben

    Zitat Zitat von ussa
    Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft.

    Es ist eine ernsthafte Straftat,
    einen lebendigen Elch aus einem bewegten Flugzeug zu stoßen.

    Während ein Flugzeug fliegt, ist das Aussteigen verboten.

    Wer eine Jungfrau entjungfert, kann mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden. Unabhängig vom Alter und dem Ehestand.

    Sex in einem fahrenden Krankenwagen ist verboten. Wenn Sie ertappt werden, wird der Mann freigelassen und die Frau wird Namentlich in der Zeitung bekannt gemacht.

    Wenn mehr als 8 Frauen in einem Haus wohnen, ist dieses Haus ein Bordell und Bordelle sind verboten.

    Alle Wasserhydranten müssen eine Stunde vor Ausbruch eines Feuers geprüft werden.

    Die Höchstgeschwindigkeit für Feuerwehrfahrzeuge beträgt 25 mph. Auch im Brandfall.

    Niemand darf einen weißen Stock zum Schlagen benutzen, es sei denn, er ist blind.
    das gesetz was besagt, dass das zünden von thermonuklearen waffen innerhalb der stadtgrenze verboten ist und mit einer strafe von 500$ geahndet wird hab ich jetzt leider net gefunden

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    ich glaub den scheiß net ..

  3. Nach oben    #3

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    ich find das geil! und das meiste stimmt wirklich...ich war mal in alabama...da steht für salz auf der straße verschütten wirklich die todesstrafe!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wobei die kanadier sind auch net besser

    Rauchen und gleichzeitig Furzen kostet eine Geldstrafe von Can $ 100.-

  5. Nach oben    #5

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    In China ist pro Familie nur ein Kind erlaubt. Wenn eine Familie mehr Kinder bekommt, muss sie dafür ein Bußgeld bezahlen.

    Wer die Universität besuchen will, MUSS intelligent sein ! (äähhh, geht´s auch ohne..?)

    Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, weil dies ein Eingriff in ihr Schicksal wäre. Eingesendet von BaloutheBear@gmx.de

    In Hongkong darf den geschwätzigen Schülern der Mund mit Pflastern zugeklebt
    werden. Eingesendet von RoteRosenRaver2K@aol.com
    Während meines Hongkong Urlaubes bin ich oft vom Glauben abgefallen, aber das ist der Hammer: Wenn man in der U- Bahn die Schuhe auf das gegenüberliegende Sitzpolster legt, kommt man für 9 (!) Monate ins Gefängnis! Das habe ich mit eigenen Augen gelesen
    Eingesendet von: HCvanHerck@gmx.de

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Wobei das mit der Ein-Kind-Politik in China wohl nicht wirklich als Sinnloses Gesetz gelten kann

  7. Nach oben    #7

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Wieso? Aja, die ham ja ne Milliarde Menschen da.
    Und dann behaupten sie, Pingpong wäre der belibteste sport bei denen!

  8. Nach oben    #8

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Kinder dürfen Zigaretten rauchen, aber keine Zigaretten kaufen.
    ist doch nichts ungewöhnliches, in deutschland darfst du doch auch drogen konsumieren nur kaufen/besitzen/züchten/verkaufen/was weis ich sonst noch darfst du nicht

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sinnlose Gesetze

Lesezeichen