+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 128

Thema: vater verbietet beziehung

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006

    vater verbietet beziehung

    hey ihr..der vater meiner besten freundin (16) verbietet ihr sich mit ihrem freund (20) zu treffen, weil er keinen hauptschulabschluss gemacht hat. der ist sowieso total streng und meine freundin sagt dass sie sich sowieso nich durchsetzen kann. ihr freund macht den hauptschulabschluss jetzt nach, nur die beiden trotzdem wissen nich, ob sie sich danach treffen koennen. habt ihr ne idee wie man den vater ueberzeugen kann, dass bildung nich dass wichtigste ist? ich hab ihr schon gesagt sie soll das nich mit sich machen lassen un sich heimlich mit ihm treffen..meint ihr das is ne gute oder eher schlechte idee? sie liebt ihn wirklich sehr und vermisst ihn! wie ist das vom gesetz her, darf der vater ihre beziehung verbieten? sie ist total traurig...
    danke fuers lesen und antworten!!!
    annette

  2. Nach oben    #2
    richtig so. versager dürfen keine freundinnen haben.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    boa ich meint das ernst..und will auch ernste antworten die is voll down

  4. Nach oben    #4
    ok.

    ich finde den altersunterschied relativ hoch (16+20 is was anderes als 30+34) und ich denke der vater findet das auch suspekt.
    und ich weiß nicht wie der 20jährige drauf ist..

    ich würde sagen der typ müsste das alleine mit dem vater regeln, also hingehen und sich vorstellen usw.

  5. Nach oben    #5
    Also, natürlich darf ihr Vater ihr verbieten ihren Freund zu treffen, da sie nunmal Minderjährig ist. Eigentlich kännte der Vater, noch viel mehr machen, weil sie Minderjährig und ihr Freund 20 ist, was evtl auch seine Berechtigung hätte.
    Sich heimlich zu treffen, ist ne ziemlich blöde Idee. Es kommt irgendann immer raus, und dann gibt es nurnoch mehr Stress. Das beste was du jetzt machen kannst ist,mit ihr zeit zu verbringen damit sie nicht alleine ist. An dem Verbot ihres Vaters kann man jetzt nichts ändern, da muss erstmal etwas Zeit verstreichen.
    Ich nehme mal an die ganze Sache hat eine Vorgeschichte die das "Verbot" ausgelöst hat, oder?
    Übrigens deine Einstellung, über Bildung würde ich nochmal überdenken. Es ist halt nicht alles Alk Party und MTV im Leben. Paris Hilton kann auf Bildung scheißen, normale Menschen nicht. Mit 30 von Hartz 4 zu leben und dafür den ganzen Tag "party machen" zu können ist dafinitiv nicht cool, gaub mir.

    btw: Ich pers. würde ja anhand der mir Bekannten Situation sagen, dass sie ohne den Kerl auf lange Sicht besser dran sein wird. Es gibt ach andre Jungs mit Autos die sogar Schulabschlüße haben.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    also ich finde das bildung nicht alles ist...ich mein klar spielt es schon eine große rolle,da er ja später auch mal eine familie ernhren muss usw..aber ichmein er macht den abschluss ja jetzt nach und iuch finde man sollte die ganze sache nicht so oberflächlig sehen.DUMM ist er ja bestimmt auhc nicht.jeder hat mal ne zeit wo er nen durchhänger hat cih denke das kennt fastjeder von euch...aber es ist gut,dass er den abschluss nachmacht.
    klar wird dieses verbot bestimmt durch eine vorgeschichte ausgelöst worden sein,aber es gibt auhc leute die einfach n problem mit jemanden haben zb weil er keinen abschluss hat.und ich finde den altersunterschied garnihct groß.ich bin auch 16 und mien freund ist 20.die ganzen 17,18 jährigen sind eh viel zu unreif(also ich mein die JUNGS )und außerdem muss es ja nicht sein,dass nur weil der keinen abschlus hat nur party macht oder so.......!!!!
    also ich würde auf jeden fall an stelle deiner freundin noch mal mit den eltern reden.denn verbieten ist nihct gut,da man es dann eh heimlich macht.und einsperren kann der vater sie ja auch nicht denn sie muss ja zur schule und da gibt es schon möglichkeiten ihn zu sehen.

    vielleicht hat der vater auch einfach nnur ein falsches bild von ihrem freund und er(also der freund)sollte sich mal mit dem vater aussprechen und ihm das gegenteil beweisen.und ihm auch zeigen,dass er es ernst meint mit ihr....den väter sind ja eh immer ein bisschen skeptisch

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    hä sogar hauptschüler sind schon totale assis
    da braucht man doch nicht noch einen der nichtma
    das geschafft hat

  8. Nach oben    #8
    Gut, dass ich meinen Glauben an die Menschehit schon vor langem verloren hab. :kotz:
    ninchen06, ja ich lass jetzt hier den älteren und erfahreneren raushängen, aber ich hab das Pubertät schon seit ner geraumen zeit hinter mir.
    Klar solcher Blah wie Glücklich sein und jemanden lieben ist auch wichtig im Leben, aber ihr Vater wird Angst haben, dass seine Tochter genauso endet wie diese Hohlfritte (tm by lightsout) von Freund den sie da hat. Ich hab unter andrem einen qualifizierten Hauptschulabschluß, den nicht zu bestehen ist schon eine große Kunst zumal ich den mit 15 gemacht habe. Ja ich wage zu behaupten, dass ihr Freund DUMM ist.
    Zum Thema unreif, Mädels wie du oder die Dame um dies in dem Thread geht, finden das in dem Alter vool cool mit nem 20+ Jahre alten Kerl zusammensein, weil der hat einen Führerschein und leiht sich von der Mama das auto und fährt euch rum. Aber in 1-3 Jahren kommen genau die selben Tussis an und heulen einen zu weil sie keinen Schulabschluß haben und schwanger sind/ ihr Freund sie verhaut/ sie Drogen nehmen weil.../ weil sie sich ihr Leben versaut haben.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    okay irgentwo hast du schon recht celtic aber in einer sache hast du sich getäuscht...und zwar das wir es cool finden mit 20 jährigen zusammen zu sein.naja ich kann jetzt hier nur von mir selber sprechen und da weiß ich das es nicht so ist.denn in meiner letzten beziehung bin ich mit bus und bahn gefahren und der war 2 jahre älter als ich...und die beziehung hat trotz bus und bahn 1,5 jahre gehalten.also ist das meiner meinung nach völliger quatsch das wir uns in irgenteiner art und weise damit COOL fühlen.ich persönlich habe die erfahrung gemacht da jungs total unterentwickelt sind und ich als schon ziemloch reifes mädchen möchte keinen 16 oder 17 jährigen der vom gehirn erst 12 oder 13 ist und noch heimlich mit spielzeugautos spielt.und das ist fakt...die meisten sind mit 20 noch nicht mal reif wie manche mädels mit 16.
    und zu der sache mit dem abschluss kann ich nur sagen das es schon schlecht ist wenn man noch nicht mal den hauptschulabschluss schafft.ich mein ich habe den realschulabschluss mit qualifikation zur gymnasialen oberstufe und den hab ich auch mit 15 bekommen.deswegen hab ich keine ahnung ob man dumm ist wen man den hauptschulabschluss nicht bekommt....das kann bestimt ein grund sein,nur es kann auch andere gründe haben warum er vllt evtl einen fetten durcvhhänger hatte.das weiß man nie.deswegen würde ich ihn nihct als DUMM bezeichnen.
    und wenn der vater ihr den umgang mit ihm verbietet dann sollte er schon nen guten grund haben denke ich..........

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    hauptschulabschluss nich schaffen und das mit nem hänger begründen wollen..
    genauso lachhaft wie zu behaupten reif zu sein und nichtmal den mauerfall mitgekriegt zu ahben

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    naja ich seh die dinge immer positiv....

    außerdem geht es ja hier nicht darum ob der typ nun dumm ist oder nicht.
    aber einigen wir uns mal darauf das er schon dumm ist....auf jeden fall finde ich es nciht gut das der vater ihr den umgang verbieten will.ich mein er könnte ihr evtl ein schlechter umgang sein...vllt hat der vater angst das sie die schule auch nicht schafft aber der typ weiß ja mittlerweile wie dumm es war die schule nicht zu pecken und macht den abschluss nach.desweegn denke ich nicht das der für seine freundin schon nur das beste will...er wird sie bestimmt nicht auch dazu bringen das sie den abschluss nihct schafft und wenn dann ist sie DUMM aber das ist schon wieder ein ANDERES thema.meint ihr denn das der vater ihr den umgang verbieten kann mit der begründung das der kerl dumm ist????

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    danke fuer die antworten bis hier hin..aber anstatt hier irgendwen zu suchen der sich cool fuehlt oder dumm ist, haette ich lieber einen loesungsvorschlag erwartet. er kann ja dumm sein, wie ihr sagt, aber sie liebt ihn und will mit ihm zusammen sein..nicht weil er cool ist sondern weil sie ihn liebt, celtic! und meine freundin is sicherlich nich dumm, sie ist klassenbeste aufm gym.. somit haetten wir hier geklaert wer dumm ist und wer nicht..aber danke fuer die antworten wo tipps drinstanden was sie jetzt tun kann..danke

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    hey...

    also sag deiner freundin mal sie sollte wirkllich mal mit ihrem dad reden und ob sie da nicht eine alternative lösung finden können.ich weiß ja nich..vllt hat ihr vater ja seine gründe.also ich mein vllt hat ihr freund ja i was angestellt ihr weh getan oder so,dass ihr papa iuhn nicht leiden kann.

    den anderen tipp den ich dir ja vorher auhc schon gegeben habe finde ich ziemlich gut...vllt könnte das evtl klappen wenn der freund ihrem vater das zeigt das der das wirklich ernst meint und das er ein ganz vernünftiger kerl ist und so.

    denn schließlich macht er ja für SIE den abschluss nach und das sollte für den vater auhc schon ein eindeutiger liebesbeweis sein denke ich...und wenn das alles nihcts hilft dann muss sie den eltern zeigen das sie ihn liebt und mit ihm zusammen seoin will.dann muss sie sich durchsetzenm,denn schließlich müssen die eltern ihn ja nicht mögen sondern deine freundin.und nur die kann wissen was am besten für sie ist.oder sehe ich das falsch???

    jeder mensch lernst ja aus fehlern damit meine ich deine freundin sowie auch den freund der freund hat aus dem fehler mit dem abschluss gelernt und deine freundin wird dadurch auch nur schlauer ....fals sie (was wir ja alle nicht hoffen)mit ihrem freund auf die schnautze fliegen sollte.ihr vater sowie ihre mutter können sie ja kaum in ihr zimmer einsperren damit ihr bloß nichts passiert.......

    ich hoffe ich konnte dir bzw euch ein wenig helfen

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich finds völlig korrekt der tochter den umgang zu verbieten mit solchen leuten.
    allein schon nen abschluss nachzumachen als "liebesbeweis" is ma selten dumm. wenn macht man den nach weil man mal mehr erreichen will als dem staat auf der tasche zu liegen.

    und besonders bei der alterskonstellation färbt das verhalten des freundes ziemlich auf das mädel ab.
    da das mädel dann unter garantie auch noch grenzenlos naiv ist, ist die entscheidung des vaters völlig korrekt. manchmal wissen halt andere was besser für einen ist.

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    DAS KANN SEIN!!!!!!!ich kenne das mädchen nicht und daher kann cih nur von mir sprechen ich bin in solchen sachen eher nicht naiv!ich wurde schon oft verarscht aber die erfahrung macht jeder mal und man wird daraus nur schlauer oder????aber n beispiel nehmen würde ich mir an dem nicht und ich denke auch nicht das sie das tut.NUR ICH DENKE DER VATER DES MÄDCHENS war bestimmt auch mal jung und schwer verliebt und daher sollte er auhc wissen das das auch schnell wieder vorbei gehen kann.also ich finde wenn der vater keinen richtigen grund dafür hat dann ist das nicht berechtigt.....außerdem bewirken verbote bei jugendlichen eh immer das gegenteil.also wird sie sich eh mit ihm heimlioch treffen und dann wär ich als vater so schöau und würde sagen treff dihc mit dem dann bringt das mädchen den auhc mit nach hause und der vater bekommt wenigstens mit wie der typ mit der umgeht und so.............

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von ninchen06
    .die ganzen 17,18 jährigen sind eh viel zu unreif(also ich mein die JUNGS)
    Jetzt mal da zu (mein Lieblingsthema):

    Unbestritten ist, dass die Pubertät bei Mädchen früher einsetzt als bei Jungs und diese deshalb in der KÖRPERLICHEN Entwicklung einen Vorsprung von 1-2 Jahren haben. Der ist jedoch mit dem Ende der Pubertät (15/16) wieder aufgeholt.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Mädchen nie einen intellektuellen Vorsprung haben (wenn ich so an die 9. Klasse zurückdenke eher im Gegenteil).

    Mag sein, dass Mädchen im Alter von 16-20 einen gewissen emotionalen Reifevorsprung haben (halte ich aber für unbewiesen). Dass dieser aber 4 Jahre beträgt, ist völlig ausgeschlossen.


    Und überhaupt: Zu behaupten Bildung sei nicht wichtig, lässt nicht gerade auf enorme Reife schließen.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von ninchen06
    [...]

    denn schließlich macht er ja für SIE den abschluss nach [...]
    genau DA liegt das problem. für sie und nicht für sich selbst.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch

    Und überhaupt: Zu behaupten Bildung sei nicht wichtig, lässt nicht gerade auf enorme Reife schließen.

    -.- danke.. ich mein damit doch nur dass es wichtigere dinge gibt als bildung..waer der freund kriminell koennt der vater den meiner freundin ja meinetwegen verbieten, aber bildung ist doch nun wirklich nich das allerwichtigste..

    ach ja un noch zu deinem kompliment an mich -.- : ich halte bildung auch fuer wichtig, bin aufm gymnasium und kann ueberhaupt nich ueber schlechte noten klagen..
    waer keine ahnung hat der muss auch nich gross rumposaunen

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Was gibts denn noch wichtigeres? die nackte Existenz ok, Familie ok, aber ansonsten.

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    zum beispiel charakter und verhalten?

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    joa, ok. War mir jetzt nicht direkt eingefallen, aber ist wohl auch noch wichtiger.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    da faellt mir noch was ein, was wichtiger ist: liebe

    oder nich?^^

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Fällt für mich unter Familie (zumindest im weiteren Sinn). Nicht jede Liebe führ tzu ner Familie, aber die, uf die es ankommt schon.

  24. Nach oben    #24
    Der Vater braucht keinen grund um ihr das zu verbieten, er kann das ganz einfach tun, und wenn man die Sache objektiv betrachtet gibt es ne ganze Menge Gründe die dagegen sprechen.
    gut, dass wir uns geeignet ahben, dass der Freund dumm ist, was übrigens nichts mit der Schulart zutun hat die man besucht, auch dumme Leute gehen auf Gymnasien .
    Der Vergleich von Bildung mit Charakter hinkt ja mal super. Der Weltfriede mag auch wichtiger als Bildung sein.... so ein

    Ninchen, dein letzter Freund war 2 Jahre älter als du, die Beziehung hat 1,5 Jahre gedauert, jetzt bist du 16. Also warst du ca. 14-15 und er 16-17. Ich dahcte die Jungs in dem Alter wären so unreif, oder wird man das erst ab 16? deswegen zieht auch das Auto Argument nicht, denn um Auto zu fahren muss man 18 sein, außer man will Mama die ganze Zeit neben sich haben . Von deiner "Reife" merke ich übrigens wenig, für mich bist du nur ein Mädchen, dass erwachsen sein will sich aber nicht so benimmt. die Jungs in deinem Alter sind natürlich anders (wäre ja auch strange 16 jährige Jungs in 17cm langen Miniröcken mit Fickmichstiefeln zu sehen ), aber unterentwickelt würde ich das nun nicht nennen. Ist ja auch OK, man kann so mit 16 sein ist ja nix schlimmes dran so ist das nunmal.
    Naja mit dem Minirock und den fickmichstieflen will ich hier keinen der Betiligten ansprechen oder behaupten, dass das irgendwer hier trägt, außer Marsmensch das alte Ferkel . Hab nur heute solch schockierende Sachen erlebt,die meine Meinung nur bestätigt haben.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ich würde es meiner tochter auch verbieten.
    der vater handelt völlig zurecht und legal.
    4 jahre unterschied find ich persönlich ziemlich... nett formuliert: doof.
    und dieses "ich finde alle kerle, die 2,3 Jahre älter sind, unreif"-gehabe, natürlich könnt ihr in der 8/9 nicht mit den jungs aus der oberstufe anbandeln, wer will euch tussis denn, ihr seid noch weich in der birne und es ist peinlich sich mit euch blicken zu lassen, weil ihr total "girlie" seid also wird sich in 20jährige, die auf dem gleichen level wie ihr seid, verliebt und das sind nunmal meist die haubdschülea, die ja sonst nix gescheites abkriegen und sich dann dumm und dämlich über euch freuen....

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    also jetzt erst mal zu Celtic:mein ex freund war schon 18 als wir noch zusammen waren.denn er hatte füher geb als ih.und da hatte er auch n auto.das hat mcih aber leider nicht interessiert.ich habe gesagt das jungs unreifer sind,da ich da AUS erfahtung spreche.denn sonst wäre ich ja noch mit meinem ex ´freund zusammen.und das ist nicht der fall,da er zu UNREIF war und nur gelogen hat,aber das ist ein anderes thema.
    ich bin nicht mit nem 20 jäghrigen zusammen weil er n auto hat sondern weil diechemie bei uns einfach passt.denn wíe gesagt ich bin über ein jahr mit bis und bahn gefahren und dann als mein ex auto hatte hab ich kich getrennt.also kann das schon mal garnihct stimmten,dass ich bzw wir mädels uns cool fühlen.WO DIE LIEBE HALT HINFÄLLT......

    und zu m3PhiZTo:

    mein freund ist auch 20 und er ist kein hauptschüler sondern er hat sogar sein abitur....
    auf die meisten kann man das vllt beziehen und klar es gibt viele 20 jährige,die uns GIRLIES nehmen weil sie denken ach ja son kleines naives ding
    kann man ja mal nen bisken verarschen.ok das ist ne andere sache.


    klar gehört bildung mit zu den wichtigsten sachen im lében,denn der typ muss ja irgentwann auch mal ne familie am kacken halten und das ist nur mit nemguten job möglich und das setzt vorraus das er nen guten schulabschluss haben sollte.doch das mädel iost 16 und da denkt man noch nicht ans heiraten.und wenn sie schlau ist so wie ihre freundin ´das sagt braucht sich ja hier keiner und bei ihr in der familie auhc keiner sorgen machen,da sie sich dann bestimmt an ihrem freund kein beispiel nimmt.

    klar kann der vater ihr den umgang verbieten schließlich ist es ja der vater aber ob díeses verbot auch berechtigt ist wissen wir nicht

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Bildung ist aber nicht nur für nen guten Job und das Geldverdienen notwendig, sondern ein Selbstzweck.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von ninchen06
    mein freund ist auch 20 und er ist kein hauptschüler sondern er hat sogar sein abitur....
    dein freund ist trotz abitur, was einschliesslich diesen jahrgangs nicht viel heisst, ein kinderf**ker

    20 = mindestens jahrgang 86.
    du = jahrgang 90.
    du = minderjaehrig.
    er = naechstes jahr nach erwachsenem-strafrecht zu verurteilen.
    du = naechstes jahr minderjaehrig.
    er = in 15 monaten mit seife fest in der hand in ner mannschaftsdusche.

    und noch zum thema an sich, btw ninchen-tier, du hast einfach zu viel scheisse geschrieben, als dass ich mir jetzt all die wichse durchlesen wuerde; es ist dem vater voellig zugestanden, sowohl gesetzlich, als auch in der verantwortung als vater seiner tochter gegenueber, dieser beziehung einen riegel vorzuschieben. verdammt nochmal, dass kind ist 16. als ob man mit 16, und ich nehme sonderfaelle heraus, welche ich auf nachfrage per pn auch benennen kann, schon die geistige reife besitzen wuerde um zwischen einer gewissen symphatie zu nem kerl, weil er halt grad cool ist, oder sonstwas, und einer, wahrscheinlich schwer zu findenden, echten liebe. in dem alter isset doch, wie gesagt, bei den meisten, und bei einigen unter vorbehalt, geschweige denn kaum, so. die wollen doch party machen, eine tuse nach der anderen abschleppen usw... und wenn ich mir bekannte von mir anschaue... denen ist samstags abends langweilig, dann gehen sie in die kinder-disco, wo die 15-17 jaehrigen schlampen rumhaengen. da f**ken die dann locker 2-4 in 3h aufm klo durch, sagen jeder, dass sie sie lieben, haben ihre telefonnummer, und wenn sie wieder voegeln wollen, rufen sie sie halt an... aber mehr laeuft halt nicht... ihr kleine maedchen solltet echt nicht so dumm sein, wie ihr es nun mal seid... das klappt einfach nicht... zumal es immer und immer wieder typen in euren direkten alters-klassen gibt, welche fuer euch "wie geschaffen" waeren... aber das waere ja uncool, der freund muss ja mindestens nen a4 fahren und dicke schuerzen und felgen drauf haben....

    ach, ich verstehe diese kleinkindf*tzengesellschaft nicht mehr.

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Bildung ist aber nicht nur für nen guten Job und das Geldverdienen notwendig, sondern ein Selbstzweck.

    okay das stimmt auch wieder.aber bildung ist irgentwo schon wichtig aber für mich kein grund einer 16 jährigen die bezienung zu ihrem freund zu verbieten.

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    dein freund ist trotz abitur, was einschliesslich diesen jahrgangs nicht viel heisst, ein kinderf**ker

    20 = mindestens jahrgang 86.
    du = jahrgang 90.
    du = minderjaehrig.
    er = naechstes jahr nach erwachsenem-strafrecht zu verurteilen.
    du = naechstes jahr minderjaehrig.
    er = in 15 monaten mit seife fest in der hand in ner mannschaftsdusche.

    und noch zum thema an sich, btw ninchen-tier, du hast einfach zu viel scheisse geschrieben, als dass ich mir jetzt all die wichse durchlesen wuerde; es ist dem vater voellig zugestanden, sowohl gesetzlich, als auch in der verantwortung als vater seiner tochter gegenueber, dieser beziehung einen riegel vorzuschieben. verdammt nochmal, dass kind ist 16. als ob man mit 16, und ich nehme sonderfaelle heraus, welche ich auf nachfrage per pn auch benennen kann, schon die geistige reife besitzen wuerde um zwischen einer gewissen symphatie zu nem kerl, weil er halt grad cool ist, oder sonstwas, und einer, wahrscheinlich schwer zu findenden, echten liebe. in dem alter isset doch, wie gesagt, bei den meisten, und bei einigen unter vorbehalt, geschweige denn kaum, so. die wollen doch party machen, eine tuse nach der anderen abschleppen usw... und wenn ich mir bekannte von mir anschaue... denen ist samstags abends langweilig, dann gehen sie in die kinder-disco, wo die 15-17 jaehrigen schlampen rumhaengen. da f**ken die dann locker 2-4 in 3h aufm klo durch, sagen jeder, dass sie sie lieben, haben ihre telefonnummer, und wenn sie wieder voegeln wollen, rufen sie sie halt an... aber mehr laeuft halt nicht... ihr kleine maedchen solltet echt nicht so dumm sein, wie ihr es nun mal seid... das klappt einfach nicht... zumal es immer und immer wieder typen in euren direkten alters-klassen gibt, welche fuer euch "wie geschaffen" waeren... aber das waere ja uncool, der freund muss ja mindestens nen a4 fahren und dicke schuerzen und felgen drauf haben....

    ach, ich verstehe diese kleinkindf*tzengesellschaft nicht mehr.
    also tut mir leid ich habe mich noch nie inner disko auf m klo durchf**ken lassen.und wenn du mal so überlegst sind das nicht nur die 16 jährigen sondern auch ältere.und das hat auch viel damit zu tun das es einfach nur SCHLAMPEN sind.

    ich mein es bleibt jedem selbst überlassen wie alt der partner ist.es gibt wie ich gehört habe sogar 16 jährige die auf 49 jährige stehen.
    ich komme halt nihct so gut mit den 16 jährigen klr vllt wird das in 2 jahren mal so sein.denn im gegensatz zu den jungs im meinem alter gehe ich nicht mehr auf partys und betrinke mich sinnlos.das habe ich mit 14 gemacht.und deshalb komm ich auf die kerle in meinem alter jetzt noch nicht klar da die einfach nur diejenigen sind die sich cool fühlen.und wenn man jemanden kennenlernt udn man versteht sich gut usw.dann finde cih das das alter völlig egal ist da die chemie einfach stimmen muss.und wenn du meints mein freund wäre ein kinderf**ker dann mein das kann ich dir nicht überl nehmen nur wen n mein freund mit mir auf die straße geht brauch er sich nciht schämen,da ich 1 nciht aussehe wie 16 und2.benehme ich mich auch nicht so.und außerdem ist nicht jeder kerl wie deine kollegen die kinder in der disko f**ken.......

  31. Nach oben    #31
    Ich glaube ich muss mich erbrechen.

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    ich denke aber das wir immer wieder am thema vorbeireden....ich glaub es geht hier um das mädchen und darum was sie tun soll nicht wer hier von wem in der disko ge.... wird oder wer naiv ode dumm oder sowas ist!!!!!

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Wenn man sich in westlichen Gesellschaften umguckt, versteht man warum die Frauen so lange an der kurzen Leine gehalten wurden.

    Wenn man sich diese kleinen bitches in eine Gesellschaft reindenkt, wo die Ehre noch wichtig für einen Mann war, dann kann das nur im gemetzel enden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Vater (mal wieder)
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:14
  2. ich suche mein Vater...
    Von enemykillerz im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:46
  3. Vater will die Hausaufgaben....
    Von ExiTuS im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:27
  4. vater von freund..
    Von LuckyLuke im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:36
  5. vater von moses?
    Von kleinSmirnoff im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:38

Lesezeichen für vater verbietet beziehung

Lesezeichen