+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Irgendwas bedrückt einen doch immer..

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

    Irgendwas bedrückt einen doch immer..

    .. oft jedenfalls, oder bin ich zu empfindlich und mache mir zuviele Gedanken?
    Vielleicht ist es auch einfach so, dass im Moment zu viel Zeit habe, mir darüber Gedanken zu machen.. aber es sind so Sachen wie..
    - Studium nach der Ausbildung oder nicht - was is die richtige Entscheidung?!
    - Angst hier zu versauern
    - und mich nervt es, dass ich jedesmal wieder erneut in meinen Exfreund verknallt bin, wenn ich ihn sehe. Und dass ich ihn nicht einfach hassen kann...


    Was bedrückt euch? Oder bin ich die einzige, die sich ständig wegen so nem Mist n Kopp macht?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hmm naja mit bissel sorge in die zukunft schauen wohl die meisten
    aba man darf sich davon net fertig machen lassen

    ich befürchte imma das ich meinen job los werde
    datt macht mir auch öfter mal sorge

    aber ich habe die erfahrung gemacht einfach ausm bauch raus entscheiden dann wirste auch glücklich mit der entscheidung
    zuviel hin und her denken macht alles viel zu kompliziert

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Biskaya
    - und mich nervt es, dass ich jedesmal wieder erneut in meinen Exfreund verknallt bin, wenn ich ihn sehe. Und dass ich ihn nicht einfach hassen kann...
    das ist so eines der VIIIEEEEEELEN dinge die ich wohl nie bei euch frauen verstehen werde. Warum fällt es so schwer sich von ihm zu lösen?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Biskaya
    Was bedrückt euch? Oder bin ich die einzige, die sich ständig wegen so nem Mist n Kopp macht?
    geht mir auch so... das nervt ganz schön, gibt eigentlich kaum zeiten, wos nicht so ist (vllt wenn man ganz frisch verknallt ist, höchstens). was es ist, ändert sich allerdings von tag zu tag, obs nun aktuelle lage im beruf, zukunft, freunde, jungs oder whatever ist... naja.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    erwachsen werden, lernen zu relativieren > das leben ist schön

  6. Nach oben    #6
    das einzige was mich bedrückt is die HITZE.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    naja mich bedrückt auch so einiges.zum beispiel die trennung von meinem ex freund.dabei muss ich sagen,das ich ihm nicht hinterher trauer,denn ich bin glückloch mit meinem neuen freund,aber er lässt mich ABSOLUT(!!!!!!!!)nicht in ruhe!!!! naja und dazu kommt dann der ganze schulstress also sprich neue schule bzw arbeit und so......also ich denke jeder hat probleme!!!!und jeder hat auch seine eigene art damit fertig zu werden.ich zum beispiel rede viel über meine probleme,denn alles in sich rein fressen bringt auch nicht viel! aber naja so ist das leben

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    das einzige was mich bedrückt is die HITZE.


    aber die hitze bedrückt einen natürlich auch sehr da muss ich dir recht geben......es soll ja schon seit tagen regnen aber es kommt einfach nix runter..........ohhh gozz

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von paprika
    geht mir auch so... das nervt ganz schön, gibt eigentlich kaum zeiten, wos nicht so ist (vllt wenn man ganz frisch verknallt ist, höchstens). was es ist, ändert sich allerdings von tag zu tag, obs nun aktuelle lage im beruf, zukunft, freunde, jungs oder whatever ist... naja.

    Ganz genau das ist es. Eigentlich hat man immer irgendwas.. nur immer was anderes, das kenn ich nur zu gut. Wenn man Zeit hat drüber nachzudenken, ist es am schlimmsten.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    stimmt deswegen ist ablenkung immer die beste lösung

  11. Nach oben    #11
    es gibt in meinem leben auch oft sachen, die mich stören bzw bedrücken, aber oft merke ich auch, dass in jeder sache auch oft was gutes steckt oder ich mehr glück als verstand hatte. aber mittlerweile versuche ich, dass alles n bisschen lockerer zu nehmen (was kleine sachen betrifft).

    allerdings kotzt mich wirklich an, dass ich nicht weiß, was ich nach dme abi machen will.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Hm mir gehts ähnlich..... auch immer am nachdenken über alles was grad ist, wobei ich im Prinzip einfach mal zufrieden sein könnte. Bei mir ists folgendes:
    - Hab nen Studienplatz, aber bin mir nicht sicher obs das richtige für mich ist und hab halt Angst dass es richtig scheiße wird
    - Ich hab ne Freundin, mit der verstehe ich mich sehr gut und die sieht auch ganz gut aus, aber letztlich will ich doch immer höher hinaus (was auch mein größtes Problem ist, nie mit dem zufrieden sein was man hat, sondern immer mehr haben wollen)
    - Ich hab ein paar richtig gute Freunde, also Leute die man Freunde nennen kann, nicht übermäßig viele aber man kann sich drauf verlassen. Trotzdem denke ich manchmal "warum haben andere so nen riesengroßen Freundeskreis?"
    - Verdiene prinzipiell genug Geld und lebe auch recht sparsam, obwohl ich viel unterwegs bin, aber trotz allem hab ich immer Angst Pleite zu sein

    Joa that's it!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Mich bedrückt nicht immer etwas..

    Man sollte nicht immer über die Zukunft nachdenken. Die wird sowieso anders aussehen, als ihr sie euch vorstellen könnt. Total sinnlos also.

    Und man sollte sich mal überlegen ob Arbeiten und Geld verdienen tatsächlich der Sinn des Lebens ist..

  14. Nach oben    #14
    naja, ich bin auch einer der leute die zu viel nach denken, da wird man einfach depriemiert, wenn ich da meine freunde sehe, immer happy, machen sich wenig gedanken über die zukunft, genießen einfach.

    und dann das krasse gegenteil, leute die von dem trip nicht mehr runterkommen,z. B. Gothic-Rocker. wenn man sich die texte mal anhört und übersetzt dreht man echt durch, ich geb ja zu, ich hör das zeug auch manchmal wenn es mir nicht gut geht, aber nicht immer. irgendwann geht das dann so weit das du dich von allem abkapselst, dann denkst du zu viel.

    sich heutzutage sorgen zu machen ist normal!!!

    hauptsache du kannst noch lachen und versinkst nicht zu sehr in deinen problemen, deinen sorgen.

    man man man, jetzt dreh ich schon wieder durch , nehmt das nicht zu ernst

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    Stimmt, irgendtewas bedrückt einen immer...

    Mich bedrückt viel zu viel in letzter Zeit...
    Von den kleinsten Dingen bis zu größeren Problemen... Aber, naja...man kann es einfach nicht ändern und ich komm mit meinen Gedanken auch auf keinen klaren Punkt, das nervt mich ein wenig...

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    ich find jeder sollt ma anfangen sich ueber dinge zu freuen die nicht selbstverstaendlich sind..zum beispiel dass wir gesund sind, gute freunde haben, die sonne scheint usw.

    un nich so wie ich durch die gedanken an meinen ex mir die laune zu versauen -.- dabei gehts mir eig voll gut (siehe oben)

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ja da hast du schon recht. es ist doch immer irgendwas anderes.
    zur zeit bedrückt mich meine figur... ich fühl mich einfach zu fett :-(

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002
    du hast recht tictac, igentlic gibt es sehr viel übr was man sich freuen kann im Leben....oder zumindest ein paar kleine dinge, die einen fröhlich machen...

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus sergewöhnlich paranoid und schizophren
    43 Beiträge seit 06/2006
    Wenn ich mir um alles sorgen machen würde, würde ich gar nicht mehr zum leben kommen. Es macht auch nicht immer sinn sich so viel sorgen zu machen. Man sollte einfach nicht darüber nachdenken so sehr das Problem einen auch Beschäftigt.

    Einfach akzeptiern und weiterleben

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    früher ging mir das so das ich mich wegen hausaufgaben oder wenn ich mal stress mit den eltern hatte immer voll dumm gefühlt habe und über alles nachgedacht...aber genau das suxxx

    scheis drauf leb dein leben mach dir net so viele gedanken entscheide kurzfristig vor allem aus dem bauch wie auch schon manche sagten

    also ich habe die erfahrung gemacht wenn cih mir kein stress mache geht alles viel einfacher und wenn ich mal ärger mit anderen hatte habe ich denen die meinung gesagt! auch entschuldigt wenn es angebracht war... aber habe mich net für andere verbogen! entweder die nehmen dich wi du bist oder halt nicht...

    weiß zwar nicht ob das noch was mit dem thema zu tun hat aber wollte es mal loswerden

    es ist dein leben und mach halt das was dir spaß macht und lass dir nix aufzwingen!

    das wars auch schon von meiner seite MKAY

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Aber na logo bedrückt mich was... Also es geht um meinen Ex. Momentan führen wir ne Affäre. Bis jetzt lief eigentlich alles soweit gut, allerdings hab ihc mich nie wirklich wohl dabei gefühlt, hatte aber nicht den Mut das alles zu beenden, weil mir noch sehr viel an ihm liegt.
    Ich habe den Eindruck, dass er wohl gut damit umgehen kann und mich manchmal als 'Ratgeber' fragt, wenns um das Thema neue Beziehung geht. wir hatten aus gemacht, dass wenn jemand nen neue Partner hat, dass iwr das alles dann beenden. Aber ich weiß, wenn er jemanden kennen lernt wird mir das das Herz brechen. Und das will ich auf keinen Fall hinaus fordern...
    Ja und was mich auch etwas wurmt ist, dass er mir vor kurzem von so nem Mädel erzählt hat, auf die er steht. Na toll, da bin ICH ja wohl echt die Falsche für mit der er so was palabern kann... (allerdings steht sie nicht auf ihn, sondern auf seinen besten Kumpel^^) Wie dem auch sei, aber er sagte mir vorgestern, dass er mit ner Freundin in Urlaub fährt. Nach Norwegen- allein mit ihr
    Ach, ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll... Es ist so, dass ich ihn noch immer sehr sehr mag, aber ich will auch wiederrum keine Beziehung zu ihm, weil es mir damals auch nicht gut dabei ging... Und der Gedanke, dass er dann in ca. ner Woche mit diesem Mädel da in diesem Kaff in Norwegen abhängt und weit und breit nix ist, beunruhigt mich... Weiß nicht, ob ihr das so versteht. Wie dem auch sei, wollt das nur mal loswerden.... Wer will, kann was dazu sagen...
    Hab die Trennung noch nicht ganz verkraftet

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Mainz
    37 Beiträge seit 07/2006
    Im Moment rückt alles Bedrängende in weite Ferne...
    ...der Boden wird mir (und meiner Familie) unter den Füßen weggezogen.

    Die ganze Zeit mache ich mir Gedanken über meine Zukunft, wie es weiter gehen soll... ob ich das alles schaffe, ob ich überhaupt eine Chance habe.

    Und dann?

    Dann stibt ein lieber Mensch, der wirklich gekämpft hat... der es geschafft hat, fast, aber nur fast...

    ...und ich bin hier alleine, kann nichts tun, außer jämmerlich zu weinen - und der einzige Gedanke, den ich jetzt noch habe, ist "warum?".

    Warum kämpfen? Warum leben? Warum sterben?

    ---------------------

    Es schlägt nicht mehr...

    In jedem Menschen pocht etwas...
    Ich glaube sie nennen es Herz.
    Sie sagen,
    dass die Gefühle von dort kommen...
    und dass es uns am Leben hält.
    Ich warte darauf,
    dass ich auch etwas fühle,
    endlich,
    aber...
    Leider merke ich nichts davon...
    Ich horche in mich hinein,
    aber...
    Nichts!
    Ich glaube sie nennen das Tod.
    Sie sagen,
    dass die Gefühle langsam einschlafen...
    und dass sie für immer verloren sind.

    (© MiaJoelle)

    ---------------------

    Das 'bedrückt' mich...

    Ich denk an dich.

    Mia

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Biskaya
    - Studium nach der Ausbildung oder nicht - was is die richtige Entscheidung?!
    ja, mach ma. in mainz soll man ja vooooll gut studieren können, hab ich mir sagen lassen - da läuft auch kein ex rum, höchstens ein zukünftiger

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    @ Dennio

    Ja, Mainz.. haha Dann wären meine Sorgen von hier wahrscheinlich wirklich erstmal verflogen.

    Denke auch, dass man sich einfach viel zu viele Gedanken macht. Ich weiß ganz genau, dass dieser Ex mich nicht glücklich machen kann.. jedenfalls nicht auf Dauer. Und dass es 1000e Bessere gibt, in DIE ICH MICH ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT VERLIEBEN KANN. Heute ist es wieder passiert: Hab mich wieder n Stück mehr in diesen Vollidioten verliebt.. aber was soll man machen.
    Und der Rest.. ja vielleicht einfach nicht soviele Gedanken machen.. aber irgendwie steckt in mir immer so ein ungutes Gefühl, dass kommt von ganz alleine. Nennen wir es einen Kloß im Hals, der mir in manchen Situationen, wie zum Beispiel jetz grade, echt zum Heulen bringen könnte, wenn ich mich nicht zusammen reißen würde. Ich kanns nicht beschreiben..

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ^lohnt sichs denn wenigstens, nich das er jetz irgendein dorfprolet mit nem golf is der gern auf zeltfeten abgeht oder so

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Schwer zu sagen, ob sich das lohnt. ich liebe ihn, da lohnt sich das irgendwie immer oder?
    Naja.. von außen betrachtet wohl eher nicht. Im Prinzip überhaupt nicht der Typ, den man sich wünscht. Gibt zur Zeit aber fast nix anderes, an das ich denken kann. Habe endlos um ihn gekämpft.. egal, wie gut wir uns noch verstehen und wie gut wir eigentlich auch zusammen gepasst haben. Für ihn ist Schluss = Schluss..

    Tja.. und wer war die Dumme, die das ganze beendet hat? Ja, ich... manchmal ist man echt bescheuert.. merkt das natürlich aber erst hinterher.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    naja, irgendwann ziehen die wolken vorüber und es geht weiter

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ja, mir auch klar. Aber das soll schneller gehen oder es soll halt nochmal klappen.. aber ach.. weg mit der Hoffnung. Alles doof, ist das.

    Und wen heirate ich jetz ?

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    so eilig? is doch noch zeit genug (siehe dazu auch blueskys beitrag)

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Auch wieder wahr. Glaube auch nicht, dass mein Ex einer zum heiraten gewesen wär..
    Von daher.. :

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    also dochn golffahrer mit hang zu schützenfesten

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ähnlich..

    Eigentlich schlimm genug!
    Ich hau mich aufs Ohr. Morgen sieht die Welt vllt wieder ganz anders aus. Nur hoffentlich nicht so falsch rosig wie heute..

    Guts Nächtle

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Biskaya
    Was bedrückt euch? Oder bin ich die einzige, die sich ständig wegen so nem Mist n Kopp macht?

    du hast recht.. ich kann mich kaum an tage erinner, an denen ich total sorgenfrei war!
    und wenns nur so kleine dinge sind..

    im moment bedrückt mich:
    * werde ich die nächsten klausuren besteh?
    * ob das mit dem uni-wechsel klappt?
    * ob das auch wirklich nicht schief geht, wenn ich mit meinem freund zusammenwohne?
    * wird der Urlaub mit der WG nicht der totale reinfall?
    * ob mein vater ab montag arbeitslos ist?
    * ob der Schmarotzer immernoch bei uns wohnt, wenn ich wieder nach Hause komme?
    * werd ich ihn wirklich sofort rausschmeißen, wenn er es tut?
    * wann wird meine schlechte laune endlich aufhören?
    * ...

    hoffentlich kommt endlich mal wieder einer dieser tage, an denen mich nix juckt!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Irgendwas läuft falsch in meinem Leben ...
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 15:32
  2. Irgendwas im Mund was das schlucken erschwert, blos was?
    Von Langnese im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:32
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06
  4. Chemie - irgendwas komisches...
    Von Susi Spackowski im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 18:59
  5. irgendwas an den augen...
    Von MauroSilva im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 17:17

Lesezeichen für Irgendwas bedrückt einen doch immer..

Lesezeichen