+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schwangerschaftsstreifen

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    schwangerschaftsstreifen

    was tut man dagegen, damits ersten nicht noch doller wird und zweitens die besser abheilen? helfen da solche massage-bälle, um die durchblutung anzuregen oder so?
    in wie weit gehn die wieder weg?

    ich hatte die eigentlich nie, aber irgendwie sind meine brüste innerhalb weniger monate um gut ein cup gewachsen (pille, bier, essen, man weiß es ncih ) und jetzt habe ich an der unter seite so blöde streifen!

    bitte um tipps

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    naja, ich hab auch welche. welch wunder. Allerdings heißt das bei dir dann einfach bloß Dehnungsstreifen, - warst ja nie schwanger.



    Naja, helfen tut da wirklich nicht viel muss ich dir sagen.
    Sie werden blasser mit der Zeit. Sehr viel blasser.

    Was allerdings hilft ist:

    +Eucerin Körperpflege Öl [+erhöht die Hautelastizität und wirkt gegen Schwangerschaftsstreifen].... am besten ist eine Zupftechnik die meisten in der Schwangerschaft angewandt wird um das Gewebe zu lockern und anschließend wird das Öl kreisförmig zum Herzen hin eingerieben. Ist ein bisschen glitschig, hilft meiner Meinung nach aber.

    +Massagen

    +Wechseldusche

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Papenburg
    40 Beiträge seit 07/2006
    ich hatte auch streifen auf der brust. weil ich die pille genommen habe!! naja die sind mittlerweile ausgeblichen..zum glück.. ..also ích habe mich immer mit öl eingerieben..wenn du es regelmäßig machst..denke ich das sie dann ausbleichen!! ...also ganz verschwinden werden sie warscheinlich nicht..is voll scheiße wenn man sowas hat..naja kannst aber froh sein wenn se ausgeblichen sind..dann sieht man se nicht mehr so extrem!! sind die denn bei dir rot? oder wie sehen sie aus??
    lieben gruß..stina

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Afaik bringt Zinksalbe eine minimale Wirkung, aber im Grunde kann man nix dagegen tun.

  5. Nach oben    #5

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    http://shop.bahnhof-apotheke.de/prod...11-detail.html

    Das wirkt auch abheilend
    @stina das ausbleichen passiert auch von alleine

    Kat

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Hast Du mal Deinen FA gefragt, ob es evtl. an der Pille liegen könnte und du so mit sie wechseln kannst.
    Bekam nämlich durch die Pille solche Streifen am arsch -.- Sind zwar ausgeblichen spüren tut man sie aber immer noch

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für schwangerschaftsstreifen

Lesezeichen