+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 56

Thema: homepage

  1. #1

    32 Jahre alt
    aus Regensburg
    37 Beiträge seit 06/2006

    homepage

    wie findet ihr die Hp?

    http://basti.a20a.de

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    grottig

    schlechte struktur
    viel zu bund. dann die ganzen bilder irgendwie durch die pampa geklatscht
    also ich würde sie nochmal überarbeiten.

  3. Nach oben    #3

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ist das schlecht. Junge, die 90er sind vorbei: Absolut nichtssagende persönliche Homepages mit bunten Bildern sind out.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    man sollte langsam einführen, dass browser nur noch xhtml strict konforme seiten mit css formatierung darstellen können. dann wären auf einen schlag die ganzen persönlichen billigseiten weg

  5. Nach oben    #5
    um mal etwas konstruktiver zu sein ohne jetzt mal zu beachten, ob der inhalt sinnvoll ist oder nicht. (was ich mir von einigen anderen auch wünschen würde)

    • Für was für ne auflösung ist die Seite konzipiert? Bei mir passt das net mal auf 1280x1024
    • Die Zeiten wo du mit "Bei Oyla.de kannst du dir in Sekundenschnelle eine kostenlose Homepage mit vielen Funktionen erstellen." glenzen konntest sind schon lange vorbei...
    • zu "Diese Homepage wurde mit dem netnaxx Homepage-Maker generiert." sag ich jetzt auch mal nix
    • wie schon von St@TiC beschrieben, an Richtlinien wird sich nicht gehalten.
    • viel zu bunt ( ) und ein riesen durcheinander
    • 400 user waren schon auf deiner seite *wow*
    • Schriftart- & größe: Gings nicht noch größer?


    Hast du ne ahnung von PHP, HTML, CGI, etc...?
    Wenn du die Frage mit nein beantwortest, dann solltest du dir mal gedanken machen, wie du es dann geschafft hast eine Webseite zu erstellen. Denn ohne diese Kenntnisse ist es eigentlich nicht möglich etwas ansprechendes zu erstellen.

  6. Nach oben    #6
    @basti: so eine frage würd ich hier nie stellen, siehst ja was bei rumkommt.

    schön ist, was dir gefällt

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von E:sche
    • Für was für ne auflösung ist die Seite konzipiert? Bei mir passt das net mal auf 1280x1024
    mim opera hab ich auf der hauptseite rechts und links bestimmt 10cm freie fläche und dafür alles in die mitte gepresst

  8. Nach oben    #8
    ach ja: an deiner stelle würde ich deine handynr da nicht angeben.

    ich mag zwar keine bunnys und sonstiger ,,playa''-rotz oder wie sich das schimpft, aber das ist geschmackssache. also mach was dir gefällt,aber lösch dir nr

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    bunt Leute... nicht bund.. Bundeswehr...

    Andy und Sebi - schwul?

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Ich bin jetzt ma ganz blöde und frag euch was ihr zu meiner HP sagt würde mich ma interessieren. Ich find sie iwie ziemlich schlecht....
    http://thesynom.th.funpic.de/Meine-HP.html

    nya guggt einfach ma rein

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von TheSynom
    Ich bin jetzt ma ganz blöde und frag euch was ihr zu meiner HP sagt würde mich ma interessieren. Ich find sie iwie ziemlich schlecht....
    http://thesynom.th.funpic.de/Meine-HP.html

    nya guggt einfach ma rein
    rechtschreibung?

    und warum muss sich inzwischen eigentlich jeder im netz veröffentlichen?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TheSynom
    Ich bin jetzt ma ganz blöde und frag euch was ihr zu meiner HP sagt würde mich ma interessieren. Ich find sie iwie ziemlich schlecht....
    http://thesynom.th.funpic.de/Meine-HP.html

    nya guggt einfach ma rein

    genau das gleiche wie bei der anderen

    Achja bei Wrestling is alles gefaked

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von KylixXx
    Achja bei Wrestling is alles gefaked
    ach komm, zerstör doch nich seine illusionen...


  14. Nach oben    #14
    fast:oxy
    32 Jahre alt
    aus Lüneburg
    24 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    ach komm, zerstör doch nich seine illusionen...

    ich zerstör ja nur ungern deine Illusion, aber bei Wrestling ist nich alles gefaked, ich sag aber auch nicht das alles echt ist. Denn jetzt erklär mir mal bitte wie es gefaked wird wenn du mit dem Rücken auf den Boden knallst?? Oder jemand auf dich raufspringt??

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wenn wir grad dabei sind: was haltet ihr von meiner Homepage?

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    Wenn wir grad dabei sind: was haltet ihr von meiner Homepage?
    n1

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2006
    Ich find se gut^^

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Wenn wir grad dabei sind: was haltet ihr von meiner Homepage?
    Naja, ich finde sie nicht so wirklich prickelnd. Unübersichtlich, viele externe Links.
    Kein Menü, das immer da ist. Ich muss immer auf die Startseite, damit ich auf ne andere Seite kann.
    Bilder unschön untereinander.

    Also ich würde dir 2/10 Punkten geben.

    Ich empfehle dir Frames, oder dass du zumindest die Navigation auf jede Seite kopierst

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Bitte keine Frames!

    Wenn ihr unbedingt ne Homepage braucht, dann guggt euch en bissel SelfHTML an, und dann XHTML - strict!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von McBasstard
    ich zerstör ja nur ungern deine Illusion, aber bei Wrestling ist nich alles gefaked, ich sag aber auch nicht das alles echt ist. Denn jetzt erklär mir mal bitte wie es gefaked wird wenn du mit dem Rücken auf den Boden knallst?? Oder jemand auf dich raufspringt??

    Warum können die sich im Ring nicht ausstehen und zerstören sich gegenseitig ihre Autos und gehen dann zusammen auf Partys????

    Nach 2 Schlägen von Rey lag Eddi am Boden und die ganzen Ringrichter kamen angelaufen und haben Rey versucht daran zu hindern auf Eddi einzuschlagen, obwohl die sonst stundenlang auf einander einschlagen?

    wenn jemand auf nen anderen raufspring, landet er auf den beinen und den armen und berührt den Gegner fast garnicht

    und beim tombstone pildrifer oder so^^ berührt der Kopf den Boden garnicht

  21. Nach oben    #21
    fast:oxy
    32 Jahre alt
    aus Lüneburg
    24 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    Warum können die sich im Ring nicht ausstehen und zerstören sich gegenseitig ihre Autos und gehen dann zusammen auf Partys????

    Nach 2 Schlägen von Rey lag Eddi am Boden und die ganzen Ringrichter kamen angelaufen und haben Rey versucht daran zu hindern auf Eddi einzuschlagen, obwohl die sonst stundenlang auf einander einschlagen?

    wenn jemand auf nen anderen raufspring, landet er auf den beinen und den armen und berührt den Gegner fast garnicht

    und beim tombstone pildrifer oder so^^ berührt der Kopf den Boden garnicht

    1. nur z.B. kane und snitsky würden NIE zusammen auf ne party gehen...
    2. weil rey mit der faust direkt ins gesicht geschlagen hat und das bei wrestling so nicht erlaubt ist
    3. wenn der gegner steht und der andere auf ihn zuspringt und damit umreist landet er nicht auf ihm??? hää?? das musst du näher erklären
    4. das heißt Tombstone Piledriver... und is klar das er da nicht aufm kopf landet weil es ja sonst sämtliche tote geben würde

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von McBasstard
    1. nur z.B. kane und snitsky würden NIE zusammen auf ne party gehen...
    2. weil rey mit der faust direkt ins gesicht geschlagen hat und das bei wrestling so nicht erlaubt ist
    3. wenn der gegner steht und der andere auf ihn zuspringt und damit umreist landet er nicht auf ihm??? hää?? das musst du näher erklären
    4. das heißt Tombstone Piledriver... und is klar das er da nicht aufm kopf landet weil es ja sonst sämtliche tote geben würde
    zu1: woher willst das denn wissen?
    zu2 : Warum ist das denn verboten?wahrscheinlich weils weh tut, ne?warum darf man die anderen dann mit hammern, stühlen schlagen, müsste doch eigtl. schmerzvoller sein

    zu3: er landet schon auf ihm stützt sein gewicht aber mit händen armen und beinen ab

    zu4: wie soll das denn dann weh tun???garnicht !! aber komsich dass die dann ewig am boden liegen

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    jetzt hat mich McBasstard negativ gekarmt

    und mit wrestling is des wohl so wie mit dem weihnachtsmann....
    an den glaubt mancher bis zu einem gewissen alter scheinbar genauso wie an die absolute integrität des wrestlings

    mag sein, dass die auch mal aus versehen wirklich eins in die fresse bekommen oder sich verletzten.
    aber im großen und ganzen ist es doch nur show.

  24. Nach oben    #24
    fast:oxy
    32 Jahre alt
    aus Lüneburg
    24 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    zu1: woher willst das denn wissen?
    zu2 : Warum ist das denn verboten?wahrscheinlich weils weh tut, ne?warum darf man die anderen dann mit hammern, stühlen schlagen, müsste doch eigtl. schmerzvoller sein

    zu3: er landet schon auf ihm stützt sein gewicht aber mit händen armen und beinen ab

    zu4: wie soll das denn dann weh tun???garnicht !! aber komsich dass die dann ewig am boden liegen
    zu 1: woher willst du wissen das es nich so ist??
    zu 2: nein, weil man dem gegner sonst sehr leicht die nase brechen könnte, ein stuhl oder hammer darf nur bei bestimmten match arten wie Hardcore oder Hell in a Cell benutzt werden, und ansonsten führt es zur diqualifikation, außerdem hält er beim hammer seine hand davor, also ist es nich mehr ganz so schlimm...
    zu 3: wenn er ihn mit ner kopfschere zu boden reist?? sehr logisch...
    zu 4: das gewicht des wrestlers der diesen move abbekommt wird ja trotzdem iwo aufeghalten...und das sind dann halt die beine von dem wrestler der den Piledriver macht, also tuts doch weh


    und noch was: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten...



    Zitat Zitat von Giftknilch
    mag sein, dass die auch mal aus versehen wirklich eins in die fresse bekommen oder sich verletzten.
    aber im großen und ganzen ist es doch nur show.
    das mit show liegt leider daran, dass es storylines gibt, die den wrestlern vorgeben ob sie den kampf verlieren oder gewinnen werden/müssen.
    aber die moves sind trotzdem echt und nich gefaked!!!

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Meine Fresse, könntet ihr vielleicht mal wieder en bissel mehr richtung Topic driften?

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von McBasstard
    zu 1: woher willst du wissen das es nich so ist??
    zu 2: nein, weil man dem gegner sonst sehr leicht die nase brechen könnte, ein stuhl oder hammer darf nur bei bestimmten match arten wie Hardcore oder Hell in a Cell benutzt werden, und ansonsten führt es zur diqualifikation, außerdem hält er beim hammer seine hand davor, also ist es nich mehr ganz so schlimm...
    zu 3: wenn er ihn mit ner kopfschere zu boden reist?? sehr logisch...
    zu 4: das gewicht des wrestlers der diesen move abbekommt wird ja trotzdem iwo aufeghalten...und das sind dann halt die beine von dem wrestler der den Piledriver macht, also tuts doch weh






    das mit show liegt leider daran, dass es storylines gibt, die den wrestlern vorgeben ob sie den kampf verlieren oder gewinnen werden/müssen.
    aber die moves sind trotzdem echt und nich gefaked!!!
    ja tut weh aber dem der ihn macht und nicht der der eigtl. schaden nehmen soll

    also ist es doch gefaket, denn die tun ja so als wenn sie ihn "aufn kopf haun"

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    kane und the undertaker sind brüder





  28. Nach oben    #28
    fast:oxy
    32 Jahre alt
    aus Lüneburg
    24 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    ja tut weh aber dem der ihn macht und nicht der der eigtl. schaden nehmen soll

    also ist es doch gefaket, denn die tun ja so als wenn sie ihn "aufn kopf haun"

    nö, nich wirklich...sie landen ja NICHt auf seinen beinen...und wie schon gesagt, fresse halten oder ersma richtig informieren

    und sie tun auch nich so als wenn sie aufn kopf haun, weil sie sich danach gar nich mehr bewegen

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    OMFG wer wirklich glaubt das wrestling real ist hat einen übern durst getrunken und das zu oft morgens

  30. Nach oben    #30
    fast:oxy
    32 Jahre alt
    aus Lüneburg
    24 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von schaulustiger
    OMFG wer wirklich glaubt das wrestling real ist hat einen übern durst getrunken und das zu oft morgens
    jo, ich kanns mir leisten

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von schaulustiger
    OMFG wer wirklich glaubt das wrestling real ist hat einen übern durst getrunken und das zu oft morgens

    du musst erst einige andere bewerten, bevor...

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von McBasstard
    jo, ich kanns mir leisten

    von wegen, du bist n 14 Kind, was noch nie Alkohol getrunken hat

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    du musst erst einige andere bewerten, bevor...
    bei mir gings noch

    Es gibt wirklich noch idioten, die glauben, dass es echt ist... man man man

    Vor allem fängt für mich gefaket schon da an, dass eine "Story" vorgegeben ist. Man sieht doch eindeutig, dass sich die "Kämpfer" abstützen, nicht richtig zuschlagen usw. Find das geilste, wenn se fast KO sind und dann wendet sich das blatt und die gehen ab wie sau... is klar, ne. Außerdem ist der boden sehr stark gefedert. leg dich mal auf die couch un ein kupel springt auf dich un leg dich mal auf die straße un mach das gleiche nochmal. vill. merkst auch du den unterschied...

    Ich werd dann mal noch ein paar Richtersendungen und Soaps angucken. DAS ist aus dem wahren Leben und nicht so ein gestellter scheiß

    Wrestling - Ich bin doch nicht doof

    EDIT: aaah, du bist ja wirklich erst 14!!!! Sorry, ich wollte dein Weltbild nicht versauen!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit Passwort schützen
    Von Gartenzaun im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:21
  2. Homepage erstellen/Blog
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 22:33
  3. Homepage erstellen
    Von NightWing im Forum Internet : Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:49
  4. Hilfe!!!!! hab Problem mit gmx homepage
    Von stumpewilli im Forum Internet : Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 20:30

Lesezeichen für homepage

Lesezeichen