+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fiepen im ohr

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004

    fiepen im ohr

    hab seit gestern nachmittag nen scheiß fiepen im ohr...hör net richtig,also leises reden oder geräusche hör ich gar net,lautes dagegen hör ich mega laut...und dieses ewige piepsen macht mich wahnsinnig...ist als würde nen flugzeug in meinem kopf landen...hab gestern gehofft das es heut morgen weg is,is aber leider net so...weiß jemand was man dagegen machen kann?!?BITTE!!!!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Geh sofort zum HNO-Arzt! Will nun nicht davon ausgehen, dass es ein Hörsturz ist, was ja aber der Fall sein kann, aber trotzdem.. von alleine geht das sicherlich nicht weg. Ich hatte solch ein ähnliches Problem vor wenigen Monaten. Habe kaum gehört, piepen im Ohr und starke Schmerzen. Bin dann zum HNO-Arzt nach einigen Tagen, da ich da im Urlaub war und ich hatte eine Gehörgangentzündung.

    Vllt müssen die das auch nur durchspülen.. aber das würde dann nicht erklären, warum du lautes so xtrem hörst..
    also auf jeden Fall zum HNO gehen.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich hatte ja "gehofft" das es davon kam,weil ich gestren etwas zu viel schmerztabletten geschluckt hab,weil danach hat es dann angefangen....

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für fiepen im ohr

Lesezeichen